Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Alina bei CATS-LA im 1.Stock

Eine Reise ins Paradies, anders ist es wirklich nicht zu beschreiben!! Service der absoluten Spitzenklasse!

Am Mittwoch habe ich Alina in Landshut besucht und meine Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen!!

Über Alina:

Aussehen: 9/10
    Bilder weichen etwas ab aber sie ist sehr sexy, schlank und durch trainiert! (fester Po und geile Brüste 😉)
    Empfang: 9/10
    Alina begrüßte mich wie ausgemacht in sehr hübscher Unterwäsche und heißen High Heels. Wir kamen sofort gut ins Gespräch und ich empfand sie als sehr angenehme und Symphatische Frau!
    Service: 11/10
    Absolute Spitzenklasse. Ich bekam ein extra langes Vorspiel was ich bis dahin noch nicht erlebt hatte in Form von Zeit und Intensität... Sie küsste,streichelte,massierte 😜 mich in solch einer Hingebung das meine Lust ins unermessliche Anstieg...
    Verkehr: 10/10
    Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen aber bei Sätzen wie" fick mich härter und wehe du kommst jetzt oder ich könnte mit dir die ganze Nacht ficken" ist eigentlich schon alles gesagt... Ich hatte sogar wirklich das Gefühl das sie es so sehr genoss wie ich, was nun wirklich nicht selbstverständlich ist!! Absolut kein Zeitdruck und absolut geil!!!
    Preis/Leistung: 9/10
    Ich denke die Preise für Raum München sind ok bzw. Standart 50/100/150
    Wobei ich dringend empfehle mehr Zeit mit Alina zu Buchen weil man es definitiv nicht bereuen wird!!
    Ich hatte eine halbe Stunde gebucht wobei diese nicht ganz ausreichend war 😏 extra kosten wurden nicht mehr berechnet... 😁👍
    Fazit:
    Mein bislang mit Abstand bestes Erlebnis, absoluter Suchtfaktor und Wiederholungsgefahr!! Eine Reise ins Paradies...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (21.05.2014), Fuffi (29.03.2014), reddevil1510 (29.03.2014), Ladylover (29.03.2014)

Endlich !

Hi Andreas!

Endlich mal ein Bericht über diese Dame. Hab ihre Anzeige mit dem besonderen Text schon mehrfach gesehen, aber es in Passau zuletzt nicht geschafft sie mal zu besuchen.
    Nun, Dein wirklich guter Bericht bestätigt meine Vermutung, daß sie soliden Service bietet. Damit ist sie ganz oben auf meiner Besuchsliste. Sie scheint ja eine wirklich gut erhaltene reifere Dame zu sein. Bin gespannt.

Gruß LL

Kommentar

madmax66 (21.05.2014)

Werbebotschaft!!??

Hallo LL!

Hab mir mal den Bericht!! genau angeschaut. Würdest Du so schreiben?

Liest sich eher wie eine Werbebotschaft!? Wie gesagt, ist nur mein Eindruck!

Der Gast ist auch erst seit vorgestern registriert, ok, muss ja nix heißen!

Nix für Ungut, aber je öfter ich den Bericht lese, desto mehr bin ich dieser Meinung.

Am besten selbst probieren und dann.....

Grus HV

Kommentar

madmax66 (21.05.2014)

Für weitere Meinungsbildung: http://****************************/....php?p=1832909
        Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

madmax66 (21.05.2014)

Werbung oder Wahrheit ?

@HV:

Vielen Dank für den Tip. Möglich, daß Du recht hast. Wenn man unter diesem Gesichtspunkt den Bericht nochmal liest - naja!?

@Rnb93

Danke für den Link. Da kommt sie ja wirklich nicht übel weg.

Fazit: Werde sie mir mal bei Gelegenheit anschauen und je nach Eindruck testen. Werde natürlich danach wie immer berichten.

Gruß LL

Kommentar

madmax66 (21.05.2014), Hurenversteher (30.03.2014)

Werbung oder Wahrheit!?

Hi rnb93!

Danke für den Link! Naja da liest sich die Geschichte schon glaubhafter.
            Die Lady würde mich ja auch interessieren, schau ma mal!

Hi LL!

Ja auf dem Bericht kommt Sie schon glaubhafter weg, aber der obige Bericht,
            da bleibt der Nebengeschmack nach wie vor stehen. Da wollte sich wieder mal
            jemand in Erinnerung bringen und das Geschäft ankurbeln.

Wäre ja schön, wenn sich einer "opfern" würde und dann einen brauchbaren Bericht erstellt.

Leider habe ich für diese Woche schon meine Wahl getroffen und meinen Etat verplant.
            Ich glaube Du weist, wers Geld bekommen wird.

Gruß HV

Kommentar

madmax66 (21.05.2014)

Ok es war mein "erster Bericht" aber...

ich hatte bestimmt nicht die Absicht Werbung zu machen! Da ich auch kein Heiliger bin und schon so manche Erfahrung gemacht habe denke ich schon zu wissen was ein guter oder ein schlechter Service ist... Es liest sich zugegebener Maßen schon sehr positiv wobei ich anmerken muss das ich schon probiert habe das erlebte realistisch zu schildern!! Ich bleibe bei meiner Bewertung und kann nur nochmal betonen das ich noch NIE so einen tollen Service bekommen habe, alles andere wie Aussehen,Dessous ect ist natürlich mein persöhnlicher Geschmack den sie wahrlich getroffen hat! Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen und etwaige Zweifel zerstreuen.

Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
              Hi rnb93!

Danke für den Link! Naja da liest sich die Geschichte schon glaubhafter.
              Die Lady würde mich ja auch interessieren, schau ma mal!

Hi LL!

Ja auf dem Bericht kommt Sie schon glaubhafter weg, aber der obige Bericht,
              da bleibt der Nebengeschmack nach wie vor stehen. Da wollte sich wieder mal
              jemand in Erinnerung bringen und das Geschäft ankurbeln.

Wäre ja schön, wenn sich einer "opfern" würde und dann einen brauchbaren Bericht erstellt.

Leider habe ich für diese Woche schon meine Wahl getroffen und meinen Etat verplant.
              Ich glaube Du weist, wers Geld bekommen wird.

Gruß HV

Kommentar

madmax66 (21.05.2014)

Habe Alina in Schweinfurt in der Friedrich Ebert Strasse mal besucht.

Daher kann Ich nur bestätigen, dass Sie einen super Service macht. Sie ist sehr klein und zierlich, aber Sie ist ein Vulcan im Bett. Ihr müsst Sie mal von hinten nehmen..... der Anblick. Ok lange Rede... soll doch jeder mal selber ausprobieren. Euer Knork

Kommentar

madmax66 (21.05.2014)

Hallo zusammen

Komme gerade von Ailina
                  40 min mit Av und Zk..... 150 €..... 2 mal kommen...

Als zum aussehn von Alina
                  die bilder schmeicheln ihr schon sehr würde sagen sie wurden gut bearbeiter.Man sieht ihr, ihr alter schon an figur und gesicht sind einfach 40 jahre... (keinen tag jünger)

Termin ausgemacht und wurde auch eingehalten nur leider nicht der ausgemachte Preis am tel. rief sie 130€ auf verlangte dann wie Gesagt 150€ (für mich normal ein grund zum gehen)

Freudliche Begrüßung 150€ abgedrückt kurz ins Bad. Und dann auf die spielwisse
                  zungenküsse waren sehr bescheiden und ohne zunge....
                  Blasen hmmmm war auch nichts....
                  Gv langweilig
                  Av tief bis zum Anschlag aber nach zwei drei Stößen kamm ein unangenehmer geruch echt eklig so das ich fast die lust verloren habe. Also raus aus der hinterstube neuen conti drauf und wieder reiter und misso wo ich dann gekommen bin.

Säuberung und auf zur zweiten runde....

kurz angewichst und in die doggy nach einer minute sagte sie na gehts nicht mehr....
                  Na nach diesen worten ging nichts mehr und ich hatte auch die lust verloren....
                  also conti ruter kurz ins Bad und nach ca. 30 min raus.

Wiederholung 100% nicht mehr......

Kommentar

madmax66 (21.05.2014)
                  Lädt...
                  X