Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi HV!

    War mir völlig klar, dass Du da wieder hin musstest...

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (05.11.2014)

      #17
      Hallo zusammen,

      ich war heute bei Sylvia und es war echt genial! Zu ihrem Service brauch ich ja nicht viel schreiben, ist ja hier alles bekannt. Ich hab einfach mal bei ihr vorbeigeschaut und hatte Glück, die Kennenlernnummer für 50 Eur gewählt und es nicht bereut Habe mich sofort wohlgefühlt bei ihr. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen wenn sie wieder in Regensburg ist. Absolut Top

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (05.12.2014), Ladies.Lover (02.12.2014)

        #18
        Wieder mal schönster GFS

        War heute mal wieder bei Sylvia.

        Hatte den Termin schon Tage zuvor für heute 10 Uhr mit ihr vereinbart. Schön dieses Goldstück mal wieder als Tages-Jungfrau genießen zu dürfen.

        Emfang mit tiefschwarz gefärbten Haaren, sexy schwarzen 2-teiler, halterlosen Stümpfen und glanzenden schwarzen Pumps. Einfach lady-like. Und dazu noch ihr atemberaubendes Lächeln.

        Ich habe die 60/150 inkl. Zk´s und FO bereits vorab schon gebucht, da ich keinen Zeitdruck mit so einer Lady haben will.

        Zu ihrem Service brauche ich nicht viel zu sagen. GFS pur. Small-talk, kurze Waschung, anstreicheln, zärliche Zk`s und beidseitig KK. Wir verwöhnen uns 10min, bevor wir unsere Französisch-Kenntnisse, erst einzeln, danach gleichzeitig, austauschen. Ich bin immer wieder von ihrem DT fasziniert, mit dem sie überhaupt nicht wirbt.

        Nach 35min steigen wir in den GV ein. In der Missio lege ich mich auf sie und es gibt wieder liebevolle ZK´s. Sylvia verschränkt ihre Beine hinter meinem Rücken und untersützt mich ihre süße Muschi zu vögeln. Die perfekte Illusion mit einer Geliebten im "Clinch" zu liegen. Bin schon kurz vorm Abspritzen und muss wieder auf Distanz gehen. Lasse nur meine Spitze in die Lustgrotte einfahren, um etwas runterzukommen. Unser beider Hände sind auf Wanderschaft und verwöhnen den Körper des Anderen. Muss mich aber nochmal in diese innige Umklammerung begeben, bevor wir in die Doggy wechseln.

        Weiter geht der geile GFS von hinten. Mal langsam, mal schneller und heftiger. Wir wechseln uns bei der "Arbeit" ab, um uns gegenseitig Erholungsphasen zu verschaffen. Bitte Syvia in die BellyDown. Ziehe ihre Pobacken auseinander und verstecke meinen kleinen Freund erneut in feuchtwarmen Gefilden. Sylvia winkelt ihre Beine nach oben ab und unterstützt mich wieder beim sanften Eindringen. Nach ausgedehntem, genüßlichem Sexen gibt es kein Halten mehr und ich entlade mich nach tiefen und schnellen Stößen, wobei mir Sylvia genügend Zeit lässt, auch den letzten Tropfen in den Gummi abzudrücken.

        Nachbereitung, schöner AST, Dusche und nochmal schöner AST. Kein Zeitdruck (ist natürlich auch immer von einem Folgetermin abhängig). Anwesende Zeit 1h 20min. Also die bezahlte Zeit war netto.

        Noch kurz zur Location. Echt nichts besonderes. Kleine Bumsbude, mit kleinem Bad. Nicht Sylvia`s Niveau. Sie sagte, die Appartments sind vor Weihnachten nahezu ausgebucht. Aber Sylvia macht das mit ihrer Art und Weise locker wett.

        Gemäß "Reisefreund" ist Sylvia wohl nächste Woche in Bayreuth. Ist schon ziemlich sicher, dass ich da was zu tun habe!

        @Mod´s
        Reisefreund hat einen neuen Thread für Bayern eröffnet. Evtl. kann jemand von euch diesen in den bereits bestehenden einfügen.

        Mfg
        Ltk
        Zuletzt geändert von Licky the kit; 05.12.2014, 19:29.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (05.12.2014), MMikee (05.12.2014)

          #19
          Zitat von Licky the kit Beitrag anzeigen
          ....
          Gemäß "Reisefreund" ist Sylvia wohl nächste Woche in Bayreuth. ....
          weiter so - Sylvia kommt immer näher
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #20
            Dann verlinke ich doch mal wieder nach Franken:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...b-Danke-Sylvia

            Sylvia ist echt ne Granate....lol

            Und sie macht Männer glücklich mit Spaß bei der Sache.

            Kommentar


              #21
              Sylvia - Liebesgöttin

              Ich hänge meinen Bericht hier dran, da die Anzeige für R nicht mehr verfügbar ist und P nicht so weit weg ist !

              Hallo Frauenfreunde,

              wie schon an anderer Stelle dargestellt, war kurzfristig ein Trip nach R angesagt.

              Im zweiten Teil konnte ich Sylvia kontaktieren und ...
              ... sie hatte Zeit für mich !!!

              Also pünktlich in der J.4 eingetroffen und einige Treppen hoch.

              Da schon so viel Gutes über Sylvia geschrieben wurde, war ich leicht aus dem Häuschen.

              Klingeln und warten ... Damenschuh-klack-klack ... die Türe geht auf ... Sylvia noch schöner als auf den Bildern steht vor mir !!!

              Nach herzlicher Begrüßung mein Anliegen "einer schönen halben Stunde" vorgetragen, was Sylvia lächelnd bejahte.
              Der Liebeslohn dafür wurde mit 80E beziffert und von mir galant auf dem Kästchen hinterlegt.

              Während meiner Kleiderablage bereitete sie das Bad/die Dusche vor.
              Meine Frage nach Mitplantschen wurde verlegen verneint mit der Bemerkung, sie sei schon "fresh".
              Also kurz unter die Dusche, frisch gemacht, Handtuch lag schon parat.

              Bei meiner Rückkehr ins Liebes-Zimmer saß Sylvia wie ein Modell auf der Bettkante, erhob sich,
              kam auf mich zu und begann mich mit zärtlichen Berührungen und erotischem Anschmiegen auf "Schmelztemperatur" zu bringen.
              Nach spielerischer Abnahme der zwei Stoffteilchen konnte ich mich nun an purer Sylvia mit zwei neckischen A-Cups erfreuen.
              Langsam Richtung Bett gespielt, da noch etwas weiter gezärtelt, wurde nun mein Wunsch nach 69 erfüllt.
              Schön mitgegangen, anschließend waren "die Drei an der Reih", und beim Anblick dieser Liebesgöttin dem Schicksal ergeben.

              ASW (After Sex Work) vorbildlich und männerfreundlich.

              Nochmal unter die Dusche und Wiederherstellung der Straßentauglichkeit.

              Unterhaltung war fast durchgehend in Deutsch möglich, nur für einige Wörter musste die englische Sprache bemüht werden.

              Sylvia weiß was Männer wünschen!


              Persönliches Fazit:
              Preis-Leistung: 1
              Angegebener Altersbereich: Passt !
              Fotos: Wie oben beschrieben, pur ein Traum !
              Total nett, keine Berührungsmacken.
              O+S: Top !
              Hygiene: i.O. .

              Wiederholungsgefahr: 100%


              LG Fuffi
              Zuletzt geändert von Fuffi; 06.09.2015, 01:43.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                xStylerx (06.09.2015), MMikee (06.09.2015), neversaynever63 (06.09.2015), madball80 (06.09.2015)
              Lädt...
              X