Hallo lieber Mitstreiter im schönen Frankenland!
Ich bin vom 20. bis 22. Juni beruflich in Nürnberg tätig, und möchte die Abende nicht alleine verbringen. Da ich aus Frankfurt/M. komme, habe ich bisher keine Erfahrungen mit den "Schönen der Nacht" in der Franken-Metropole. Wer kennt eine nette junge Dame (muß kein Profi sein), die sich für einen Abend (Nacht) zu einem gemeinsamen Essen und anschließender "erotischer Abendunterhaltung" daten lässt.
Folgende Eckdaten sollten von ihr erfüllt werden:
Nationalität: möglichst Deutsch
Größe: 160cm - 180cm
Konf.-Größe: 36 - 38
Haare: möglichst lang, Farbe egal
BH: gutes Mittelmaß
äußere Erscheinung: sexy, sportlich elegant
sexuelle Vorlieben: GF6, franz. Spiele beidseitig, ZK
finanzielle Vorstellung: 150,- Stunde, 600,- bis 800,- Nacht
Falls jemand eine solche "Zaubermaus" kennt, so gib mir bitte einen Tip. Ich würde mich über solch einen Erfahrungsaustausch über die Grenzen des "Weißwurscht-Äquators" sehr freuen, und mich mit einem Erfahrungsbericht bei euch revanchieren.
Schon mal vielen Dank vorab, und schöne Grüße aus der Main-Metropole
Ich bin vom 20. bis 22. Juni beruflich in Nürnberg tätig, und möchte die Abende nicht alleine verbringen. Da ich aus Frankfurt/M. komme, habe ich bisher keine Erfahrungen mit den "Schönen der Nacht" in der Franken-Metropole. Wer kennt eine nette junge Dame (muß kein Profi sein), die sich für einen Abend (Nacht) zu einem gemeinsamen Essen und anschließender "erotischer Abendunterhaltung" daten lässt.
Folgende Eckdaten sollten von ihr erfüllt werden:
Nationalität: möglichst Deutsch
Größe: 160cm - 180cm
Konf.-Größe: 36 - 38
Haare: möglichst lang, Farbe egal
BH: gutes Mittelmaß
äußere Erscheinung: sexy, sportlich elegant
sexuelle Vorlieben: GF6, franz. Spiele beidseitig, ZK
finanzielle Vorstellung: 150,- Stunde, 600,- bis 800,- Nacht
Falls jemand eine solche "Zaubermaus" kennt, so gib mir bitte einen Tip. Ich würde mich über solch einen Erfahrungsaustausch über die Grenzen des "Weißwurscht-Äquators" sehr freuen, und mich mit einem Erfahrungsbericht bei euch revanchieren.
Schon mal vielen Dank vorab, und schöne Grüße aus der Main-Metropole
Kommentar