Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Honey Love im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hi Leute,

    entweder hab ich einen Knick in der Optik oder die Beschreibung stimmt nicht, oder die Fotos sind
    von einer anderen Person. Wer kennt die Honey Love und kann hier Licht ins Dunkel bringen?
    Das sind doch nie 85DD und auch keine KF38 was ich auf den Fotos sehe. Auch stand gestern in der Beschreibung links 1.72m und jetzt ist die schon geschrumpft. Handy Nr. ist von der guten alten Susanna.

    Naja, letzte Woche waren die Raketen in der H80 am start, diese Woche bis auf die Ausnahme Sunny die
    Rohrkrepierer. Ich weis, von was ich spreche und einige andere haben das ja auch schon bestätigt.

    Gruß HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (19.05.2014)

    #2
    Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
    Das sind doch nie 85DD und auch keine KF38 was ich auf den Fotos sehe.
    Die 85 zur 38 erscheinen mir auch etwas widersprüchlich.
    85 ist der Unterbrustumfang, also nicht gerade sehr schlank, ich weiß nicht, ob da noch eine KF 38 passt, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (19.05.2014)

      #3
      Nett, freundlich & zudem sympathisch

      Habe Honey Love heute mittag besucht, hatte die Vormeldungen im Forum gesehen (85 DD, Tel.nr. von Susanna ...), aber die Bilder reizten mich, genau mein Typ.

      Kurz zur Klarstellung: Ja, die Nr. ist von Susanna, denn sie teilen sich die Nummer, aber Honey Love ist genau die auf den Bildern (also keine Überraschungen --> eine bildhübsche Frau). Die besagten Angaben sind tatsächlich falsch, aber sie hat sie nicht geschrieben - korrekt ist: 75 B und KF 36.

      Sie steht nicht auf Quickis, also nehmt Euch eher Zeit, denn die wird auch belohnt. Halbe Stunde: ortsüblich 100 Euronen. Ich konnte kurz duschen und als ich ins Zimmer bin, dann räkelte sie sich schon nackt auf dem Bett.
      Wer auf GF6 ist bei ihr richtig. Gut, sie küßt nicht (Körperküsse - siehe Anzeige), aber sie spielt beim Sex schön mit einem bzw. dem Kleinen. Erst wenig rein, dann etwas mehr usw. Sie hat keine Berührungsängste und auch nach dem Abspritzen ist nicht gleich Schluß, sondern wir lagen noch zusammen & streichelten uns. Sehr schön für den, der darauf steht. Sie spricht auch gut deutsch, wenig Akzent. Keine Silikondinger, alles Natur und formschön - kurzum genau so, wie ich es mag.
      Leider war ich schon zu früh fertig, sonst wäre von hinten auch noch drin gewesen.... das bestimmt beim nächsten Mal.
      Wer gepflegt ist und sie freundlich behandelt, der bekommt genau das zurück.

      Fazit: Meine Empfehlung! Gerne wieder!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (24.05.2014), fs aus pa (24.05.2014)
      Lädt...
      X