Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr alle zu viel Geld???

Da wos nix kostet, wie hier, wird fast nicht gepostet.
    In kostenpflichtigen Foren, wie im LH, wird wie wild gepostet.
    Manchmal 15-20 pro Tag.
    Ist das wirklich intelligent?? Habt Ihr alle zu viel Geld???

Wie wärs denn, wenn man das hier zum Nulltarif machte?!!

Dann wär hier ja genauso viel los - und das ganz ohne Abz*cke

Ich versteh das wirklich nicht - klärt mich auf bitte!

Dann sei doch wenigstens du intelligent und fang doch schon mal an.
    Oder könnte es sein das du hier vielleicht auch nur aufs Abgreifen aus bist?

Und im übrigen, wo gibt es im LH Abzocke? Hat man dich dort eventuell nicht ganz ernst genommen oder hat dir sonst jemand weh getan? Kann ja fast nicht sein, dort gibt es ja gar keinen betamax der sich aktiv beteiligt. Wahrscheinlich bist du wirklich nur ein kleiner Abgreifer der auf die Erfahrungen anderer zurückgreifen möchte ohne etwas anderes als leere Phrasen zurückzugeben.

Welches Forum möchtest du denn gerne präferieren? Den gleichen Müll hast du ja bei erotikberichte gleichfalls abgelassen.
    Zuletzt geändert von OldSepp1; 21.05.2006, 23:49.

Kommentar

Oh je betamax,

wenn du dir die einmaligen 15 Steine fürs LH nicht mehr leisten kannst, dann tust du mir auch leid. Vielleicht solltest du dir dann eher ein anderes Hobby als das hier diskutierte suchen. Im übrigen IMHO waren die 15 fürs LH durchaus gut angelegt, da sich die Admins dort echt Mühe geben Faker/Werbefritzen zu löschen/sperren. Und wenn du dich fragst, warum hier sowenig los ist, sage ich nur ein Wort: Sperrliste, schau dir die mal für NBG und Umgebung an.

Gruß
      S.

Kommentar

Sooo sehr kostenpflichtig ist das Lusthausforum nicht. Einmal die 15 Euro zahlen und danach keine weiteren Kosten, kein Abo, keine Abzocke etc.

Und hier im Frankenladiesforum ist halt seit dem letzten sehr langen
        Ausfall auch bissel die Luft raus.

Kommentar

Wenn ich mir ansehe, dass 15€ gerade mal 10% des Betrages sind, die ich durchschnittlich für eine Stunde Paysex bezahle, dann kann ich mich nur wundern, warum das denn soviel zuviel sein soll. Ein Reinfall aufgrund fehlerhafter Information bzw. Fakeberichten von "Liebeskaspern" etc. kostet also das 10fache der einmaligen Anmeldegebühr im LH. So What?

In der letzten Zeit geht mir zwar das Gehabe einiger LH-Mitglieder gewaltig auf die Eier, jedoch ist im LH imho immernoch das größte Potential an Freiern zu finden, welches im großen und ganzen einen ordentlichen Überblick über den Markt bietet.

Wo ich dir allerdings Recht gebe, sind diverse andere kostenpflichtige Werbeplattformen, die einen monatlichen Obulus fordern und teilweise durch sehr merkwürdige "Kündigungsmodalitäten" auffallen. Da kann man nur sagen, dass das Geld sicherlich besser zu investieren gewesen wäre.

Zu guter letzt möchte ich noch eine Lanze für das hiesige Forum brechen: Dafür, wie lange das Forum "weg" war, hat es sich wieder einigermassen entwickelt. Ob sich dieses Forum wieder zu dem entwickelt, was es einmal war, dafür können nur wir User sorgen. Wenn ich mir da diverse andere kostenlose "Erotikforen" ansehe, dann ist das hiesige Forum schon echt gut aufgestellt.

Und was das schier endlose Thema Sperrliste berifft: Wer nicht bereit ist, sich einer öffentlichen Diskussion zu stellen, der wird von mir auch nicht besucht, es sei denn ich bin mal wieder risikolustig drauf...

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Vielen Dank für die Infos - ich hatte da eine falsche Information über die Gebühren im LH. Glaubte, es würde 35 Zechinen pro Jahr kosten.
            Die 15 Euros einmalige Zahlung ist sicherlich kein Problem und das Forum ist es sicherlich auch wert.
            Mir leuchtet aber noch immer nicht ein, dass ein vollkommen kostenloses
            Forum, wie dieses hier, weniger frequentiert wird, als ein kostenpflichtiges.
            Faker und Werbefritzen gibt es doch in jedem Forum und sie sind auch sehr schwer eindeutig zu indentifizieren, wenn sie es einigermaßen intelligent anstellen.

# oldsepp1
            Sag mal, kannst du nicht einmal sachlich bleiben, oder wenn dir ein Beitrag nicht zusagt, einfach weitklicken, anstatt zu pöbeln und zu beleidigen??
            Mein Anliegen ging ja gegen niemanden, sondern war nur als ein Denkanstoß
            gedacht. Für einen normalen Menschen doch kein Grund, ausfallend zu werden, oder?
            Ich sitze halt nicht den ganzen Tag am PC und studiere die einschlägigen Foren, sondern gehe nur ab und an mal ins Internet - da hat man auch nicht so viele Insider-Informationen.
            Wer darüber derart ausrastet, der hat wohl selbst ein Problem.

Kommentar

@ betamax

In kostenpflichtigen Foren, wie im LH, wird wie wild gepostet.
              Manchmal 15-20 pro Tag.
              Ist das wirklich intelligent?? Habt Ihr alle zu viel Geld???
              Du hast mit deinem Posting die Intelligenz der Lusthaus-User und damit auch meine in Zweifel gezogen. Weiterhin bin ich der Meinung das es dich eigentlich sehr wenig angeht ob hier alle, und damit auch ich, zuviel, zuwenig oder gar kein Geld haben. Wer glaubt provokative Fragen stellen zu müssen, sollte sich über entsprechende Antworten eigentlich nicht wundern.

Im übrigen solltest du meine unvergleichbare Art mittlerweile doch kennen und dich schon etwas daran gewöhnt haben. Das sie dich immer noch peinlich berührt erstaunt mich doch sehr. Ist ja nicht wirklich alles so bitterböse gemeint wie es auf den ersten Blick aussehen mag.

Kommentar

Nehmt FHV wieder von der Sperrliste und Brezel ist wieder da und müllt Eurer Forum 10-15 mal im Monat zu. Hihi
                Haben sich ne menge Mädels bei mir angesammelt in den letzten Monaten.

Was LH angeht, irgendwie gefällt mir die Seite nicht.
                Vielleicht bin ich auch zu faul mich da mal rein zu denken.
                Bin ja eh meist im Urlaub. LOL

Kommentar

Lädt...
                X