Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja das liegt an meinem Job. War jetzt wieder ein paar Tage aus dem Lande und ehrlich gesagt komme ich teilweise tagelang nicht mal dazu zum zu schauen wer überhaupt anwesend ist um mir für meine Rückkehr dann einen Plan machen zu können. Dennoch pünktlich zu Tina's Rückkehr in den Oberpfälzer Raum melde ich mich zurück und bleibe weiterhin am Ball. Möchte mich in Zukunft nicht immer rechtfertigen müssen und genauere Informationen zu meiner beruflichen Tätigkeit möchte ich nicht geben da nicht jeder wissen muss wer ich bin.

    PS: Habe heute Mittag bereits etwas ausgemacht mit ihr, etwas verwundert war ich allerdings das sie im Gegensatz zum letzten Gespräch kein Deutsch mehr konnte (was sie da noch sehr gut konnte) und sich an meinen Termin nicht erinnern konnte. (letzters noch verständlich)
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    Kommentar


      #17
      du musst dich nicht rechtfertigen, dann mach aber nicht solch Sprüche (keiner antwortet blablabla und selbst nicht besser sein!).

      und deine Signatur sehe ich nun in einem anderen Licht

      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        roadrunner (02.06.2014)

        #18
        Ich klopfe keine Sprüche sondern habe es lediglich für unwahrscheinlich gehalten das bei so vielen Hits und so hübschen Bildern noch keiner bei Tina gewesen ist. Mein versprochener Bericht kam jetzt mit einiger Zeit Verspätung und das ist bisher auch das erste mal gewesen. Es ging eben beruflich nicht anders. Mich allerdings jetzt auf die gleiche Schiene zu stellen wie viele andere "die nur nehmen und nicht geben bezüglich den Infos" finde ich total daneben.

        Wenn ich, meine Berichte und Kommentare ständig kritisiert werden und erwünscht sind dann teilt mir das mit und ich stelle das Geschreibe ein. Auf Streit habe ich keine Lust.
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar


          #19
          So jetzt MUSS ich auch noch was sinnloses beitragen.

          Fußballer hat sich auf jeden Fall schon mal ne Gratis-Nummer bei der Tina verdient.
          Finde ich.

          Fast 9.000 Hits und das ohne Fakten.

          Seit 14 Tagen ganz oben im Forum.

          Ich denke das hat sich bei Tina s Geschäft schon positiv ausgewirkt.

          Und jetzt hab ich da auch noch mitgemacht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dreamer (02.06.2014), Bangboombang (02.06.2014)

            #20
            Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
            Fußballer hat sich auf jeden Fall schon mal ne Gratis-Nummer bei der Tina verdient...

            Geschnallt.

            Kommentar


              #21
              Aber bei solch einem hübschen Käfer da muss doch mal einer hingewesen hier aus dem Forum der was zu Bericht hat.

              Ich scheide aus als Tester,obwohl ich es gerne wäre bei 469 km Anfahrt ,-)
              Zuletzt geändert von PatundPatachon; 21.06.2014, 12:44. Grund: Anfahrt hinzugefügt

              Kommentar


                #22
                Ich mach hier mal zu.
                3 Seiten, keinerlei Fakten zur Dame und der Smalltalk bringt auch niemanden weiter.
                Sollte sie doch noch besucht und ein Bericht erstellt werden, bitte neues Thema mit
                Anzeigeneinbindung erstellen.

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Mustang (03.08.2014), jackson79 (22.06.2014), ostschlumpf (21.06.2014), Die Warmherzige (21.06.2014), AbsoluterAnfänger (21.06.2014), Runner (21.06.2014), mufasa (21.06.2014), Chromstange (21.06.2014), Bangboombang (21.06.2014), Bastian (21.06.2014)
                Lädt...
                X