Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - AV Girl Lena

    Hab heute die Lena besucht.
    Gibt ja ein paar Berichte über sie in anderen Regionen, aber in Regensburg hab ich jetzt nix gefunden, wo ich mich anhängen könnte.

    Sehr hübsches Mädel, hat ein bisschen einen herben Charme, aber hab mich gut mit ihr verstanden. Sehr schöne, große Naturtitten, was ich ganz gern mag. Auf englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten, deutsch ein wenig.

    70 Euro die halbe Stunde, war zwar in anderen Regionen wohl schon weniger, aber ok, hier ist es eigentlich ganz gut, v.a. weil ZK, gutes franz. und evtl. sogar anal drin wären, wenn er nicht zu groß ist.

    Sie hat mich nett geblasen, sehr gefühlvoll, auch tief, in der 69 ließ sie sich gut von mir lecken, schmecken tut sie absolut ok.

    Dann in der Reiterstellung auf mich, wobei ich frage – und – geht anal ?
    Sie lächelt , sitzt auf und sagt : surprise , surprise . Und steckt ihn sich hintenrein, war ein geiles Gefühl. Sie sagt dazu : Das ist Arsch ! Das hätt ich aber auch so gemerkt !

    Nach kurzer Zeit hat sie umgesteckt in die Muschi, wobei ich sagen muß, ist auch schön eng da.

    Nach ner weile gewechselt in die Missio, hier gut mit Zunge geküsst, und mich ein bisschen in die Brustwarzen gezwickt.

    Muß sagen, war ein sehr erotischer Akt, hat mir gut gefallen. Bisschen Stöhnen ihrerseits, nicht zu viel – Chemie hat total gepasst.

    In der Anfangsphase hat sie immer noch ein bisschen geredet, wurde auch schon früher berichtet, empfand ich aber nicht als so störend.

    Noch ne Massage anschließend, war ich dann sehr zufrieden.

    Mal sehen, ob mein Budget die Woche noch einen Besuch hergibt …
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (12.05.2014), roadrunner (12.05.2014)

    #2
    Meinungsbildungshilfe

    Da sich Lena bei ihrem Gastbesuch im Norden recht gut präsentiert hat und im allgemeinen eine recht hohe Zufriedenheit unter ihren Gästen herrscht, würden wir uns hier oben freuen wenn ihr der lieben Lena öfter mal ein Ausreise-Visa erteilen würdet!

    Der Thread hier oben ist zwar ein wenig Zugemüllt aber doch recht informativ!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...804#post466804

    lg und eine schöne woche wünscht euch dd

    Kommentar


      #3
      Wo bist du?

      Hallo zusammen,
      Ist die noch aktiv?
      Vielleicht unter einen anderen Namen?

      Danke für euere Hilfe!

      Amberg / Nürnberg / Regensburg

      Kommentar

      Lädt...
      X