Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Rubyna -> Absolute Abzocke!!!

Hallo erstmal!
    Bin neu hier angemeldet! Und muss zugeben, das ich schon einige Jahre fleißiger Leser war, und schon des öfteren von euren Warnungen profitiert habe! Danke!!!

So, jetzt aber zum wesentlichen:
    War gestern nachmittag im Auweg bei der Rubyna.
    Sehr freundliche Begrüßung. Super zierliches und auch sehr hübsches Teeny-Mädchen.
    Nach der Festlegung des Finanziellen - 1h 130 mit Zungenküssen, wie es auch in der Anzeige steht und bestem Französisch - nahm leider die Stunde wegen dem netten Kontakt und dem geilen Körper!

Nach der von mir gewünschten kurzen Dusche gings voller Erwartung auf die saubere Spielwiese.
    Danach wollte ich ihren geilen Körper liebkosen, was sie verweigerte - ihre Brüste ebenso wie ihre Muschi.
    Mit Küssen war auch nichts - geringer Lippenkontakt wär noch übertrieben gesagt.

Na ja, hab ich mir gedacht, dann solle sie wenigstens ihre Blasekünste zeigen, da mein kleiner immer noch riesig geil war..... ich glaub gefühlte 20sek angeblasen und dann wollte sie schon den conti drüber....als ich intervenierte sagte sie sie wolle sex...... nach 2min Missionar und weiteren höchstens 90sec Doggy hat sie sich befreit, und sagte es reicht, ich kann ja keine Stunde ficken!?!?! Als sie merkte, das ich total sauer war, kam sie mit dem Angebot, sie gibt mir 30€ zurück, und ich sollte gehen! ...hatte genau auf die Uhr geschaut - mit Dusche war ich noch nicht mal 15 min in der Wohnung! Wollte fast das erste mal in meinem PaySex Leben ernsthaft intervenieren, weil ich mich so verarscht fühlte, aber dann hab ich mir gedacht in der Ruhe liegt die Kraft! Der Klügere gibt nach! 5€ ins Phrasen-Schwein!
    Aber in diesem Moment wusste ich dieser Abzocke solcher nicht tauglichen P6 Damen muss Einhalt gegeben werden!
    Kann mir vielleicht vorstellen, das diese Damen für einen schnellen harten 20min Quickie für Optik_Liebhaber was ist, aber für sonst sicher nicht zu gebrauchen.
    Hoffe ich konnte mit meinem Beitrag helfen!
    Euer Teeny Stecher!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schrippe86 (10.04.2014), roadrunner (10.04.2014), hjo (10.04.2014), Geilenase2 (10.04.2014), Beast (10.04.2014), Hurenversteher (10.04.2014)

Nimms locker

Hallo Teeny Stecher,

willkommen im Club! Solche Erlebnisse gehören halt auch mal dazu, aber wie Du sicher weist,
    gibt's ja auch gute alternativen. Hast ja schon geschrieben, dass Du vorher fleißiger Mitleser warst,
    deshalb würde es die Forengemeinde sicher gut finden, wenn Du jetzt ein fleißiger Schreiberling wirst.

Danke für den schönen, informativen Bericht.

Gruß HV

Kommentar

Lädt...
    X