Heute kann ich eine echte Empfehlung aussprechen. Im Eros-Center, zweite Tür stand schon Steffany. Da bisschen Farbe im Leben nicht schadet habe ich mich für sie entschieden, Ich fragte ob sie zeit habe und sie bejahte. Ein kurzes nettes Gespräch in englisch ( sie kann auch italienisch und Französisch, falls es weiterhilft ) und 50 Euro übergeben. Sie hat sich schön an mich gerieben, dann den größer werdenden Kleinen zwischen ihre Brüste genommen. Im Anschluss gummiert und ohne jeden Handeinsatz oral verwöhnt. Als es zum Akt kommen sollte griff sie zum Gleitgel, als ich Richtung "unten" abtauchte hat sie dieses weggelegt und wurde auch schnell feucht. Dann noch einen schönen Missionarsex, ritt und Abschluss in der Doggy.
Super nett, nimmt sich zeit und angenehm eng. Bilder passen zu 100 % . Denke die Bilder wurden erst am Wochenende aufgenommen, da sie die gleichen Klamotten anhatte. Sie will noch 2-3 Wochen bleiben.
Minuspunkt der mich normalerweise mehr stören würde: nach der Transaktion hat sie sich wieder angezogen, da sie bei unserer Aktion total frisch geduscht roch, möchte ich das nicht einordnen,
Super nett, nimmt sich zeit und angenehm eng. Bilder passen zu 100 % . Denke die Bilder wurden erst am Wochenende aufgenommen, da sie die gleichen Klamotten anhatte. Sie will noch 2-3 Wochen bleiben.
Minuspunkt der mich normalerweise mehr stören würde: nach der Transaktion hat sie sich wieder angezogen, da sie bei unserer Aktion total frisch geduscht roch, möchte ich das nicht einordnen,
Kommentar