Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
    Ich war nämlich tatsächlich dort.
    jetzt auf einmal? Und nie berichtet über diese schlimme Abzocke?
    Entweder warst du niemals da oder es war gar nicht so schlimm, weil du eben nicht berichtet hast...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fabolino (12.10.2014)

Einfach Fragen beantworten.

Kunden nur abzocken und überhaupt keine Bereitschaft zeigen, was für das gezahlte Geld zu tun.
      Was ich da heute erlebt habe, kann ich hier gar nicht wiedergaben.
      Du kannst schon. Denn:
      Ich war nämlich tatsächlich dort.
      Die Frage lautet: Willst Du es?

Falls Dir das zu schwierig ist, dann beantworte einfach Fragen:
      • Wo hast Du sie besucht? Welche Location? Wie schauts da so aus?
      • Halten die Beschreibung aus der Sedcard (Körpergröße, Konfektionsgröße, Eindruck vom Alter, Körbchengröße) und die Bilder einem Realitätscheck stand? (Du könntest hier Bezug zu den Eindrücken anderer aus den zitierten Berichten nehmen, Stichwort: Photoshop?) Wie ist sie sonst so drauf, freundlich, kühl, abweisend, distanziert?
      • Was habt ihr vereinbart? Welche Dienstleistungen in welchem Zeitrahmen zu welchem Preis? Wie sieht das Programm und die Preisgestaltung sonst aus?
      • Was wurde von der Vereinbarung eingehalten und was nicht? Wurde nachgekobert? Gab es Zeitdruck, wurde die vereinbarte Zeit eingehalten?
      • Wie war die Ausführung der Dienstleistung, sofern diese stattgefunden hat? Schlecht? Warum schlecht? Mechanische Ausführung? Zu fest oder eigentlich gar nicht angepackt? Teilnahmslos hingelegt?
      • Wie schauts mit der Hygiene aus?

Dazu müßte ich mich ja auf die gleiche Stufe begeben, wie diese schamlose Person.
      Keine Ahnung welche Stufe Du meinst. Aber die neutrale Beantwortung dieser Fragen (Bericht von Deinem Erlebnis) hätte nichts mit irgendeiner schamlosen Stufe zu tun. So könntest Du Deinem
      Geschnatter
      auch einen Inhalt geben, was in Deinem Interesse liegen sollte .. so hoffe ich.
      Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 10.10.2014, 21:22.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

Kommentar

monk (20.10.2014), Duke of Screwingham (12.10.2014), fabolino (12.10.2014), Bangboombang (10.10.2014)

Ich mach hier mal zu, da es auszuufern droht.
        Sollte es tatsächlichen einen aktuellen Bericht geben, dann bitte einen neuen Thread aufmachen.
        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

fabolino (12.10.2014)
        Lädt...
        X