Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Karen - Reinfall

    Hallo zusammen,
    als erstes muss ich gestehen, dass ich bisher nur ein fleißiger Leser war, aber was ich heute erlebt habe, das muss ich Euch einfach mitteilen.

    Habe heute die Anzeige von Karen gesehen - optisch genau mein Jagdrevier. Also fix bei der Dame angerufen und nach dem Service erkundigt: Französisch, GB, Natursekt (mag ich halt) - alles kein Problem - alles beim FullService von 60/150 dabei. Also rein ins Auto und nach Rgb gedüst.

    Erster Dämpfer:
    Die Dame auf dem Foto hat größere und schönere Titten und ist hellhäutiger - naja, bischen falsch erinnert und der übliche Photoshop... aber was solls (auch die Zahnspange wurde anscheinend weg-ge-Photoshoped).

    Zweiter Dämpfer:
    Die Dame am Telefon war nicht die Dame, die mir jetzt gegenüber stand - die spricht nämlich kein Wort deutsch. Echt: nicht EIN Wort! Mit Händen und Füßen (bzw. ihrem schönen Zettel, den sie mir unter die Nase hielt) den Service "besprochen". GB - nein, das macht sie nicht... nur auf die Titten - auch gut. Natursekt: bis ich ihr klar machen konnte, was ich vor ihr eigentlich von ihr will... Himmelvater hilf war das ein Drama... aber was solls

    Dritter Dämpfer:
    Hirn war eh schon aus, also bezahlt, ausgezogen und unter die Dusche gehüpft. Zurück im Zimmer stand sie am Bett und deutete mir ich soll mich hinlegen. Aber ich musste mir als erstes einmal eine einigermaßen saubere Stelle auf dem versifften Betttuch suchen. Gehen wollte ich auch nicht mehr - ich hatte gezahlt - wir waren nackt und ich war geil ohne Ende... also - ran an den Speck und schön auf den äußersten Rand gelegt.

    Vierter Dämpfer:
    Das versprochene Blaskonzert fing an jepp, - zwei Mal gelutscht - "Ficki-Ficki?!" - "Nein, mach bitte weiter!" - Fragender Blick ihrerseits - auch ja, die gute versteht mich ja nicht - angedeutet, was ich gern hätte - zwei Mal gelutscht - "Ficki-Ficki?" ... Und so ging das ein paar Minuten - so was von lustlos und abgebrüht (Anzeige: "Meine Liebeskünste werden dich nicht enttäuschen" - die Aussage grenzt schon fast an Meineid).

    Fünfter Dämpfer:
    Sie muss mal. Natursekt - ah, vielleicht ein Lichtblick in der faden Nummer. Auf den Boden (ähm... nicht in die Dusche?)... nein, Handtuch auf dem Boden. Ok, warum nicht?! Zwei kurze Spritzer und das wars dann. Wow - voll die Orgie - ich war kurz davor einfach am Boden liegen zu bleiben und zu weinen wie ein kleines Kind.

    Sechster Dämpfer:
    Duschen, wieder aufs Bett und wieder um blasen gebeten - aber sie hatte keine Lust mehr!!!! Ok - wenn sie es so will, dann mache ich halt dem ersten Mal selber ein Ende - aufgestanden - vor sie hingestellt und wie ausgemacht auf die Titten (GB machte sie ja nicht, obwohl am Tel. versprochen) gespritzt. Voll angewidert hat sie sich gewunden und versucht sich weg zu drehen - wow, tolle Sache!! Schnell abgewischt und raus ins Bad gerannt - ja bist du deppert. Ich hinterher und meinen Schniedelwutz wieder gewaschen. Als ich rauskam stand sie regungslos vor dem Bett. ich - rotzefrech - einfach wieder hingelegt.

    Zwischenzeit: 20Minuten!

    Siebter Dämpfer:
    "Massage?" - Ok - warum nicht. Vor dem zweiten Mal kurz entspannen und dann wieder los. Also auf den Bauch gelegt und entspannen... (seufz). Doch bevor ich mit meinem Seufzer fertig war, war sie auch mit der Massage fertig!!!!!
    Drei mal auf meinen Rücken geklopft und zwei mal die Schulterblätter geknetet!??!?
    KOLLEGEN, DAS IST KEIN JOKE!!!! Das war die Massage!!!!
    Ich - völlig perplex - dreh mich um... und dann kommen die süßen Worte: "con pipi finito" - Was will die Tante von mir??!! Finito?!?! Aber echt - sie steht auf und haut ab!! Da fällt dir doch echt nix mehr ein, oder?! Ich habe für eine Stunde geblecht!!!

    Also hab ich mich nach 21 Minuten angezogen und bin davon gestapft - so sauer, dass ich mir die ganze Stunde während der Heimfahrt überlegt hab, mir selber in die Eier zu hauen, denn so viel Dummheit gehört eigentlich echt bestraft!!

    Also, wer Geld los werden MUSS und sich echt mal einen Schabernack gönnen will - dem empfehle ich Karen wärmstens - gute Gespräche sind da inkl .

    Euer (neuer) Mitstecher
    Der Plattlinger
    -----------------------------------------------------
    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
    -----------------------------------------------------
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tron (02.05.2014), Hosenwurm (01.05.2014), roadrunner (01.05.2014), schnellspritzer (30.04.2014), hunter69 (30.04.2014), Fuffi (29.04.2014), Enabran Tain (29.04.2014), Liontamer65 (29.04.2014), Hurenversteher (29.04.2014), Beast (29.04.2014), big blue (29.04.2014)

    #2
    Wilkommen im Forum Plattlinger.

    heftiger Einstandsbericht, ich wußte teilweise nicht ob ich lachen oder soll.

    Ich hoffe deine nächsten Besuche werden besser.
    Schlimmer kann es ja eigentlich nicht werden

    Kommentar


      #3
      guter Einstand

      Hallo Plattlinger ,
      guter Einstandsbericht auch wenn es ein Negativerlebnis war
      Aber so soll`s sein, nicht nur gelungene Dates posten, wie so mancher hier..

      Durch deinen Bericht habe ich mir die Kohle schon mal gespart......weiter so, natürlich auch mit positiven Berichten.

      Hatte sie eigentlich auch auf dem Radar, doch dank deiner Warnung, hat sich das ja erledigt!

      Gruß

      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Toller Bericht

        Hi Plattlinger,

        toller Bericht, Danke Dir und bitte weiter so!

        Mach Dir nix draus, ist jedem von uns schon mal so gegangen.

        Beim nächsten mal wird´s sicher besser. Naja, kann ja nur besser werden.

        Freue mich schon auf weitere unterhaltsame Berichte von Dir.

        Gruß HV

        Kommentar


          #5
          Danke für die Warnung, die hätte mir eigentlich auch gut gefallen…
          Aber ich glaub jeder von uns muss da das ein oder andere mal durch und sich danach grün und blau ärgern. Das ist notwendig, damit du irgendwann die guten Ladies zu schätzen weißt ;)
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            Guter Einstandsbericht

            Servus Plattlinger,

            willkommen im Forum und einen Grünen für den aufschlussreichen Bericht. Schade für diesen Reinfall.

            In Deinem Bericht konnte man bei jeden der sieben Dämpfer Deine Gefühlslage herauslesen
            Das was mir am besten gefällt, ist Dein Anruf zum "Himmelvater" beim zweiten Dämpfer

            Ich muss Dich bewundern, dass Du so lange durchgehalten hast. Ich denke, ich wäre ausgerastet mit der Tante.

            Ich wünsche Dir zukünftig immer einen guten Ritt und schreibe weiterhin so detaillierte Berichte.

            Grüße vom hunter

            Kommentar


              #7
              Durchweg Positives Erlebnis mit Karen


              Also bei meinem Besuch konnte ich mich nicht beschweren.
              Okay, die Fotos passen nicht zu Karen, aber trotzdem ist sie irgendwie niedlich und süß.

              Vereinbart wurde Französisch, ZK und Verkehr. Die Halbe Stunde würde für 80,- Teuro aufgerufen.
              Vom Service her kann ich mich wirklich nicht beschweren. Ihr französisch war saugend und variantenreich, was ein bissche störte, waren ihre Schlürfgeräusche dabei, ZK´s waren feucht und der Verkehr in mehreen Stellungen solide. Sie ist halt noch zeiemlich jung, und das merkt man beim Verkehr auch. Aber wenn amn sie führt wird eis ein Feuerwerk. Also ich hatte viel Spaß mit Ihr.
              Hat alles abgemachte eingehalten, und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen, hatte ich zumindest das Gefühl, als ich mich mit Küsschen verabschiedete.
              Lag wohl daran, das ich ein bisschen spanisch und Portugiesisch spreche, Da war das Eis schnell getaut.
              Ich werde wieder hingehen!
              Gruß
              Itamaraca1972

              Kommentar


                #8
                Fotos passen nicht

                Schön, dass es bei Dir anscheinend nicht so schlimm war , aber auch Du schreibst, dass die Fotos NICHT zu Ihr passen.
                Das hast Du schön ausgedrückt, denn die Frau auf den Fotos ist eine ganz andere Dame .

                Ich war in meiner "Laufbahn" auch schon bei vielen Damen dieses Gewerbes, hatte mal schöne und mal nicht so prickelnde Erlebnisse - gut, wir alle wissen, dass auch bei prof. Damen die Chemie zumindest ein bischen stimmen muss um zu harmonieren und ein schönes Erlebnis zu haben, aber es gibt halt Damen (und dazu gehört Karen definitiv dazu) die in diesen Job nicht hingehören und nur das Geld sehen und sich überhaupt nicht bemühen (wollen).
                -----------------------------------------------------
                Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
                -----------------------------------------------------

                Kommentar

                Lädt...
                X