Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jennifer, alles in allem schöner GF6

Hallo Gemeinde,
    nachdem ich bisher nur als Leser das Forum genutzt habe, nun auch mal ein Bericht von mir.

War heute bei Jennifer in der Frankenstarsse 8, der zugang ist ja nicht besonders diskret, aber was solls.
    Ich hatte vorher kurz angerufen und Preis und Service angefragt.
    Regensburger Standard 20min/50 30min/80 mit anal100, ich habe mich für die 80entschieden.

Das Mädel hat schon gewisse Ähnlichkeit mit den Fotos, ist aber schon ein wenig molliger geworden, hat mich aber nicht gestört, die Haare sind jetzt länger und sei ist knackig braun gebrannt. Der Busen ist natur und schön weich.
    Erst mal ins Bad und dann auf die Matratze, küssen ist nicht so ihr Ding aber ein wenig schmussen war schon möglich.
    Erst hab ich maich mal um ihre Nippel gekümmert und dabei auch schon mal die Spalte vorgefühlt.
    Da hat sie keine Berührungsängste und liegt offen da und geniest erst mal. Langsam hab ich mich dann nach unten vorgearbeitet und schön geleckt, da ist sie schon gut mit gegangen, mal erst einen Finger getestet, dann noch den zweiten mit dazu, hat ihr sichtlich gefallen und ist auch kräftig nass geworden.

Dann kam der Gummi drüber und ein wenig geblasen, sehr gefühlvoll und langsam, so wie ich es mag

Dann ab in die Missio, ist mir am liebsten, hab dann alles im Blick und Griff, auch hier hat sie ganz weit aufgemacht und die Beine auf meine Schulter gelegt so dass ich ganz tief in sie konnte.
    so habe ich dann auch die Tüte gefüllt.
    Danach gab es noch eine Rückenmassage und nach einer halben Stunde war ich wieder erleichtert und zufrieden auf der Strasse.

GG 69onbeach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (14.08.2014), Zwischendurch (09.07.2014), Die Warmherzige (28.05.2014), roadrunner (28.05.2014), big blue (27.05.2014)

Jennifer - schöner GF6 mit einer süssen Frau

Hallo Frauenfreunde,

war Ende Juli mal bei Jennifer, dazu nachträglich eine kurze Info zum Date:

Termin abgestimmt und ausdrücklich Namen bestätigen lassen (schlechte Erfahrungen!)
    wg. Verkehrsbehinderungen ca.2 Min über Termin am Parkplatz ganz in der Nähe abgestellt,
    Anruf von ihr bekommen wo ich denn bleiben würde !?
    Also 3 Min später bei ihr eingetroffen.
    Erster Eindruck: Wie von 69onbeach beschrieben,

Zitat von 69onbeach Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    Das Mädel hat schon gewisse Ähnlichkeit mit den Fotos, ist aber schon ein wenig molliger geworden,
    hat mich aber nicht gestört, die Haare sind jetzt länger und sei ist knackig braun gebrannt.
    Der Busen ist natur und schön weich. GG 69onbeach.
    aber mit süßem Lächeln, das sollte schon passen.

Service abgestimmt und beglichen (0,5h, GV, best.F, 2er-Du zu 100E),
    kleine Aufmerksamkeit gereicht, was sie eher irritierte.
    Dann relativ lange (anscheinend zu lange - siehe später) gemeinsam geduscht.
    Schön großes Handtuch -nein sehr großes Duschtuch- bekommen.
    Im Zimmer dann beknuspern und fummeln - ich konnte nicht mehr von ihren Supernippeln lassen ,
    dann aufs Bettchen zum Muschi streicheln und schön lange fingern, was sie doch zu genießen schien.
    Dann F bekommen und dabei durfte ich weiterfingern.
    Problem: Das F war bzgl Wirkung bei mir "nur ein recht kleines f", was ich auch mitteilte,
    aber der Kontaktdruck und somit die Wirkung wurden nur marginal erhöht.
    Nach einiger Zeit, als sich Klein-Fuffi grad so an das "Weichspüler-F" gewöhnen wollte,
    kam zum unpassenden Zeitpunkt der zwar charmant verpackte und nett gesagte Hinweis
    auf`s "bestellte Zeitfenster", was die Situation absolut suboptimal unterstützte.

Also Regieabrechnung zugesagt !

Nun wurde der kleine Fuffi gemeinsam missionarsfähig vorbereitet,
    in die Missio umgesetzt und hier wurde nach einiger Zeit das Tütchen gefüllt,
    was mitunter ihrem süüüßen Blick , der beim Missionieren leicht verruchte Züge annahm,
    geschuldet war.
    Nach der "Trennung" wurde ich schön gesäubert und hüpfte nochmal unter die Dusche.
    Abschließend ein angenehmer, netter, lustiger AST, in dessen Verlauf ich -ohne Aufforderung ihrerseits-
    den zeitlichen Mehraufwand beglich.

Das Haus nach ca. 3/4 Stunde" ohne -weiteren- Zeitdruck verlassen.

Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 2
    Angegebener Altersbereich: Passt !
    Fotos: Wie oben beschrieben.
    Sehr nett, keine Berührungsmacken.
    Hygiene: i.O. .

Wiederholungsgefahr: 70%

LG Fuffi

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladies.Lover (14.08.2014), roadrunner (14.08.2014), Pfaffe (14.08.2014)
    Lädt...
    X