Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Joyya - Das Beste war die Massage!

    Hallo Leute!

    War nach längerem mal wieder in der Thailodge. Bin bewusst zu Yoyja, da ich die noch nicht kannte.
    Bilder geben sie gut wieder, allerdings ist sie schon etwas üppiger um nicht zu sagen dicker. Sympathisch und freundlich von Anfang an, sodass ich 100 € für 40 Minuten mit zweimal Kommen bezahlte. Es war aber bald klar, daß es kein zweites Kommen geben wird.
    Nun, sie war bemüht, aber hat es insgesamt nicht drauf Leidenschaft und Erotik zu "vermitteln". Alles wirkte etwas unbeholfen und verkrampft. Sie war dennoch schnell feucht und lies sich sogar Fingern während sie fleißig meinen Schwanz blies. 69 war für meinen Geschmack nicht drin, da sie völlig unrasiert war.
    Beim GF hatte ich bereits in der Missio das Gefühl, ich würde ihr bei tieferem Eindringen weh tun. Zwischendurch stöhnte sie aber wieder leidenschaftlich und glaubhaft, als ob es ihr gut täte. Also irgendwann Wechsel in die Reiterposition. Jetzt hüpfte sie auf mir rum wie wild und schien wie aus heiterem Himmel zu kommen. Sie bat dann auch völlig erschöpft um eine kleine Pause und fragte ganz verstört, warum ich nicht komme.
    Nun aber ab in die Doggy und gleich der Einwand, nicht zu tief und fest??? Würde ja nichts sagen,wenn sie zarter gebaut wäre. Naja, dann mal langsam und vorsichtig. Und tatsächlich, sobald der harte und druckgeladene kleine LL ganz eindrang zuckte sie geschmerzt zusammen. Das macht natürlich keinen Spaß und sie tut einem dabei logischerweise auch leid. Ja und mit umgehendem Abspritzen ist da dann auch nichts.
    Also wieder in die Missio und fertig gerammelt. Hierbei stöhnte und schrie sie teilweise derart authentisch mit heftigen Zuckungen im Becken, daß ich die Welt nicht mehr verstand.
    Zusammengekrümmt und zitternd bat sie erneut um eine kleine Pause und lächelte erlöst. Irgendwie war sie aber vorrangig erleichtert, daß ich endlich fertig war.
    Alles in allem eine völlig verkorkste und abgefahrene Nummer.
    Jetzt bekam ich eine wirklich lange und gute Massage, die wohl auch deshalb so lang ausfiel, daß ich ja kein zweites Mal in der Zeit dran komme. Es wäre auch nicht mehr gegangen. Relativ pünktlich beendete sie ihr Tun mit einem freundlichen "Willst Du nochmal Dusche".

    Fazit: Einmal reicht. War für mich eine seltsame Paysex-GV-Erfahrung.

    Gruß vom Ladylover

    P.S.: Ich sehne mir Jasmin und Mandy wieder herbei. Ansonsten lässt der Laden ziemlich nach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hunter69 (27.04.2014), Hurenversteher (27.04.2014)

    #2
    Typisch für Asia Mädels

    Hi LL,

    danke für Deinen aufschlussreichen Bericht. Schade für diese negative Erfahrung
    Hast Du jetzt zweimal abgeschossen oder nicht

    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Beim GF hatte ich bereits in der Missio das Gefühl, ich würde ihr bei tieferem Eindringen weh tun.


    Jetzt hüpfte sie auf mir rum wie wild und schien wie aus heiterem Himmel zu kommen. Sie bat dann auch völlig erschöpft um eine kleine Pause.............


    Nun aber ab in die Doggy und gleich der Einwand, nicht zu tief und fest??? Würde ja nichts sagen,wenn sie zarter gebaut wäre. Naja, dann mal langsam und vorsichtig. Und tatsächlich, sobald der harte und druckgeladene kleine LL ganz eindrang zuckte sie geschmerzt zusammen.
    Die Asia Mädels sind bekanntlich sehr eng gebaut. Sollte man vorher nachfragen, bzw. seine Maße durchgeben Kann man ja sein Geld erfolgreicher investieren.

    Bin auch kein Fan von der Thai Lodge.

    Ich wünsche Dir beim nächsten mal mehr Spaß

    Grüße vom hunter
    Zuletzt geändert von hunter69; 28.04.2014, 00:10.

    Kommentar


      #3
      Hi Hunter!

      Habe definitiv nur einmal abgeschossen. Allerdings bin ich sehr wohl ein Fan dieses Schuppens, da ich dort eigentlich meistens den besten Service genießen durfte. Aber es häufen sich bei mir leider die negativen Erlebnisse dort. Es gibt aber auch durchaus Mädels die regelmäßig wieder kommen und in meiner Hitliste ganz oben rangieren. Insbesondere Jasmin und Mandy fallen mir da gleich ein.

      Gruß LL

      Kommentar

      Lädt...
      X