Hallo Leute,
die Oana hab ich einige Tage im Inserat angesehen bis ich dann doch zu Ihr bin.
Warum ich gezögert habe ?
Die Bilder im Inserat sind ziemlich unscharf, kein Gesicht zu sehen und zwei verschiedene Namen im Inserat sind oft keine guten Vorzeichen.
Bedenken waren aber gänzlich unbegründet.
Die Oana sieht wirklich so gut aus wie auf den Bilder zu erahnen ist.
Sie empfing mich mit einem schwarzen Minikleid und High Heels.
Unter dem Minikleid kein Höschen ! Hab ich aber erst später bemerkt. (Basic Instinct)
Ihr Gesicht ist übrigens auch sehr hübsch könnte Sie im Inserat ruhig zeigen.
Finanzielles: Halbe Stunde 70 € Stunde 130 €.
Ich hab nicht viel nach dem Service gefragt bei dem Anblick wollte ich sowieso bleiben.
Wir haben uns beide kurz gewaschen bevor es an die Action ging.
Sie beginnt mit super franz. bei mir ich bin derweil am fummeln an Ihrem geilen Body.
Ohhh das war echt gut was Sie da gemacht hat sehr gefühlvoll und nebenbei die Eier massiert das hat mir sehr gut gefallen.
Ich bugsiere Sie in die 69 Sie oben. Sie geht einwandfrei mit.
Währen ich so mit meiner Zunge an Ihrer hübschen Muschi zu Gange bin kommt der Hammer.
Manche SDL s versuchen hier zu mauern und die meisten sind auch zu hoch mit Ihrem Gesäß so dass ich den Kopf heben muss was auf Dauer anstrengend ist.
Als die Oana merkt dass Ihre Muschi zu hoch für mich, ist spreizt Sie die Beine und geht mit dem Gesäß tiefer so dass ich bequem ran komme.
Das hat mir auch sehr gut gefallen.
Jetzt bereue ich schon, dass ich nicht mehr Zeit habe. Ich hab nur eine halbe Stunde gebucht.
Nach dem geilen Start und der begrenzten Zeit will ich rein in die gute.
Sie montiert den Conti und sattelt auf.
Ihre Beckenbewegungen auf mir sind super.
Während dem Reiten massiert Sie wieder meine Eier.
Ist gar nicht so einfach, gefällt mir aber ebenfalls sehr gut. Das macht auch so gut wie keine SDL.
Zuletzt wechseln wir in die Missio. Hier genieße ich noch die restliche Zeit bis zum Abschluss.
Ihre Beine legt Sie wie ich will, also ganz hoch, die Kniee zu den Schultern.
Bei dem geilen Anblick dauert es nicht mehr lange bis sich der Gummi füllt.
Ich bin voll zufrieden und will Sie sicher wieder besuchen.
Super Body, super Leistung, kein rumgezicke und sehr nette Art.
Absolute Empfehlung meinerseits.
Jetzt die schlechte Nachricht: Sie ist nur noch heute in der Frankenstr.
Die gute Nachricht: Sie verlässt Regensburg noch nicht. Sie zieht nur um in die Landshuter Straße !
Ich wünsche euch viel Spaß mit Ihr.
Gruß
rr
die Oana hab ich einige Tage im Inserat angesehen bis ich dann doch zu Ihr bin.
Warum ich gezögert habe ?
Die Bilder im Inserat sind ziemlich unscharf, kein Gesicht zu sehen und zwei verschiedene Namen im Inserat sind oft keine guten Vorzeichen.
Bedenken waren aber gänzlich unbegründet.
Die Oana sieht wirklich so gut aus wie auf den Bilder zu erahnen ist.
Sie empfing mich mit einem schwarzen Minikleid und High Heels.
Unter dem Minikleid kein Höschen ! Hab ich aber erst später bemerkt. (Basic Instinct)
Ihr Gesicht ist übrigens auch sehr hübsch könnte Sie im Inserat ruhig zeigen.
Finanzielles: Halbe Stunde 70 € Stunde 130 €.
Ich hab nicht viel nach dem Service gefragt bei dem Anblick wollte ich sowieso bleiben.
Wir haben uns beide kurz gewaschen bevor es an die Action ging.
Sie beginnt mit super franz. bei mir ich bin derweil am fummeln an Ihrem geilen Body.
Ohhh das war echt gut was Sie da gemacht hat sehr gefühlvoll und nebenbei die Eier massiert das hat mir sehr gut gefallen.
Ich bugsiere Sie in die 69 Sie oben. Sie geht einwandfrei mit.
Währen ich so mit meiner Zunge an Ihrer hübschen Muschi zu Gange bin kommt der Hammer.
Manche SDL s versuchen hier zu mauern und die meisten sind auch zu hoch mit Ihrem Gesäß so dass ich den Kopf heben muss was auf Dauer anstrengend ist.
Als die Oana merkt dass Ihre Muschi zu hoch für mich, ist spreizt Sie die Beine und geht mit dem Gesäß tiefer so dass ich bequem ran komme.
Das hat mir auch sehr gut gefallen.
Jetzt bereue ich schon, dass ich nicht mehr Zeit habe. Ich hab nur eine halbe Stunde gebucht.
Nach dem geilen Start und der begrenzten Zeit will ich rein in die gute.
Sie montiert den Conti und sattelt auf.
Ihre Beckenbewegungen auf mir sind super.
Während dem Reiten massiert Sie wieder meine Eier.
Ist gar nicht so einfach, gefällt mir aber ebenfalls sehr gut. Das macht auch so gut wie keine SDL.
Zuletzt wechseln wir in die Missio. Hier genieße ich noch die restliche Zeit bis zum Abschluss.
Ihre Beine legt Sie wie ich will, also ganz hoch, die Kniee zu den Schultern.
Bei dem geilen Anblick dauert es nicht mehr lange bis sich der Gummi füllt.
Ich bin voll zufrieden und will Sie sicher wieder besuchen.
Super Body, super Leistung, kein rumgezicke und sehr nette Art.
Absolute Empfehlung meinerseits.
Jetzt die schlechte Nachricht: Sie ist nur noch heute in der Frankenstr.
Die gute Nachricht: Sie verlässt Regensburg noch nicht. Sie zieht nur um in die Landshuter Straße !
Ich wünsche euch viel Spaß mit Ihr.
Gruß
rr
Kommentar