Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Michel

    Hallo !

    Anhand der Angaben und der tollen Bilder, die eine elegante, schlanke und hübsche Blondine suggerieren, hatte ich heute als 2. Möglichkeit Michel im Visier gehabt.
    Nun, als sie mir die Tür öffnete mußte ich schon etwas genauer hinsehen, um Ähnlichkeiten mit den auch draußen am Schaukasten angebrachten Bildern zu erkennen.
    Also 176 cm sicher nicht, vielleicht mit Highheels. Die Lippen wirken ja auf den Bildern schon etwas künstlich und sind in der Realität wohl das Ergebnis eines nicht langfristig gelungenen Eingriffs. KF 36 war wohl auch früher, so wie die Bilder. Aktuell mindestens 38 und alles etwas grobgliedrig. Dazu noch ein volltätowierter Rücken und barfuß.
    Sorry, nicht mein Fall und somit unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    Die Preise: 50 € für (deutlich betonte) 15 Minuten. 100 € für die Halbe, wobei dann Küssen erlaubt ist.

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (28.05.2014), madmax66 (28.05.2014), schnellspritzer (27.05.2014)

    #2
    Danke

    daß ich mir meinen Sprit gespart habe,wollte sie auch morgen anhand der Fotos anfahren! Obwohl es zwar keine Aussage zum Service ist, aber wenn mir eine Frau optisch nicht zusagt, erübrigt sich sowieso das Interesse am verfügbarem Service!
    Zuletzt geändert von schnellspritzer; 27.05.2014, 22:17.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (28.05.2014)
    Lädt...
    X