Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankenstraße (Regensburg) Hobbydamen??

    Hallo Kollegen, also meine kuriosen Erlebnisse jeglicher Art nehmen kein Ende.

    War am Wochenende in der Frankenstraße und wollte zu einer Dame Namens "Lisa" die angeblich anwesend hätte sein sollen laut einem Informanten. Lisa ist neu, Tschechin und 24 Jahre, ich sollte sie mir mal ansehen..
    Bin dann eben auf die Suche nach der Wohnung gegangen und wurde plötzlich von 2 jungen Mädels abgefangen. Sie waren deutsche, kein Akzent zu hören und fragten ob ich auch einer der Männer sei die Spaß suchen...!? Ich war ziemlich überrascht von dieser Frage und antworte zunächst mit "Nein" und fragte direkt hinterher was denn wäre wenn ich "Ja" gesagt hätte.

    Die beiden meinten das sie hier studieren würden und ihr Taschengeld aufbessern wollen. Der Service üblich, alles mit Schutz auch kein FO, küssen bei Sympathie und auch kein Anal. 50/80/150 VS -Verhandlungssache - zeugt von fehlender Erfahrung, habe das noch nie gehört! PS: Das Gespräch fand in der Wohnung statt da sie nicht wollten das andere zuhören könnten...

    Die Wohnung sah tatsächlich gut eingerichtet aus, machte den Eindruck das hier dauerhaft jemand lebt, womöglich eine kleine WG! Kennt die Damen jemand? Im Internet seien sie wohl nicht laut meiner Nachfrage. So vertraut und sauber wie es rüberkam so kurios und seltsam empfand ich es von der anderen Seite und habe mich entschieden zu gehen.

    Zu den Damen: Beide relativ jung, schätze zwischen 18 und 23. Eine ist wirklich ganz hübsch die andere ok. Keine Weltsensation aber wäre durchaus eine Alternative.

    Meine Frage: Angenommen das wäre ein sauberes Angebot, ist sowas denn legal oder muss man da Aufpassen?

    Weiß bis heute nicht was ich davon halten soll... reizen würde es mich schon.

    +++ KEIN APRILSCHERZ !!! +++
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    #2
    Ok

    Hi faher hin da ist alles ok. Welche Wohnung wahr es denn? Ich würde da gerne hin fahren.

    Wenn die beiden das gegen TG Machen ist ja super, wie gesagt ich würde hin fahren wenn du mir sagt wo genau. Berichte dann auch darüber

    Mfg Tron.

    Kommentar


      #3
      Frankenstr. 8. Gleiche Etage wie die anderen Mädels auch. Nur eine der letzten Wohnungen rechts hinten. Genaue Wohnungstüre hab ich nicht beachtet, da ich ehrlich gesagt etwas überrascht war und das ganz vergessen hatte. Ich wurde am Gang angesprochen und habe nirgends geklingelt von dem her war das zufällig!
      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

      Kommentar


        #4
        Also Erdgeschoss.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Welche Etage?

          Oder ist er doch im 3. Stock bei "Winter" gelandet. Sind seit 2-3 Wochen keine Inserate mehr bei r-ladies.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X