Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Rubina - shit happens

Hallo Leute,

hab mal wieder einen Fehler gemacht.
    Eigentlich wollte ich zu Laura die kenne ich und ich weiß dass die gut ist.
    Aber nein Abwechslung muss her.

Ich bin mir sicher dass es sich hier um einen Fotofake handelt.
    Die angetroffene Rubina ist schwerer und die Brüste sind deutlich kleiner als von der Rubina im Inserat.
    Das Gesicht ist ähnlich aber nicht so filigran wie im Inserat.
    Brüste waren bei der Geldübergabe noch im Wonderbra verpackt sonst denke ich wäre mir das nicht passiert.

Am Telefon war Sie allerdings recht geschäftig, was mich überhaupt dazu bewogen hatte Sie zu besuchen.
    Preise halbe Stunde 80 Stunde 130 €.
    Zum Glück war ich wenigstens etwas vorsichtig und hab nur die halbe Stunde gebucht.

Nach der Geldübergabe ging es dann schon los: "Willst du super franz. das kostet dreizig € mehr."
    Jetzt wollte ich doch wieder gehen und meine Kohle zurück.
    Da sagt Sie nein sie macht es ohne Mehrkosten.
    Na gut also kurz waschen und in die Kiste.
    Also Sie beginnt mit super franz. 2 Minuten, dann die Frage "Ficken ?" Ich: " mach noch etwas weiter."
    Also beginnt Sie ziemlich heftig zu wichsen .
    Jetzt will ich an die Mumu erst mit den Fingern dann mit dem Mund.
    Da kommt schon wieder Ihr Veto: "Muschi lecken kostet extra !"
    Na dann nicht. In die Tante wollte ich keinen einzigen Euro mehr investieren.
    Also nur streicheln weil Fingern kostet auch extra.
    Sie macht dann ziemlich Druck. Abspritzorientiert.

Ich lasse mir Zeit und mache einige Stellungen durch.
    Zwischendurch will Sie wieder wichsen. Das Handy klingelt. Sie geht kurz aus der Kiste holt das Handy, geht ran, verhandelt mit dem nächsten Kunden und wichst nebenbei weiter.

Super.

Bevor das zur Kathastrophe wird nehme ich Sie von Hinten und rammle Sie ordentlich durch bis sich die Tüte füllt.
    Ich frage wieviel Zeit noch sei. Sie sagt noch 5 Minuten.
    Ich schaue auf die Uhr und sage es sind noch 15 Minuten.
    Sie schaut nochmal und bestätigt.
    Aber ich bin fertig und hab jetzt was besseres zu tun als mich mit der noch abzugeben.
    Kurz waschen und ab.

Sie sagt noch Schatzi wenn du das nächte mal kommst nimmst du eine Stunde dann können wir ganz in Ruhe ficken.

Ja genau, denke ich mir, mich siehst du nie wieder.

Gruß
    rr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (05.05.2014), Beast (05.05.2014), bayreuthsucher (02.05.2014), Pfaffe (01.05.2014), Fuffi (01.05.2014), Ladylover (01.05.2014), thenumber (01.05.2014), Lex (01.05.2014), big blue (01.05.2014), Liontamer65 (01.05.2014)

dumm gelaufen, passiert eben manchmal, hast mein Mitgefühl.
    Was schon oft was bringt, ist den Mädels wirklich vor Ort, vielleicht sogar vorher , zu sagen, daß man einen Bericht schreiben wird.
    Aber manche kapieren es selbst dann nicht.
    Fürs nächste Mal wünsch ich mehr Glück !

Kommentar

manchmal

Zitat von mheyd Beitrag anzeigen
      dumm gelaufen, passiert eben manchmal
      Also in letzter Zeit liest man immer öfter solche Berichte

Man(n) traut sich ja kaum noch neue SDL`s zu buchen..... Mir ist es in letzter Zeit auch öfters passiert, deshalb bin ich sehr vorsichtig geworden und buche halt Ladies, die ich schon kenne.

Sehe nicht mehr ein, mein hart verdientes Geld aus dem Fenster zu werfen

Gruß

BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

shit happens

Es stimmt, dass es vermehrt Damen gibt, die in dieses Gewerbe nicht passen und vor allem (so glaube ich) das schnelle Geld suchen.
        Die Ladies, die versuchen sich Ihr Geld (klingt jetzt irgendwie blöd) zu erarbeiten - also guten Service zu bieten, dem Gast ein schönes Erlebnis bieten wollen, werden wirklich zur Mangelware.

Ein gutes Gespräch zwischendurch und zum Ende hin wird in letzter Zeit auch fast immer unmöglich gemacht, da die Damen durchweg die Sprachkenntnisse fehlen (egal ob deutsch oder auch englisch). Die Telefonanrufe werden immer öfter durch Kolleginnen oder Hausdamen beantwortet, die dann eigentlich immer jeglichen Service anbieten ("Ja mein Schatz, alles ist möglich -aaalles") - wenn man dann vor Ort bei dem Mädl ist, mit dem man dann ins Bett will schaut die Sache oft, immer öfters gaaaanz anders aus.

Ich finde, dass dies wirklich ein Trend ist, der mir Sorgen bereitet. Mein kleiner Partner ist auch immer öfter traurig, weil er nix mehr zu tun kriegt - denn ich (sein Herr und Gebieter - manchmal jedenfalls) denke und zögere bei der Damenauswahl immer mehr, weil auch ich mein Geld nicht total sinnlos zum Fenster rauswerfen will.

Euer Kollege aus Plattling, der Plattlinger
        -----------------------------------------------------
        Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
        -----------------------------------------------------

Kommentar

Adresse

Hi roadrunner,

da mich interessiert hat, unter welcher Adresse das Dilemma stattfand, ich aber deine Zeit nicht mit einer PM beanspruchen wollte, habe ich die "Dame" angerufen.

Spätestens da wäre ich zögerlich geworden. Allerdings habe ich dort auch positive Erlebnisse gehabt.

Kommentar

Lädt...
          X