Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronica Hammer

    Hallo Leute,

    ich habe wieder zugeschlagen und einen Volltreffer gelandet..........

    Ich wollte eigentlich in das Appartment 48 aber da ich nicht wusste wie ich ins Gebäude reinkomme habe ich mal unten frecherweise bei Sonne, Fee und noch was geklingelt, es summte gleich paar mal was bedeutet das sie alle arbeitslos waren. Ich war schon im ersten Stock und dachte dann, wenn dann schaust du dir sie doch mal an und kehrte um.....
    Klingelte nochmal bei Sonne und ich hatte keine Ahnung wer die Türe aufmacht, hoffentlich keine Transe......

    Tja da machte mir Veronica auf und ich wusste in einer Millisekunde das wenn sie sympathisch ist, ich bleiben werde. Tja sie war mehr als sympathisch......grandios!!!
    Auf Foto zwei kann man sehen das sie einen WAHNSINNS ARSCH hat, einfach ein Traum, sowas muss man erlebt haben.
    So, ich nahm erstmal die halbe Stunde die super Französisch beinhaltete für 80.-€ die Stunde 150.-€
    Ich hatte es nicht passend und gab ihr 90.-€ in der Hoffnung die zusätzlichen 10.-€ gut angelegt zu haben.
    Dann gings zusammen ab in die Dusche wo sie mit Zungenküsse vom Feinsten und Französisch loslegte ......
    Weiter dann im Bett und der Genießer schweigt.......
    Nach 15 Minuten verlängerte ich auf ne ganze Stunde, weil das wollte ich ohne Zeitdruck genießen und auch ganz auskosten wenn man schon mal wieder so eine tolle Frau hat.
    Wir redeten danach noch bestimmt 20 Minuten über Gott und die Welt, alles auf English, sie spricht so gut wie kein Deutsch.
    Ich zahlte dann den Rest am Schluss und hatte es wieder nicht passend, ich hatte nur 50iger und sie sagte das passt schon so mit einem lächeln (90+50=140) also 10.-€ zu wenig.
    Mal ein Beispiel das wenn man zu geben bereit ist, auch oft was zurück kommt im Leben.
    Sie ist noch bis Samstag in Regensburg!
    Und fast hätte ich es vergessen, die Brüste sind silikoniert, wird bestimmt ne Menge Leute interessieren, mich nicht so, der Arsch war einfach zu überwältigend

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (07.12.2014), Fußballer (15.05.2014), Cocky (15.05.2014), Hurenversteher (14.05.2014), Martinez (14.05.2014), Enabran Tain (12.05.2014), Herr Hans (12.05.2014), roadrunner (12.05.2014)

    #2
    App. 48

    OT:
    Wer ist denn momentan im App. 48?? Kenne ich gar nicht.

    Ansonsten ein tolles Erlebnis mit einem tollen Bericht.

    Kommentar

    Lädt...
    X