Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Eileen 1. Mal

Nach kurzer Pause mal wieder einen Bericht von mir....

Ich war heute bei Eileen, es dauerte ein Weilchen bis die Tür öffnete und dann standen gleich zwei Frauen zur Auswahl
    Da musst ich doch kurz überlegen aber war dann klar das ich die Eileen nehme, sie ist optisch auf alle Fälle ein Leckerbissen, die Fotos sind absolut real.
    80.-€ wechselten den Besitzer und sie duschte auch vorher nochmal extra für mich, zusammen wollte sie nicht, das war eigentlich schon das erste Zeichen das ich da Acht geben musste, aber sie gefiel mir sehr gut und deswegen zahlte ich.
    Naja dann kam das was ich in Kauf nahm (in Kauf nahm weil ich normal nicht bleibe wenn eine Frau nicht gemeinsam duschen will), es ging gleich grauenvoll los mit Französisch natur das OHNE zu übertreiben nur 5 Sekunden war, sie meinte auf English dann, a little Französich only.....

Ich brachte das Ding nach 15 Minuten zu Ende, ich hab ehrlich keine Lust im Moment weitere Details zu schreiben, es war ein Flop.
    Nach langer Zeit mal wieder ein Reinfall für mich.
    Optisch auf alle Fälle top die Frau, sie lies sich auch lecken und ist gepflegt, aber mit Küssen oder sonst was, das geht bei ihr gar nicht.
    Ärgerlich ist für mich, das sie doch sagen hätte können das sie so gut wie kein Französisch anbietet, sie hat genau gewusst das sie hier was vorgaukelt was sie dann nicht mal ansatzweise einhält.

Wer trotzdem hin geht, viel Spaß es muss ja nicht bei jedem gleich laufen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (08.05.2014), Fuffi (08.05.2014), roadrunner (08.05.2014), Enabran Tain (07.05.2014)
Lädt...
X