Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Steffany im Eroscenter Regensburg

Heute kann ich eine echte Empfehlung aussprechen. Im Eros-Center, zweite Tür stand schon Steffany. Da bisschen Farbe im Leben nicht schadet habe ich mich für sie entschieden, Ich fragte ob sie zeit habe und sie bejahte. Ein kurzes nettes Gespräch in englisch ( sie kann auch italienisch und Französisch, falls es weiterhilft ) und 50 Euro übergeben. Sie hat sich schön an mich gerieben, dann den größer werdenden Kleinen zwischen ihre Brüste genommen. Im Anschluss gummiert und ohne jeden Handeinsatz oral verwöhnt. Als es zum Akt kommen sollte griff sie zum Gleitgel, als ich Richtung "unten" abtauchte hat sie dieses weggelegt und wurde auch schnell feucht. Dann noch einen schönen Missionarsex, ritt und Abschluss in der Doggy.

Super nett, nimmt sich zeit und angenehm eng. Bilder passen zu 100 % . Denke die Bilder wurden erst am Wochenende aufgenommen, da sie die gleichen Klamotten anhatte. Sie will noch 2-3 Wochen bleiben.

Minuspunkt der mich normalerweise mehr stören würde: nach der Transaktion hat sie sich wieder angezogen, da sie bei unserer Aktion total frisch geduscht roch, möchte ich das nicht einordnen,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tron (26.03.2014)

Nachschlag

Nachdem ich ja von meinem ersten Besuch sehr begeistert war bin ich heut wieder zu Stephanie. Trotz Sonntag kostet es keinen feiertagszuschlag :-)

Freundlich wie beim ersten mal und keinerlei Zeitdruck. Nachdem ich ich eine oral Einlage eingelegt habe fragte sie : you like, i sitting in your face. Das auch getan und in der 69 schön ihren kleinen Hintern festgehalten . Dann noch 3 Stellungswechsel .

Das wird doch eine meiner Stammdamen.

Kommentar

Regensburg - Steffany im Eroscenter Regensburg

Hab mir heute eine halbe Stunde für 80 Euro gegönnt. Die Frau ist echt der Hammer gewesen!
      Ich bilde mir ein, die hat echt großen Spaß an ihrem Job. Sowas hab ich in einem Laufhaus noch nicht getroffen.
      Keine Berührungsängste, top Gebläse und Geile Nummer. In Wirklichkeit kommt sie sogar noch besser rüber als auf den Bildern.
      Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
      Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

In bissl mehr wäre schon nicht schlecht gewesen
        Dafür gibt es hier etwas mehr zu berichten über Sie
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          In bissl mehr wäre schon nicht schlecht gewesen
          Dafür gibt es hier etwas mehr zu berichten über Sie
          Vielleicht kann ein freundlicher Mod die beiden Threads vereinen.

Kommt zur Zeit ja häufiger vor im Bayernforum, daß zur einer Dame immer wieder doppelte Threads erstellt werden

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

die Themen wurden zusammen geführt.

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (19.05.2014)
            Lädt...
            X