Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Augsburg - Trans Alisa

Eigentlich hatte ich in der Weissstrasse einen Termin mit Maggy ausgemacht, deren Riesentitten es mir auf den Photos angetan hatten. Auf der Treppe traf ich aber Alisa, die mich überredete mit ihr zu gehen.

Nach netter Begrüßung hab ich mich für Schmusen, Kuscheln, gegenseitig blasen und AV für 100€ entschieden. Dann zum Waschen, und eine Cola serviert bekommen.

Sie hat einen schlanken Körper mit kleinen Titten. Irgendwie hat sie gemerkt, dass ich mit Transen keine Erfahrung habe und sie hat ganz langsam mit Streicheln und Küssen meines Körpers angefangen. Es ging weiter mit Kuschel Schmusen und gegenseitig Blasen. Was für mich ziemlich aufregend war.

Dann schob sie mir ein Kissen unter den Po und fing an Rosette und Po mit viel Gleitgel zu massieren um dann mit ihrem Finger meinen Po zu erkunden und den „Eingang“ zu weiten. Dann kniete sie sich vor mir hin, ich lag auf dem Rücken und schob meine Beine hoch und drückte sie weit nach hinten. Um dann ganz langsam und vorsichtig einzudringen. Nach einem kurzem Schmerz beim eindringen ein unheimlich geiles Gefühl. Dann fickte sie mich langsam um dann den „Kleinen“ langsam zu wichsen.
    Nach einem irren Orgasmus gepaart mit kräftigem Abschuss war ich erst mal ziemlich fertig.

Nochmal kurz gewaschen und nach einigen Küsschen gegangen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (28.04.2019), SkateriderG (26.10.2014), Hurenversteher (06.05.2014), Geilenase2 (02.05.2014)

hallo Augsburger

gratuliere zur Entjungferung deines arsches

ist ein total anderes gefühl, einen schwanz zu blasen bzw gefickt zu werden
    ich geh auch ab und zu mal zu transen

Kommentar

Willkommen im Club der Transbesucher;-)
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Hallo kannst du noch was über ihre schwanzgröße sagen? Und ob Sie FO und ZK anbietet?

Kommentar

Passau - TS Alisa

Servus zusammen,
          war Mittwoch und heute bei ihr und muss sagen genial!!
          Mittwoch nur ein quickie für 50€ da war aber nur blasen dabei.
          Heute nahm ich die halbe Stunde für 100€.
          Wir verwöhnten uns in der 69 ich oben sie unten sie blies mich schön und massierte mir schön die Rosette gleiches machte ich bei ihr.
          Nun zum Akt ich wollte passiv sein und meinem arsch wieder was gutes tun, also Gummis rauf und ich in der Reiter aufgesattelt.
          Kurzes drücken beim eindringen verspürt und dann ging der geile fick los, ich ritt sie eine weile und wollte dann in der doggy richtig rangenommen werden was ihr Spaß machte und sie rammelte mich schön durch alles ohne Schmerz ein geiles Gefühl.
          So dann wollte ich sie auch noch nehmen und so nahm ich sie in der doggy bis ich abspritzte.

Also ich werde sie wieder besuchen wenn sie im Oktober wiederkommt.
          Getränk und 2x Dusche wurde angeboten. Lg und schönes Wochenende euer Analritter
          Zuletzt geändert von sexboy; 03.04.2017, 17:15. Grund: Anzeige eingebunden

Kommentar

kalletaubengerch (04.04.2017), madmax66 (04.04.2017), Geilenase2 (10.09.2016), xStylerx (10.09.2016)

kannst du die lady noch ein bischen beschreiben? aussehen größe areitsgerät...
            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

kalletaubengerch (04.04.2017)

Also ihr Teil ist schon dick hab ihn kaum in den Mund bekommen würd sagen 17x5 ca.. Hatte beim eindringen von ihr bedenken dass er nicht reingeht bei mir dem war aber nicht so.
              Ja Größe würde ich 1.75 sagen und aussehen is schon ne hübsche Thai und vorallem super nett und sympathisch wir haben uns lange über Thailand unterhalten.

Kommentar

kalletaubengerch (04.04.2017), Geilenase2 (11.09.2016)

War wieder bei ihr und bin hin und weg was für eine geile Thai Trans!!!
                100430 gelöhnt mit FO, El, Analfingern und beidseitig Verkehr, erst sie mich richtig durchgeknallt aber richtig hardcore hat richtig gut getan und sie hatte auch ihren Spaß, dann ich sie schön hart rangenommen und das Tütchen gefüllt. Überlege sie diese Woche nochmal zu besuchen? Alles sauber und diskret und vorallem weiß sie wie sie mit ihrem geilen schwanz umzugehen hat so dass es dem Kunden wohltut ohne Schmerz.
                Lg und schöne Woche euch allen noch.

Kommentar

alex 0815 (28.04.2019), kalletaubengerch (04.04.2017), Hurenversteher (07.10.2016)

Tach zusammen,

tja ich konnte es kaum erwarten die Alisa wieder zu besuchen... Auch mein arsch verspürte Lust, soweit so gut nun ab in den steffelmühlweg zu Alisa. Ihr 100€ übergeben und mich ausgezogen als sie zurück kam lag ich auf der Couch und wir begannen uns zu küssen und erkundeten mit den Fingern de jeweiligen Rosetten!! Wobei ich schon sagen muss dass sie sehr sauber und wohlriechend ist (ihr Anus) was mir gefiel.
                  Also nachdem sie mich und ich sie geblasen habe, gings aufs Bett, wo sie mir immer wieder meine Rosette dehnte und sich ein Gummi und gleitgel schnappte.. Sie schmierte mein geiles arschloch ein und drang in der doggy in mich ein, wow was für ein geiles Gefühl ich konnte mich ohne Schmerz richtig fallen lassen und forderte sie auf mich fester durchzuficken sorry aber ich steh halt drauf bzw mein arsch. 😄
                  Nun sattelte sie zum reiten auf und ich durfte ihren arsch noch beglücken.
                  Nach einer weile Gummi runter und ich spritze ihr alles auf den Bauch und den Oberkörper, anschließend noch eine schöne Massage erhalten und dann zog ich mich an und war voll befriedigt.

Also Leute ich war schon 4 mal bei ihr und werde sie wieder besuchen!!! Sie kann es Mann schön besorgen, sie weiß mit ihrem schwanz umzugehen ohne dass man schmerzen hat.

Lg und eine schöne Woche euer Analritter

Kommentar

kalletaubengerch (04.04.2017), madmax66 (04.04.2017), Hurenversteher (29.11.2016)

Vielen Dank für deinen netten Bericht. Leider ist Passau nicht ganz in meiner Richtung, jedoch bin ich auch immer wieder mal auf de suche nach einer recht weiblichen Trans. Hier und da suche ich mir aber auch schon mal eine Dame, die mich mit einem Strap ON verwöhnt. Auch nicht schlecht und man(n) kann anschließend noch ein süßes Döschen lecken...
                    Campe diem

Kommentar

kalletaubengerch (04.04.2017)

Naja weiblich sind nur ihre Stimme und ihre langen Haare... Leider hat sie keine titten, aber darüber kann man schon mal hinwegsehen und Abstriche in Kauf nehmen...
                      Strap On ist nicht so meins ist iwie nicht natürlich aber gut wenns dir gefällt?

Kommentar

Guten Abend zusammen,
                        was muss ich den da an diesem schönen Sonntag Nachmittag auf ladies.de sehen? Die Alisa ist wieder in Passau!! Und wie es der teufel will bin ich morgen beruflich in Passau unterwegs, da werde ich meinem arsch wieder einmal was gutes gönnen und sie besuchen und natürlich falls erwünscht auch berichten. 😄
                        Also gute Nacht in diesem Forum und ich freue mich morgen schon auf Alisa. Lg

Kommentar

kalletaubengerch (04.04.2017), Hurenversteher (03.04.2017)

Grias eich.
                          Wie angekündigt war ich heute bei Alisa. Wie immer alles bestens geile Fickerei!! 100430 übergeben mit anal aktiv/passiv, FO, gegenseitige Prostatamassage in der 69er.
                          Zeit wurde zwar nicht ganz eingehalten aber egal dafür wieder geilen Service bekommen sodass ich mit glühender Rosette und einem Grinsen wieder nach Hause fahren konnte 😜
                          Danke Alisa bis bald

Kommentar

kalletaubengerch (04.04.2017), Hurenversteher (04.04.2017), madmax66 (04.04.2017)
                          Lädt...
                          X