Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Melissa

    Sonntag ist es und da war ein Rundumbesuch geplant, auch das Puppenhaus wollte ich mir ansehen was du so abgeht, aber ich bin bei meiner ersten Adresse hängen geblieben.

    Immer das beste was passieren kann wenn eine Frau signalisiert, hier kannst/musst du bleiben ´, du wirst es nicht bereuen...
    Nachdem sie mir die Türe geöffnet hatte stand eine Frau mit sympathischen Lächeln vor mir mit einer BOMBENFIGUR .....in Verbindung mit dem Lächeln war klar, hier bleibe ich.

    80.-€+20.-für echtes Französisch nahm sie mir für 30 min ab.
    Keine Gezicke weil ich zuerst mit ihr zusammen duschen wollte oder sonstwas, die Frau ist geschaffen für diesen Job, sie fragte auch beim blasen nach ob es so gut sei, also wirklich ein tolles Erlebnis gewesen mit einer tollen Frau. Absolut gepflegt, kein Mundgeruch oder sonst was.......Fotos im Inserat absolut real!!!

    Sie ist nur bis Freitag da sagte sie, ich glaub da muss ich sie noch einmal besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (21.04.2014), Beast (14.04.2014), roadrunner (14.04.2014), Geilenase2 (14.04.2014), Ladylover (13.04.2014), Liontamer65 (13.04.2014), hjo (13.04.2014)

    #2
    Maria

    Diese Woche in Regensburg: Maria, vormals Melissa

    Wollte sie diese Woche besuchen, doch wenn ich die Berichte aus Nordbayern lese, schwanke ich noch:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...erholung/page2

    Kommentar


      #3
      Mir geht ein Licht auf

      ich glaube, ich war schon mal bei ihr. Bei den häufigen Namensänderungen kommt man schon mal durcheinander.

      Ich war letztes Jahr bei folgender Frau in der Benzstr., ich denke, es ist die selbe. Bis auf die Tel. Nr ist der Anzeigentext identisch. Die Nummer war ganz ok, Einzelheiten sind mir entfallen.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=maria

      Kommentar


        #4
        Nochmal

        Ich war heute Abend nochmal bei ihr, es hat wie im April alles wieder gepasst!
        Sie sagte das sie vor paar Wochen auch schon hier gewesen ist, muss ich übersehen haben.......

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X