Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
jetzt auf einmal? Und nie berichtet über diese schlimme Abzocke?
Entweder warst du niemals da oder es war gar nicht so schlimm, weil du eben nicht berichtet hast...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
fabolino (12.10.2014)
Kunden nur abzocken und überhaupt keine Bereitschaft zeigen, was für das gezahlte Geld zu tun.
Was ich da heute erlebt habe, kann ich hier gar nicht wiedergaben.
Falls Dir das zu schwierig ist, dann beantworte einfach Fragen:
Wo hast Du sie besucht? Welche Location? Wie schauts da so aus?
Halten die Beschreibung aus der Sedcard (Körpergröße, Konfektionsgröße, Eindruck vom Alter, Körbchengröße) und die Bilder einem Realitätscheck stand? (Du könntest hier Bezug zu den Eindrücken anderer aus den zitierten Berichten nehmen, Stichwort: Photoshop?) Wie ist sie sonst so drauf, freundlich, kühl, abweisend, distanziert?
Was habt ihr vereinbart? Welche Dienstleistungen in welchem Zeitrahmen zu welchem Preis? Wie sieht das Programm und die Preisgestaltung sonst aus?
Was wurde von der Vereinbarung eingehalten und was nicht? Wurde nachgekobert? Gab es Zeitdruck, wurde die vereinbarte Zeit eingehalten?
Wie war die Ausführung der Dienstleistung, sofern diese stattgefunden hat? Schlecht? Warum schlecht? Mechanische Ausführung? Zu fest oder eigentlich gar nicht angepackt? Teilnahmslos hingelegt?
Dazu müßte ich mich ja auf die gleiche Stufe begeben, wie diese schamlose Person.
Keine Ahnung welche Stufe Du meinst. Aber die neutrale Beantwortung dieser Fragen (Bericht von Deinem Erlebnis) hätte nichts mit irgendeiner schamlosen Stufe zu tun. So könntest Du Deinem
Ich mach hier mal zu, da es auszuufern droht.
Sollte es tatsächlichen einen aktuellen Bericht geben, dann bitte einen neuen Thread aufmachen.
Grüße vom bayreuthsucher
Es gibt alles nur ein Mal. (Truman Capote)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
fabolino (12.10.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar