Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - LARA vormals Viktoria

    Heute Mittag bei ihr angerufen und mich in schlechtem Deutsch um eine Stunde vertrösten lassen, sie war wohl müde.
    Das war sie auch noch als ich gegen frühen nachmittag in der Straubinger Str. 36, einem echten Loch, aufschlug.

    Aufgrund des hübschen Gesichts und der schlanken Figur bin ich nach kurzer Unterhaltung über ihren Service für 50 Euro geblieben. Mein Bauchgefühl war aber schon woanders.

    20/50, 30/80, 60/130. ab 30 minuten ist küssen angeblich mit dabei.

    Unterhaltung mit ihr ist praktisch nicht möglich da sich das Vokabular nur auf Adresse und Geld beschränkt. Wahnsinn für was man alles das Wort "Spritzen" benutzen kann...

    Dusche(also solche kann man diese mit Zigarettenstummeln versiffte Wanne mit abgerissenem Duschkopf nicht wirklich bezeichnen) wurde angeboten, aber ich war frisch geduscht. Sie hat ebenfalls nicht geduscht.

    Auf der Decke voll Spermaflecken hat sie in speziellem Französisch(oh ho!) ein..maximal zwei minuten geblasen in einer Art das ich kaum etwas davon mitbekommen habe. Dann wurde der Gummi gestülpt und ich durfte in die wirklich übelst riechende Grotte eintauchen deren Duft sich mir kaum das eine halbe Tube Glitschi darauf verteilt war mir erschloss. Leck mich fett war dat ekelig. Nu war ich schonmal drin aber dank demonstrativer Lustlosigkeit drohte schon der "Verfall." Da bat ich sie zu blasen. Darauf sie: "Spritzen" und meinte wichsen. Da mir das alles viel zu lange dauerte und ich echt keinen Bock zu diskutieren hatte, sagte ich "ja ja, spritzen". In Zeitlupe begann sie dann an meinem Schwanz herauf und herunterzufahren also hätte ihr jemand gesagt: "Genau so musst du's machen, damit ja keiner 'kommt'." Ich war direkt perplex wie man sooo schlecht im Bett sein kann. Ich mein sie hat ja gemacht und wenn sie mich schnell draussen haben hätte wollen, was mir schon ganz recht gewesen wäre, hätte sie sich ein wenig mehr in Zeug legen können. So wurde das auf jeden Fall nixmehr. Also ich gefragt "blasen"? "Nö ist nur Quickie"...Was mach ich Idiot? Klar ich leg 20 Euro drauf um ihn mir nochmal anhauchen zu lassen für ne Minute. Ach ich will ganricht weitererzählen...irgendwann bin ich mir höchster Konzentration und den Gedanken an meine geile Nachbarin dann auch gekommen.

    Fazit: Lasst es.

    Liebe Grüße
    Dr.D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (28.05.2014), Internet (26.05.2014), roadrunner (26.05.2014), Beast (26.05.2014)

    #2
    Hygiene

    Hallo DrDizzle,
    Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
    Auf der Decke voll Spermaflecken ...
    Lies mal meinen Bericht (http://www.ladies-forum.de/showthrea...sburg-Viktoria) nach, dann kannst Du verstehen, wie die Flecken auf die Decke kommen. Sie spart sich die Papiertücher, wenn sie Sekret an der Decke abwischt.


    Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
    ... und ich durfte in die wirklich übelst riechende Grotte eintauchen deren Duft sich mir kaum das eine halbe Tube Glitschi darauf verteilt war mir erschloss. Leck mich fett war dat ekelig.
    Bei dem überaus umfangreichen Service, den sie anbietet, ist der Geruch zu erwarten. Du hast wahrscheinlich das Sperma deiner Vorgänger gerochen.

    Kommentar


      #3
      Lara werkelt in Fulda

      war heute auch bei ihr, es war nicht schön, habe vorsichtig geleckt und ihr habt recht
      eine echte sauerei was ich dort schmeckte, hatte 80430 ausgemacht,
      nach etwa 20 min. sagte sie komm mach zeit ist rum,
      bin dann unbefriedigt gegangen.Von wegen verstehe kein Deutsch, wenn so ein spruch kommt sollte man sofort abhauen.

      diesem sinne schönen Vatertag...........

      Kommentar


        #4
        neue (?) Fotos

        hallo derneue,

        der Umzug nach Fulda hat sie anscheinend von 24J auf 21J jünger werden lassen, ebenso ist sie von 170 auf 160 cm geschrumpft. Nebenbei sind die meisten Tattoos verschwunden (somit alte Fotos).

        Wenn du im Forum Bereich Fulda einen Link zu diesem Bericht setzt, ersparst du manch einem Leser ein negatives Erlebnis.

        Kommentar


          #5
          hallo, mit dem link bekomme ich nicht hin, bin kein Admin!
          vielleicht kannst du es ja erledigen, danke

          Kommentar


            #6
            Schade!

            Schade drum, die sieht echt süß aus. Ohne diesen Beitrag hätte ich sie diese WE besucht.

            Kommentar

            Lädt...
            X