Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sylvia

    Hallo liebe 3beiner und Freunde des Horizontalsports,

    HV war mal wieder als Tester unterwegs in dem eigentlich von mir ungeliebtem Steffelmühlweg, da ich hier
    in letzter Zeit einige sexuellen Niederlagen erlitten habe.

    Wurde von den Fotos einer hübschen Frau angelockt, die in etwa in mein Beuteschema passen sollte. Und
    schon mal Vorab, es war seit unserer allseits geliebten Camilla das beste was mir seit langer Zeit über den Weg gelaufen ist. Zum Aussehen, exakt wie auf den Fotos, und die ist auch wirklich so lustig und lieb, wie Sie auf den Fotos wirkt. Hübsch ohne Ende, süße A Cups und nicht verhunzt durch Blitzableiter im Gesicht oder im Schambereich, sowie das Gefühl, eine tätowierte Litfaßsäule neben sich zu haben. Einfach
    wunderschön, wie Sie die Natur geschaffen hat.


    So, nun zu den Fakten:

    Obligatorische halbe Stunde erfragt, 80 Flocken für normal bedürftige, 100 Öcken für die Spezialisten unter Euch. (heißt französisch ohne störende Einflüsse und süße mit Fortlauf der Sitzung immer besser werdende ZK`s)

    Kurz geduscht und das ganze immer wieder von kleinen Nettigkeiten und viel Gelächter beiderseits begleitet.
    Konversation in sehr gutem Englisch vorausgesetzt.

    Dann wie schon vorher erwähnt, sehr zärtlicher Ablauf, wie gewohnt von der Göttin big "C"! Anküssen im stehen, schönes zärtliches streicheln, Bekanntmachung mit klein HV (der dabei sofort reagierte, was ein nicht
    untrügliches Zeichen ist) und anschließendem Körpererkunden beiderseits. Nun habe ich es nicht mehr ausgehalten und ab ging´s über die perfekten Knospen (hab schon wieder ein Rohr, wenn ich nur dran denke)
    zu der blank rasierten Spalte. Wow, was für ein Geschmack!!!!!!! Jetzt war wirklich
    Sie hat mich dabei immer so schön am Kopf massiert, kannte ich bis dato auch noch nicht, sodass ich immer
    heißer wurde. Jetzt wollte ich das schon in den Vorberichten der Franken Kollegen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sylvia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sylvia
    (habe diese Berichte erst jetzt entdeckt)

    beschriebene Französisch ausprobieren lassen, sowie das auch benannte Deep Throat genießen
    UIUIUIUI Das war (unglaublich)
    Mein Rohr wird grad beim Schreiben wieder größer, ich glaub, ich fahr nochmal runter zu Ihr.

    Hier ist es dann passiert und ich kann jetzt leider nicht mehr erzählen, wie GF mit Ihr ist, denn ich hatte
    meine Nachkommen auf Ihren schönen Brüsten verteilt. Alles immer mit viel lachen und Spaß bei der
    Sache. Aber eines weiß ich gaaaaaaaanz sicher, ich werde es noch nachholen in dieser Woche.

    Beim anschließendem AST wurde nicht einmal auf die Uhr geschaut, oder der von den Vorberichten beschriebene Wecker bemüht.

    Fazit:

    Aussehen 9/10
    Französisch 11/10
    GV weis ich noch nicht, Bericht folgt!
    Lokation naja, maximal tauglich
    Wiederholungsfaktor geht ja nur bis 100% sonst wären es mehr

    PS. Sie kommt im Juni wieder nach Passau und hoffentlich noch öfters jetzt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (06.09.2015), MMikee (11.09.2014), thenumber (11.09.2014), madmax66 (26.06.2014), SkateriderG (09.06.2014), Serucipe (06.05.2014), Ladylover (05.05.2014), Geilenase2 (05.05.2014)

    #2
    War heute bei ihr. Sie sieht wirklich einfach toll aus, ist supernett und hat ein bezauberndes Lächeln.
    Kann meinem Vorschreiber nur voll zustimmen, war zwar nur kurz bei ihr, war aber jeden Euro wert.
    Ich hoffe, es kommen noch einige Stecher zu ihr, denn sie ist nur mehr bis Freitag da und ich hoffe sehnlichst, dass sie wiederkommt.
    S.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (26.06.2014)

      #3
      Sylvia i did it again

      Hallo Serucipe,

      ja is schon a schmalkal die gute Sylvia. Kann Dich beruhigen, die kommt im Juni nochmal.
      Nächste Woch ist die in Amberg dann N und R.

      Ja, war schon wieder bei Ihr und leider immer noch keinen GF. Meiomei, Ihre Lippen lassen den
      kleinen HV keine Chance.

      Die verbläst meinen ganzen Wochenetat und ich wollte ja noch zu .......! Naja, vielleicht nächstes mal.

      Zum Ablauf wie gehabt beim ersten Bericht. Werde schon süchtig.

      Bis zum nächsten mal.


      HV

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (26.06.2014)

        #4
        War bei der Kleinen in Amberg Merianstr.
        Die Adresse ist im Allgemeinen absolut nicht mein Fall.

        Asozial, dreckig, versifft, ab und zu liegt sogar mal eine Spritze im Hausgang. Die Zimmer sind alt, die Einrichtung teils defekt und in den Bädern bemerkt man teilweise einen störenden Geruch.

        Wäre es nicht um Sylvia gegangen und hätte ich sie nicht schon lange mal testen wollen würden mich da keine 10 Pferde reinbringen.

        Naja telefonisch hatte ich sie wie immer nicht erreicht, aber ca 10 Minuten zur Merianstr da dachte ich mir fährste mal hin. Bin zur Türe und habe geklingelt, leider keine Reaktion allerdings war das Geräusch einer Dusche bis in den Flur zu hören. Habe mich ins Treppenhaus ans Fenster gestellt und mir eine Zigarette angezündet, keine 3 Minuten später hörte ich wie sich eine Tür öffnet und sich jemand verabschiedet. Als dann ein Herr im Anzug an mir vorbei die Treppe hinunterging bin ich wieder an die Türe, das Geräusch der Dusche war weg und jetzt öffnete mir Sylvia auch die Türe.

        Eine wirklich sehr hübsche Frau, mit kleiner Oberweite aber ansonsten perfekt. Habe den Quickie für 50 gewählt und es nicht bereut. Herrlicher Mittagspausensex mit etwas ZK und einem Stellungswechsel. Habe in der Missio angefangen und in der Doggy den gummi gefüllt.

        Wiederholungsgefahr 80%! Die kleine Oberweite ist jetzt nicht soo mein Fall und die Merianstr. allgemein überhaupt nicht. Wem das nicht stört der wird definitiv seinen spaß haben!
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (26.06.2014)

          #5
          Danke,Fußballer,für den Bericht!

          Deiner Wertung,der Merianstraße,kann ich nur zustimmen! Absolute Zumutung !!!

          Ich persönlich finde eine kleine,nätürliche Oberweite schön!

          Aufgrund der positiven Berichte,werde ich meine Vorurteile,im Bezug auf Rumänien über-
          schlafen und auf ihr Regensburggastspiel warten,sie besuchen und berichten,wie es war.

          Gruß,der Schlumpf

          Kommentar


            #6
            Die Merianstr ist wirklich grauenhaft. Bin vor nem halben Jahr mal von einer ca. 50 jährigen Blondine gefragt worden ob ich bereit wäre ihr 50 Euro zu geben dann würde sie mir einen blasen? Keine Zähne mehr im Mund, Augenringe so groß ein Fußball und ein faltiges fertiges Gesicht das auf eine mehrjährige Drogenkarriere schließen lässt und 3 Minuten pro Treppenstufe. Einfach nur traurig das Menschen sowas mit sich machen.

            da gehe ich fleißig in die Arbeit und muss dabei zusehen wie meine Steuergelder durch Hartz 4 Zahlungen bei Drogendealern landen... Muss mich da so beherschen...
            Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

            Kommentar


              #7
              Französisch ohne Zahneinsatz!!!

              Sorry,mein Humor ist manchmal tiefschwartz .

              Traurig finde ich,daß SDL's,egal ob gute oder schlechte, in diesem Umfeld arbeiten,bzw. arbeiten müssen!

              Mein erster von zwei Besuchen in diesem Schuppen war ein gutes Erlebnis,der zweite durchwachsen und

              einen dritten wirds nicht geben.

              Kommentar


                #8
                Sylvia - so was von süß

                Hallo Liebhaber des GF6,

                war mal wieder bei meiner "Zweitfrau"! Ablauf wie schon im obigen Erstbericht, nur noch intensiver und
                herzlicher. (und ich dachte, da gibt's keine Steigerung mehr).

                Nur diesmal habe ich Ihren Exzellenten Französischkenntnissen standgehalten und "endlich" GF mit der
                kleinen Prinzessin. Meiomei, affengeil war das. Sogar nach einer Nacht drüber schlafen zittern mir noch die
                Knie.
                Sie geht wunderbar mit, egal welche Stellung und manchmal hatte ich sogar den Eindruck, Ihr gefällt es.
                Wenn nicht, herzlichen Glückwunsch zu der schauspielerischen Leistung.
                Anschliessend schönes langsames auszucken, gründliche Zewa Reinigung und schönes Gespräch mit der
                lieben Maus. Leider geht das nur in Englisch, was mir aber nichts ausmacht, da Englisch nach Bayrisch meine
                noch vor Deutsch bevorzugte Sprache ist.

                Wer auf junge, lustige, hübsche und willige SDL´s steht, sollte sich sputen, denn die Gute ist nur noch bis
                Freitag Nachmittag da und macht dann 2 Monate Auszeit.

                Werde warten und ein Wiedersehen ist 100%ig sicher.

                Bewertung wurde schon in meinem Erstbericht oben abgegeben.

                Gruß HV

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  madmax66 (26.06.2014), Ladylover (25.06.2014)

                  #9
                  Wunderbar :) einfach wunderbar :)

                  Nachdem die Süße Sylvia auch absolut in mein Beuteschema passte und die Lobeshymnen im forum fast kein Ende nehmen, musste ich die kleine heute vormittag einfach besuchen!
                  Gegen 11 Uhr schaute ich spontan vorbei und war sofort wie gefesselt ... Ich finde Sylvia in echt noch deutlich attraktiver als auf den Fotos ... Einfach eine wunderschöne, liebe, lustige und nette junge Frau aus Rumänien!

                  Eigentlich bin ich ja nicht so der Rumänienfeund und auch im steffelmühlweg hab ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht ... Aber bei dieser Granate musste ich einfach eine ausnahme machen ... Vorab, ich wurde nicht enttäuscht

                  Ich einigte mich mit ihr auf eine halbe Stunde mit Zk plus x für 100 €

                  Zunächst begab ich mich in die Nasszelle, welche wie die gesamte Adresse frisch renoviert ist.

                  Sylvia wartete bereits auf mich und die halbe Stunde begann mit sehr innigen und leidenschaftlichen zungenküssen im stehen ... Dabei stimulierte Sylvia meinen kleinen Freund bereits zärtlich mit den Händen ... Das war sehr angenehm :)
                  Auch ich streichelte sie bereits am Popo und stimulierte ihre kleinen aber feinen Brüste!

                  Nach kurzer Zeit ging Sylvia in die Knie und begann mit ihrer Zunge an meinen Eiern, sowie im gesamten Intimbereich zu spielen! Das war schon echt Wow ... Dann begann sie zu blasen und das war unbeschreiblich ... Ich hab wirklich schon viele gute blowjobs bekommen, aber das war Megaklasse ... Erst zart und spielend, dann wieder hart bis zum Anschlag ... Feinster deepthroat ... Einfach genial ...
                  Nun bat ich sie auf die Spielwiese um mich in der 69 bei ihr zu revanchieren :)
                  Die kleine war frisch rasiert und hatte eine unglaublich wohlriechende und schmeckende Pussy ... Ich leckte sie ausgiebig und stimulierte den Kitzler was ihr augenscheinlich sehr sehr gut gefiel ... Sie ging richtig ab :) ich konnte meine Zunge tief in sie stecken und auch am stimulieren ihres Anus hatte sie großen gefallen :)

                  Im Anschluss an dieses wundervolle 69 bat ich sie in die reiterstellung :) merkte aber sehr bald dass dies nicht ihre lieblingsstellung ist ... Was sie dann auch mitteilte :) sie wollte lieber missioniert werden :) der wunsch war mir Befehl :)
                  Mit leidenschaftlichen zungenküssen begleitet beendete ich den Einsatz in der missio :)

                  Sie säuberte nochmal brav den kleinen Mann und ich verabschiedete mich von der süßen Maus nochmal mit einem langen zungenkuss :)

                  Fazit: Die Nummer mit Sylvia war eine meiner besten in meiner gesamten paysex Karriere und die ist lang :)
                  Optisch ein Traum und im Bett eine Granate! Wiederholungsfaktor 100% :)
                  Sie ist noch bis Freitag in Passau und macht dann 2 Monate heimaturlaub :) im September kommt sie wieder nach Passau :)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    madmax66 (26.06.2014), Ladylover (25.06.2014)

                    #10
                    Hört sich wahrlich vielversprechend an ...

                    Na dann muss der LL auch mal hin. Danke, Eure Berichte machen Lust. Ist demnach genau mein Fall.

                    Gruß LL

                    Kommentar


                      #11
                      Hi LL,

                      wenn ich Deine Berichte so lese und deshalb in etwa weis was Dir gefällt,
                      müsste die Gute Sylvia genau richtig für Dich sein und Du dort Deinen Spaß haben.

                      Würde mich dann interessieren, wie Du Sie bewertest.

                      Gruss HV

                      Kommentar


                        #12
                        Hübsch und nett

                        Hallo Leute,
                        Hallo HV !

                        Jetzt hab ich es doch noch geschafft die Kleine zu besuchen und bin von ihrer Freundlichkeit und Fröhlichkeit angetan.
                        Hatte am Samstag (ihr vorerst letzter Tag in Passau) nachmittags noch einen Termin in Vilshofen und nutzte im Anschluss daran die Chance mich Donau abwärts noch etwas zu vergnügen.

                        Ohne Termin geläutet und sie dabei beim Spätnachmittagsschläfchen gestört. Sie wirkte gleich herzlich und bemüht und so buchte ich die Halbe für 80€ bzw. 100€, da ich es nicht kleiner hatte und ich sofort ein super Bauchgefühl hatte.
                        Wie in den vorausgegangen Berichten bereits mehrfach erwähnt, ein wirklicher Spitzenservice mit Engagement und Freude am Job. Ich spare mir die Details, aber es war eine richtig schöne und schweißtreibende Nummer. Kein Zeitdruck (evtl. auch wegen der 100€ immerhin 50 Minuten), ZK's okay wenn auch nicht tief, nur Fingern mag sie nicht. Dafür geht sie beim Lecken ziemlich ab.

                        Die Bilder zeichnen für mein Empfinden eine reifere Frau. Also in echt wirkt sie jünger und hübscher. Allerdings nicht ganz so lasziv und verdorben wie es die Bilder erahnen lassen. Die kleinen Titten sind süß und empfindlich, Hintern und Oberschenkel sind etwas üppiger als auf den Fotos der Anzeige.


                        Sicher Wiederholung bei Gelegenheit! Hier macht man nix falsch.

                        Danke an die Vorschreiber für diese Empfehlung.

                        Gruß vom Ladylover

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hurenversteher (08.09.2014), MMikee (08.09.2014)

                          #13
                          die halbe Stunde zu 130€...?

                          Freunde der Sonne,

                          ich kenne die gute noch aus Ihren Anfangszeiten.n Damals nannte Sie sich noch Tina und bot u.a. das gesamte Programm inkl. AV zu 100€/h an (siehe Bericht dazu). Wollte Sie besuchen, fragte am Telefon, was die halbe Stunde bei Ihr kostet...
                          130€ ohne Serviceangabe. Das war mir dann doch etwas zu teuer. Aber damals auch schon grandios gewesen und super freundlich!

                          Ich hoffe es handelt sich bei der Preisabsprache um einen Übermittlungfehler ;-)
                          Ansonsten TOP Frau.

                          beste Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Hi AF.

                            Vielleicht war es nur ein Missverständnis bei sprachlicher Barriere? Sie spricht sowohl schlecht Deutsch als auch nicht wirklich gut Englisch.

                            130 € wollte sie bei mir für 1(!) Stunde inkl. ZKs.

                            Gruß LL

                            Kommentar


                              #15
                              Sylvia - "Die Granate"

                              Hallo Matratzensportler,

                              war gestern schon zum X-ten mal bei der Guten Sylvia und kann nur soviel sagen, wir trieben es wie
                              die "Meerschweinchen". Programmablauf habe ich schon mehrfach beschrieben, ist aber leicht zusammen-
                              zufassen, denn bei Ihr gibt's alles was und wie es einem gefällt.

                              Sie ist die All-in-One Mehrzweckgranate: bester Gf6, lachen ohne Ende, perfekter Optik- und Sportfick,
                              ein Französisch vom aller feinsten, DT, MF, und alles was einem sonst noch so einfällt. Gut die ZK sind
                              süß und ich werde noch dran arbeiten, dies auch noch zu perfektionieren, aber Sie lässt einfach keine
                              Wünsche offen.


                              Freue mich schon auf ein nächstes Mal, auch wenn ich erst 3 mal hinfahren musste um Einlass zu bekommen.

                              Bin gestern dann ganz erschöpft nach Hause gefahren und musste mich erstmal ausruhen, deshalb der
                              Bericht erst heute.

                              Gruß HV

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Geilenase2 (06.11.2014), madmax66 (05.11.2014), Ladylover (05.11.2014)
                              Lädt...
                              X