Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So lief´s damals

    Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
    man kann bei den Liebeskatzen NICHT mit der Dame der Wahl sprechen, bevor der Drachen raus is und man sich auf ein Paket geeinigt hat. Dann hat man zwar noch nicht bezahlt, aber du bist quasi trotzdem schon auf ein Servicepaket festgelegt.
    Als ich noch regelmäßig zu den LK ging (maximal bis 2013), wurde ich von der Empfangs"dame" in ein Zimmer geführt, manchmal nach einem Getränk gefragt und dann stellten sich die freien Damen nacheinander vor. Anschließend wurde ich gefragt, für wen ich mich entscheide.

    Kommentar


      #32
      Genau und solange sich die Ladies vor dir aufgereiht haben und der Drache noch da ist, kannst du nicht mit einer der Ladies direkt in Kontakt treten. Das hab ich sogar schon mal versucht - wurde aber sehr deutlich auf die Hackordnung der Gesprächsführung hingewiesen!
      Irgendwann gehen die Ladies wieder.
      Dann redet man mit der Hausdame über die Wahl der Ware und dann über das Paket/den Service.

      Dann geht die Hausdame wieder, die Lady der Wahl kommt zurück ins Zimmer und erst DANN kann man sich mit der Lady unterhalten - oder man merkt, dass man eben genau das nicht kann. Gabs auch schon.
      Dann is die Überreichung der Kohlen an die Lady. Und hier werde ich mir die Freiheit genehmigen, beim nächsten mal wieder zu gehen, wenn ich nicht positiv gestimmt bin.


      Sorry an alle erfahrenen Foren-User für diese vielleicht überflüssige ausführliche Erklärung - aber ich glaube, es gibt ganz viele unregistrierte, interessierte Mitleser, die hiervon vielleicht profitieren können! :)
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #33
        Was mich am meisten irritiert ist dieser besagte "Hausdrachen"! Ich war schon oft bei den LK und ein Erlebnis war besser als das andere (Gott sei dank) und ich bin immer auf die gleiche Hausdame gestoßen, die mir lächelnd die Türe öffnete, mich herein bat und mich zu den Damen führte. Auch als ich mich einmal nicht für eine Dame entscheiden konnte und wieder ging, würde ich verabschiedet und mit mehr Glück beim nächsten Besuch gewunschen. Bin auch schon einmal gegangen nachdem ich mir die Damen angeschaut habe um später wieder zu kommen. Bin dann Sonntagabend gegen 22:45 Uhr wieder hin (um 23 Uhr ist eigentlich Feierabend) und durfte problemlos noch eine Stunde bleiben + die 15 Bonusminuten!


        Jetzt mal eine Frage: Ist das IMMER die gleiche Hausdame? (Blond, 40+, schulterlanges Haar) oder sind die dann im Wechsel und ich habe den "Drachen" noch nie kennenlernen dürfen? Falls es immer die gleiche ist scheint es als würde sie mich mögen :D
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar


          #34
          ähnliche Erfahrungen

          Ich war mal bei Ada (oder wie immer sie da auch hieß) vor ca. 6 Monaten in der Nähe von Bremen.
          Kann alles bestätigen: tolles hübsches Gesicht, für mich ein geiler Körper, schöne Titten, mäßige Verständigung aber sie ist trotzdem nett, anfassen war fast alles ok aber ZK sagte sie mir macht sie nicht obwohl es in der Anzeige stand. Aber da gibt es Wichtigeres.
          Da sie mir einfach zu reserviert ist und kaum Deutsch spricht war es ein einmaliger geiler Optikfick aber sonst nicht wieder!

          Kommentar


            #35
            Hausdamen LK

            Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
            Was mich am meisten irritiert ist dieser besagte "Hausdrachen"! Ich war schon oft bei den LK und ein Erlebnis war besser als das andere (Gott sei dank) und ich bin immer auf die gleiche Hausdame gestoßen, die mir lächelnd die Türe öffnete, mich herein bat und mich zu den Damen führte. Auch als ich mich einmal nicht für eine Dame entscheiden konnte und wieder ging, würde ich verabschiedet und mit mehr Glück beim nächsten Besuch gewunschen. Bin auch schon einmal gegangen nachdem ich mir die Damen angeschaut habe um später wieder zu kommen. Bin dann Sonntagabend gegen 22:45 Uhr wieder hin (um 23 Uhr ist eigentlich Feierabend) und durfte problemlos noch eine Stunde bleiben + die 15 Bonusminuten!


            Jetzt mal eine Frage: Ist das IMMER die gleiche Hausdame? (Blond, 40+, schulterlanges Haar) oder sind die dann im Wechsel und ich habe den "Drachen" noch nie kennenlernen dürfen? Falls es immer die gleiche ist scheint es als würde sie mich mögen :D
            Hi Fussballer, ja sweit ich es weiss und merkte: es gibt dort 2 Hausdamen, im 2-3Wochenwechsel arbeitend.
            Ansich beide ganz gut und sympatisch... wenn man Stammi ist und sich auch nett verhält, sehr auskunftsfreudig, ich hatte mit beiden nie ein Problem... du wohl auch nicht... weisss nicht was die anderen FKs da angestellt haben einen 'Drachen' aus der Mama der Liebeskatzen zu machen... aber jede Hausdame wird mal zum Drachen wennn man dumm dreist wirkt ..und sie ihre Kätzchen beschützt...
            die eine jüngere Blonde und eine weitere und eine eher reifere auch charmante brünettere Hausdame perfektes deutsch sprechend, und die weiss was ihre Kätzchen können oder auch nicht, und gibt gute Tips...zumindest mir, wie wohl auch bei dir, und ist informativ wie auch auf konstruktives ehrliches Feedback zu den Katzen danach aus, eigentlich kundenorientiert wie ich es befürworte.
            ... ich bin sicher es gibt auch noch eine dritte die mal wieder einspringt zb bei Urlaub oder Krankheit der beiden Haupt-Hausdamen.
            Bleib weiterhin wie du bist, da fährst du gut, bei beiden! Aber beide haben ungarisches Blut& Paprika... da kann ich mir einen feuerspeienden Drachen in action geil vorstellen, da geht dann was- besser in Deckung

            der threat geht ja um die Kätzchen, mal sehen was da noch neues zu Ada oder anderern Katzen kommt, die wird sicher das feedback auch live bekommen haben und sich anpassen oder gehen wenn es wirklich so wahr. Aber ganz ehrlich ZK ist immer ne Chemiesache und auch ich mags nicht immer! Aber reserviert und nicht serviceorientiert oder engagiert geht gar nicht!!!

            LG FUN69
            Zuletzt geändert von FUN69; 20.08.2014, 00:40.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (20.08.2014)
            Lädt...
            X