Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Simona Katastrophe

Ich war vor 2 Wochen ca. bei dieser Simona und es war ja schon zum Wochenende und die Mädel beenden ja eh ihren Aufenthalt und es lohnt sich kaum zu warnen, sie war da in der Amberger Strasse. Aber da sie jetzt schon wieder aufkreuzt will ich das hiers schon los werden.
    Ich kann nur sagen optisch auf alle Fälle wie auf den Fotos und auch gepflegt die Frau, aber der Service war sowas von kühl und alles andere als es in dem Beruf erforderlich ist.

Da muss ich ne Warnung aussprechen jetzt wo sie wieder hier gastiert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (12.05.2014), Enabran Tain (06.04.2014)

Achtung

Diese Frau ist auch wieder in Regensburg!

Kommentar

War gestern bei der Simona war ein Reinfall.

Daten aus der Anzeige stimmen soweit bis auf: Busen ist Cup A nicht B, ZK gibt’s nicht auch keine Küsse, Super franz. war nur 5 sec., DT macht Sie nicht annähernd, EL macht Sie nicht.

Halbe Stunde 80 €.

Der Anfang war recht vielversprechend, wir haben im Stehen geschmust, dabei hat sie an meinem Hals und an meinem Ohr rum geküsst.

Dann in die Kiste.
      Ich hab etwa 10 Minuten geleckt erst von unten dann von oben.
      Dabei wollte ich mit den Fingern an die Muschi aber Sie hat meine Hand weg geschoben.
      Beim Lecken hat Sie recht künstlich gestöhnt.
      Meinen Penis hat Sie dabei gar nicht angefasst.
      Ich hab dann Ihre Hand an meinen Schwanz geführt und Sie begann langsam zu wichsen.

Kurz darauf fordere Ich Sie zum super franz. auf. Sie holt den Conti herbei und will aufgummieren.
      Ich sagte super franz. ! Sie legt dann den Gummi weg und nimmt für etwa 5 Sekunden die Kappe in den Mund. Das wars mit super franz.
      Anschließend macht Sie mit der Hand weiter und wichst ziemlich heftig.
      Irgendwann hat sie den Gummi drauf und etwas weiter geblasen aber das war alles nix gutes mit Ihrem franz.

Ich wollte jetzt mal rein in die Muschi.
      Sie verteilt erst mal jede Menge Gleitgel auf dem Gummi und dann auf der Muschi.
      Anschließend in die Doggy. Ich hab da so gut wie gar nix gespürt.
      Sie ist nicht gerade eng und mit der Menge Gleitgel ist das klar.
      Bei der Stellung hat Sie den Rücken so hoch gehalten dass ich nur halb rein kam.
      Ich sagte dann sie soll mit dem Rücken tiefer gehen aber da meinte Sie:
      „Nein das macht ich nicht“.
      Also so war das nix die Position mit der Menge Gleitgel das bringt keinen Spaß.
      Ich wollte dann in die Missio da ich dachte das wäre dann besser.
      Sie legt sich auf den Rücken und sagt: „Du hast noch 3 Minuten !“

Vor der Action schalte ich immer mein Handy auf stumm und dabei schaue ich gleichzeitig auf die Uhr am Handy.
      Als ich Sie das erste mal angefasst habe war es 22.00 Uhr. Und jetzt war es 22.17 Uhr.
      Also sagte ich zu Ihr ich hab noch 13 Minuten.
      Aber das hat sie vehement abgestritten und hat behauptet ich wäre um 21.50 Uhr gekommen.
      Die Stimmung war dann natürlich im Keller.
      Ich habs dann gelassen, hab mich noch gewaschen und bin ab.

Sie sagte Sie ist noch bis Samstag da.

Warum ist mir das passiert trotz Warnung von Prospering 70 ?
      Sie war die letzte SDL vor der Autobahn und ich wusste vorher nicht wer da drinnen ist.
      Noch ein Leidensgenosse:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...%DFmann-Str-10

Das ist einfach Scheiße Geld ausgeben und dann noch dafür ärgern.
      Schade um die Kohle aber schlimmer ist noch, dass so ein negativ Erlebnis auch an die Nerven geht.

Gruß
      rr
      Zuletzt geändert von roadrunner; 12.05.2014, 09:42.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (15.05.2014), thenumber (12.05.2014), Herr Hans (12.05.2014), bayreuthsucher (12.05.2014), Beast (12.05.2014)
      Lädt...
      X