Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Natalia

Weil doch Franken nicht in Bayern liegt und Natalia schon wieder in Passau ist, erlaube ich mir meinen Bericht vom Frankenforum hier rein zu kopieren.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=natalia

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
    Naja ich hab ihr nicht gesagt, dass sie nach Rgbg soll.

Das muss wohl ein andrer machen.

Habe heute abend einen schönen Quicky mit Extra für 70 genossen.

Natalia ist eine ganz liebe Maus, sehr zärtlich und einfühlsam. Lustig und gesprächig, auf Englisch. Sie sieht so gut aus, wie auf den Fotos. Achja, die Bilder sind aktuell und unbearbeitet. So sieht sie aus.

Nach dem ich mich geduscht hatte, kam ich zu Ihr aufs Bett. Natalia war schon nackt, bis auf die Landebahn und einige Tatoos. Erst unterhielten wir uns noch über Moldawien und die politische Situation mit dem Nachbarn Russland, naja aber dann gings doch zur Sache.

Ich begann Natalia zu streicheln und sie begann meinen Schwanz schön zu blasen. Natalia kniete vor mir, ich bespielte ihre Brüste. Dann legte ich mich faul hin und liess mich verwöhnen. Natalia hat eine sehr eigene Blastechnik. Sehr hauchend und fein, aber feucht. Mit der Spucke massierte sie dann meinen Schwanz. Auch das geschah sehr sanft und gleitend aber sehr prickelnd. Nach einigen Minuten fragte mich Natalia ob ich weiter ihre Französischkenntnisse geniessen wolle oder auch noch Sex. Ich bat sie mich zu reiten und dann zum fertig werden noch einen Stellungswechsel durchzuführen. Eigtl war das finish doggy style geplant, aber als Natalia so hübsch vor mir lag, missionierte ich sie und fickte sie schön während ich ihre Brüste küsste und ihre Beine ganz gespreizt hatte, so dass ihre kalten Füsse auf meinem warmen Bauch lagen. Natalia streichelte noch meinen Sack während ich den Gummi füllte, machte mich zärtlich sauber.

Sie wird wieder nach Passau kommen, wusste allerdings noch nicht wann.

Gruß
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (02.06.2014)

Servus seeker, hallo gemeinde!
    Ich komm grad von der kleinen und kann hier die begeisterung leider nicht teilen.
    Sie verlangt 70430, bei zweimal abspritzen und zk(welche dann keine waren) 100.
    Beim blasen nur das koepfchen in den mund gesteckt und den rest mit sehr viel handarbeit erledigt.
    Beim sex zwar kein gezicke oder wann kommst du, aber auch keinerlei emotionen... Leider!
    Vielleicht war ich auch nicht ihr typ, wobei ihr meine tattoos schon gefallen haben.
    Schade...
    Geld verbrannt wuerd ich jetut nicht sagen, aber deutliche steigerung nach oben ist hier sicher machbar.
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Servus Geile Nase,

das ist schade.

Hab grad nochmal meinen Bericht durchgelesen, also Begeisterung sieht bei mir schon auch anders aus, kennst ja meine Berichte zu Camilla. Hab versucht ihre Blastechnik möglichst präzise zu beschreiben. Mir hats gefallen, aber so wie sie es macht is es sicher nicht für jeden geil.

Zungenküsse hatte ich nicht und rentiert sich wohl auch nicht diese extra zu buchen.

Gruß
      seeker

Kommentar

Lädt...
      X