Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg: Body and Soul

    Hallo,

    da ich am Wochenende mal nach Regensburg komme und dringend Entspannung brauche wollte ich mal fragen ob man bei der Nicole oder Julia gut aufgehoben ist?

    Danke schonmal im vorraus.

    #2
    Zitat von SuoGan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da ich am Wochenende mal nach Regensburg komme und dringend Entspannung brauche wollte ich mal fragen ob man bei der Nicole oder Julia gut aufgehoben ist?

    Danke schonmal im vorraus.
    ich habe überaschender- und schockierenderweise bei der Suchfunktion dass hier über Julia gefunden :

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ody+soul+Julia
    Zuletzt geändert von Beast; 28.04.2014, 12:33.

    Kommentar


      #3
      Hallo SuoGan,

      ich war bereits mehrfach bei verschiedenen Damen im B&S (u.a. auch bei Nicole und Julia) und kann Dir aus Erfahrung sagen, dass man einfach bei jeder gut aufgehoben ist :-) Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, findest Du über die Suchfunktion diverse Berichte zum B&S, die mehrheitlich ebenfalls sehr positiv sind.

      Viel Spaß und wir sind gespannt auf Deinen Bericht :-)

      Kommentar


        #4
        Nadja bei Body & Soul

        Vor einer Zeit war ich zum ersten Mal bei Nadja bei Body & Soul. Sie ist noch recht neu und ist diese Woche glaube ich erst die zweite Woche da. Die Bilder sprachen mich sehr an und auch wenn es bei B&S im Gegensatz zu Canaris leider keine aktiven Massagen (mit Berührung) gibt, wollte ich dennoch mal wieder vorbeischauen.

        Nadja ist eine Russin, vermutlich um die 30. Mein Typ ist sie nicht gerade, aber sie hat sehr große, einladende Brüste und schreibt auch was von "spanisch" in ihrer Setcard. Ich entschied mich für 30min Body 2 Body Massage für 70 EUR. Gezahlt werden muss hier mittlerweile auch vor der Massage (war früher nicht der Fall).

        Die Massage zu Beginn war eher eintönig gehalten. In meinen Augen fehlt Nadja da ein bisschen die Ausbildung. Während ich bei Maja zuletzt noch eine echt gute Massage bekam, war es bei Nadja eher ein kurzes Streicheln. Danach widmete sie sich sehr lange meinen Pobacken und der Poritze und griff immer wieder zwischen die Beine, was sehr angenehm war. Dazu kamen 1-2 Berührungen der Brüste mit meinem Rücken und das war es dann wohl an Body 2 Body Massage. Nadja verwendete auch kaum Öl, was das ganze nochmal unspannender machte.

        Nach dem Umdrehen ging es im Grunde gleich an mein Zentrum. Die Lingam-Massage war nicht schlecht. Danach legte sie sich neben mich und streichelte noch etwas über meinen Bauch.

        FAZIT: Mit einer Body 2 Body Massage hatte das nichts zu tun. Und auch die Rücken-/Beinmassage selbst war kaum vorhanden. Die Lingammassage war ok. Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0%

        Kommentar


          #5
          Ein paar weitere Berichte zu Body & Soul gibts übrigens auch in diesem allgemeinen Massage-Thread:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-in-Regensburg

          Aber es wäre wohl besser wenn wir sie hier posten würden.

          War von euch mal wieder jemand dort? Vor allem euere Erfahrungen mit Nadja würden mich interessieren...

          Ich hatte beim letzten Mal leider das Problem, dass ich höchstwahrscheinlich einen Fußpilz mit nach Hause gebracht habe. Das kann einem natürlich auch in jedem Schwimmbad passieren und ich war auch ein Stück weit selbst schuld, weil ich die Badelatschen nicht angezogen habe (dachte mir, da würden sich wohl noch mehr Pilzkulturen meiner Vorgänger drin sammeln, aber das war wohl die falsche Entscheidung), aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

          Kommentar


            #6
            Body & Soul hat zum Jahreswechsel leider seine Türen geschlossen. Folgende Nachricht befindet sich auf der Facebookseite:

            Liebe Gäste!
            Wir verabschieden uns bei euch nach fast 12 Jahren zum 01.01.2018.
            Wir danken all unseren Gästen für die schöne Zeit, für die interessanten Begegnungen und Augenblicke. Wir konnten wahrscheinlich vielen Menschen mit unseren sinnlichen Massagen durch schwere oder stressige Zeiten helfen und wir haben uns gefreut, viele Jahre die Wohlfühloase für euch zu sein. Durch die neue Gesetzeslage ist es leider nicht mehr möglich in der jetzigen Ladeneinheit zu bleiben, ein Umzug ist für uns ausgeschlossen. Vielleicht sieht man sich irgendwann, irgendwo mal wieder. Alles Liebe 💕 und Gute für euch und einen guten Rutsch in ein neues glückliches Jahr


            Ich bin über viele Jahre hinweg gerne ins Body & Soul gegangen und hatte dort viele schöne Momente. Es war auch meine erste Tantramassage überhaupt. Ich finde es sehr schade dass es jetzt nach so langer Zeit geschlossen wird, noch dazu wenn das neue Gesetz die Ursache dafür ist

            Ich bin gespannt was dieses sog. "Schutzgesetz" sonst noch für Auswirkungen, vor allem auf den Massagebereich hat :-(

            Kommentar


              #7
              Seltsam

              Mmm,,seltsam,
              Vor ein paar Tagen war auf der Homepage von Body and Soul noch zu lesen das sie vorübergehend schließen um dann im Februar/März mit neuen Konzept und einigen Änderungen wieder aufzumachen.
              Wenn es wirklich ein entgültiger Abschied sein sollte dann ist das eine Art Torschlußpanik.Den das Gesetz-so schlecht es ist-stellt kein unüberwindbares Hindernis dar zum Weiterbetreiben eines Massagesalons.
              Die Damen sind jetzt zwar anmeldepflichtig(kann aber auch unter Aliasnamen geschehen) und bestimmt Kriterien zur Erlaubnis für eine sog. Prostituionsstätte müssen gegeben sein...aber die dürften doch zu schultern sein.
              Sonst müßten ja schlagartig alle aufhören in Regensburg oder Landshut z.b...weil die Räumlichkeiten sich nun wirklich nicht so gravierend unterscheiden.
              Das dieses Gesetz einen so weit gefassten Begriff von Prostitution erfasst das auch Tantramassagen darunter fallen-bei denen es ausdrücklich keinen GV oder OV gibt- ist ein Skandal und zeigt welchen Unsin hier die Große Koalition aus CDU/CSU +SPD hier zusammengeschustert hat.Dagegen wurde inzwischen von verschiedenen Verbänden Verfassungsbeschwerde eingereicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rob42mos (03.01.2018)
              Lädt...
              X