was für eine wahnsinnige woche..
da brauchte ich was um meinen Kopf zu klären...
nachdem ich keinen Alkohol trinke kam mir die Idee zu Pamela de Rossi zu gehen...
und wenn ich das so sagen darf das war die beste Idee in dieser Woche..
Bilder sind entgegen anderer Behauptungen realitätsnah.
Pamela ist leise, ruhig in ihrer Bewegung und im Wort.
1std zu 130 ist ein faires Angebot- es bleibe keine wünsche offen,
sie spricht wenig deutsch -aber es genügt.
ich spreche kein perfektes englisch
und als ich nach dem duschen mit großem frischem Handtuch auf dem Bett liegend zwei mal fragte was sie sagte verstand ich: "nicht deutsch nicht englisch jetzt will ich französisch..."
und plötzlich war das ruhige weg, fordertt zärtlich verspielt abwechslungsreich....
was dann kam, war genau was andere Versprechen tiiiiieeeefes französisch wo ich den Eindruck hatte sie hat spass dabei,
über mehrerer Stellung - ohne jegliches gezicke - ähnlich wie wenn man in die Stadt einer bekannten kommt und hat richtig geilen Sex in einem Hotelzimmer - JA so soll es sein...
und siehe da ich kann wieder klar denken - die "Problemchen " sind wie weggeblasen
Ja ich werde es wieder tun... :-)
und jetzt ab ins WE
gruß
mufasa
PS und das beste war kein blödes nach verhandeln....
da brauchte ich was um meinen Kopf zu klären...
nachdem ich keinen Alkohol trinke kam mir die Idee zu Pamela de Rossi zu gehen...
und wenn ich das so sagen darf das war die beste Idee in dieser Woche..
Bilder sind entgegen anderer Behauptungen realitätsnah.
Pamela ist leise, ruhig in ihrer Bewegung und im Wort.
1std zu 130 ist ein faires Angebot- es bleibe keine wünsche offen,
sie spricht wenig deutsch -aber es genügt.
ich spreche kein perfektes englisch
und als ich nach dem duschen mit großem frischem Handtuch auf dem Bett liegend zwei mal fragte was sie sagte verstand ich: "nicht deutsch nicht englisch jetzt will ich französisch..."
und plötzlich war das ruhige weg, fordertt zärtlich verspielt abwechslungsreich....
was dann kam, war genau was andere Versprechen tiiiiieeeefes französisch wo ich den Eindruck hatte sie hat spass dabei,
über mehrerer Stellung - ohne jegliches gezicke - ähnlich wie wenn man in die Stadt einer bekannten kommt und hat richtig geilen Sex in einem Hotelzimmer - JA so soll es sein...
und siehe da ich kann wieder klar denken - die "Problemchen " sind wie weggeblasen
Ja ich werde es wieder tun... :-)
und jetzt ab ins WE
gruß
mufasa
PS und das beste war kein blödes nach verhandeln....
Kommentar