Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Natalie

Guten Abend,

es gibt zwar über sie schon ein Topic im Fränkischen, aber da sie aktuell in R ist, jetzt auch in Bayern. Hoffentlich verstoß ich nicht gegen ein Foren-Gesetz damit.

Ich hab sie heute mal begutachtet. 30min > 100€, 60min > 150€. Leicht über dem Marktpreis, aber okay. Location ist klein aber auf den ersten Blick hygienisch.
    Sie selbst spricht tadellos deutsch, ist sie ja auch. FO & GB wären im Preis inkl. aber - VERDAMMT - ich konnte nicht bleiben, da sie kurz darauf einen Termin hatte. Schön, dass sich auch mal eine Lady daran hält, bei meiner letzten Jagd hat ja nix geklappt weil ich an eine geraten bin, die eben genau das nicht gemacht hat.
    Das Alter hätte ich jetzt mal auf eher Ende 20 geschätzt. Die Melonen sind groß und wohl natürlich, könnte mir aber vorstellen, dass die Gravitation da durchaus etwas die Finger im Spiel hat, wenn der BH mal weg ist. Sie ist sehr sympathisch und lacht gern, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Hoffentlich kann ich mein Pulver noch ein wenig in Zaum halten, dann besuch ich sie!

Viel spaß euch in der Zwischenzeit ;)
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Trallala, genau 3 Stunden hat's gedauert dann war ich wieder dort… hier also mal wieder ein Garak-Bericht :)

Ich muss sagen, ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll…
    Zu den Fakten: ich muss meinen Post von oben korrigieren. FO & GB ist leider ein extra, für die Stunde hab ich schlappe 200€ bezahlt. Aber da ich es eher selten mach und wenn dann aber Perfektion suche, ist es mir das manchmal wert. Ergo, eine Stunde mit blowjob (o) und GB am Ende, kein Gehopse (wie für mich üblich). Der BJ an und für sich war gut bis sehr gut! ZK waren auch dabei, sie hat keine Berührungsängste. Sie hat mit ihren funkelnden blauen Augen immer mal wieder nach oben geblinzelt und Mund/Hand abgewechselt. Titjob und auf-ihn-spucken hat sie leider nicht umgesetzt und die GB waren eher auf die Backe als ins G, aber der Service war alles in allem gut bis sehr gut.
    Zum körperlichen, die o.g. Ende 20 vom Alter her glaub ich muss man dann wohl doch auf Anfang 30 hochschrauben. Die Möpse sind groß und Natur aber wie befürchtet doch schon recht vom Erdmittelpunkt angesogen. Kleiner Bauchansatz aber nicht schlimm. Haare irgendwie schnell mal hochgezupft, da wäre mehr drin gewesen.
    Was in der Tat negativ war, sie hat keinerlei Gabe für Rollenspiele, so sagt sie selbst. Da fühle sie sich nicht wohl, müsse lachen, keine notwendige Ernsthaftigkeit. Das war aber eigentlich genau der Grund, warum ich zu einer Deutschen gegangen bin. Meine Vorstellung war nur ein kleiner smalltalk am Anfang, womit sie mich zur Tat "überreden" sollte. Gar nicht wirklich ein großes Rollenspiel, aber das verneinte sie definitiv.

So, alles in allem wars gut. Ja. Aber wenn man eben dann einberechnet, dass es nicht etwa 130 oder 150€ sondern satte 200 waren bleibt da schon ein etwas fader Beigeschmack - zumindest für einen Perfektionisten wie mich. So muss ich also weitersuchen, nachdem ich Amy Red kürzlich ja verpasst hab…
    Ob dieser Post nun hilfreich ist müsst ihr leider für euch selbst entscheiden ;)

Schönen Abend!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Liontamer65 (08.04.2014), loru (08.04.2014), bayreuthsucher (08.04.2014), roadrunner (08.04.2014), schnellspritzer (08.04.2014)

Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
      Zum körperlichen, die o.g. Ende 20 vom Alter her glaub ich muss man dann wohl doch auf Anfang 30 hochschrauben.
      Meiner Meinung nach ist sie ca. 23 Jahre alt... Keine Ahnung, wie du auf 30 kommst^^

Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
      So, alles in allem wars gut. Ja. Aber wenn man eben dann einberechnet, dass es nicht etwa 130 oder 150€ sondern satte 200 waren bleibt da schon ein etwas fader Beigeschmack
      200€
      Weiß ja nicht welche Extras du "gebucht" hast (bis auf GB), bei mir war jdf. ZK und FO inklusive und die Stunde ganz normal für 150€ (Preis ist bei ihr in allen Regionen gleich). Extras wie GB usw. kosten glaube ich 20€. Hab beim ersten mal bei ihr ebenfalls GB hinzugenommen und sie hat "die Ladung" auch in den Mund genommen :P...
      Service ist wohl also irgendwie ab und zu verschieden...
      Zuletzt geändert von rnb93; 08.04.2014, 14:44.
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Enabran Tain (08.04.2014)

Gut zu wissen.
        Hat sie mir auch erzählt, dass ihr Service und ihre Preislisten überall gleich sind. Im Nachhinein fühl ich mich dann etwas über den Tisch gezogen.
        Ach und auf die Anfang 30 komm ich, weil sie ungeschminkt und haarmäßig ungestyled war. Mit beidem wäre mein Eindruck womöglich ein anderer gewesen.

Kommentar

Lädt...
        X