Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung Aphrodite

Hallo zusammen,
    ich lese hier schon lange mit.
    Nur das heute war zuviel.
    Ich habe Aphrodite besucht.
    Leider erst danach im Forum gelesen.
    Der Tipp einiger User, die Anzeige mit den Warnungen zu verknüpfen, wäre echt eine gute Sache.

Aber von Anfang an:
    Ich habe mich telefonisch bei Ihr erkundigt. Längeres nettes Telefonat, wobei sie sich nicht mal mit Namen gemeldet hat und nicht bei der Sache war.
    Jedenfalls sagte sie, sie wäre in 2 Stunden frei (hab hier bei meinen Recherchen gemerkt, es wäre wohl eine Masche und sie macht das öfter.)
    Nach 2 Stunden war Sie unterwegs, ok, spätestens da hätte es mit zu blöd sein sollen, aber was soll ich sagen ... war nicht mein Tag.
    Sie sagte in ner Stunde hat sie Zeit.
    Ok, ich also nochmal hin.
    Achso, bei einem der Telefonate fragte ich auf Grund der Stimme wie alt Sie sei:
    "Ich kann grade nicht sprechen, ruf in 10 Min nochmal an ...."
    Wie auch immer, alle Vorzeichen stehen auf Alarm, trotzdem hin.
    Auf dem Weg gegrübelt, die labert und labert, ist Griechin, spricht Berliner Akzent, wohnt anscheinend in Österreich.....
    gut, vor Ort:
    Wohnung in dem Mehrfamilienhaus, ganz ok.
    Sagte ständig was von Wohnung der Freundin, meiner Meinung nach eine richtige Mietwohnung, Adresse wollte sie auch nicht verraten, nur Hausnummer, vor der Tür musste man nochmal anrufen, weil Klingel angeblich nicht geht. (oder das nicht so ganz sauber ist? - kann gerne gelöscht werden).
    Ich also rein.
    Sie in Strassenkleidung, würde sie auch auf deutlich über 50 schätzen.
    naja, Waschung:
    ins Bad durfte man, aufs Klo nicht, weil sie keine Handtücher hat, sondern ehr so ne Art Taschentücher aus Papier. Anscheinend hat ein anderer Kollege die in Klo geschmissen, da hab ich mich fast gefreut.
    Sie fragte dann wo ich bleibe, naja, wenn man halt mit 30 so Dingern versuchen muß sich trocken zu kriegen, dann dauert das etwas.
    Aber sie sind hygienischer, hörten wir ja schon in anderen Theads.
    Ok, ab aufs Bett.
    Sie erzählt Geschichten von Hepatitis usw, deswegen Kondom gleich drauf, noch nix vorher passiert.
    Naja, bissl sich bemüht, natürlich bei der Stimmung nix gegangen.
    Sie ca 2/3 der Zeit erzählt.
    Von anderen, Krankheiten, einem hat sie schon mal "auf die Fresse gehauen".
    Da wurde es mir schon fast zu bunt.
    Achso, dann "69er angetäuscht" - "willst du meine Muschi und Arsch sehen?" - nimm die hände, aber nur aussen auf den Oberschenkel, haben wir auch schon paar mal von anderen Kollegen hier gelesen.
    Jedenfalls nach 5 min blasen, angefangen zu meckern. ehr zu schimpfen.
    Fragte ob sie mit der Hand fertig machen soll - ich dachte, ok besser als nix, is ja net mal steif geworden bisher.
    Naja, nach 5 Min (sie ständig geredet, geschimpft, wasauchimmer) wurde sie sauer, wieviel sie für die paar EUR arbeiten muß, süßte Beschimpfungen. Ich hab mich schnell angezogen und wollte raus, sie aber mit dem Schimpfen nicht aufgehört, sich ehr in Rage geredet.
    Ich wollte nur noch raus.
    Also sows is mir noch nie passiert.
    Ich hoffe das lesen viele und die gute setzt sich endlich zur Ruhe.

Ich hoffe das nächste mal mit einem positiven Bericht :)
    Schönen Abend zusammen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (05.06.2014)

Du meinst bestimmt diese
    Und der Bericht ist dann also dieser
    Wie das geht mit derAnzeigeneinbindung wird hier ganz gut beschrieben.
    Danke für deine Warnung.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Tipp

Hallo,

du möchtest doch, dass deinen Bericht möglichst viele lesen.

Das erreichst Du dadurch, dass Du
      • die Anzeige einbindest
      • den Namen und die Stadt in die Überschrift schreibst (bei der Anzeigeneinbindung geschieht dies meist automatisch)

Kommentar

Guten Morgen,

Könnte bitte einer der Mod die Anzeige der Guten einbinden, damit auch andere gewarnt werden?
        Danke schon mal.

Gruß
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Mahlzeit,

da kann und wird er auch machen wenn vom TE bestätigt. Alles andere ist reine Spekulation.

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ania (05.06.2014)
          Stichworte:
          Lädt...
          X