Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg Lina bei Knapp

Lina ist eine ganz süße und nette Maus. Die Bilder entsprechen der Realität. Die Altersangabe ist korrekt. Der Service wird einwandfrei eingehalten. Keine Berührungsängste.
    Zum Etablissement: In einem Wohnhaus gelegen, Parken diskret möglich, ggf. kostenpflichtig in
    näherer Umgebung, kein Lift, 3. oder 4. Stock Dachgeschoss, einer der letzten Altbauten, freundlichen Hausdame. Bad neben den Verrichtungszimmern vorhanden, das geschäftliche geklärt (30/80) Nach dem Frischmachen Getränk angeboten bekommen. Im Zimmer ging Lina routiniert zur Sache. Zunächst Küssen zum Kennenlernen und Erkunden des Körpers mit den Händen im Stehen. In der Horizontale begann sie mit einem gefühlvollen Gebläse. Ein flotter Ritt ging in die Missio über, bis ich mich entspannte. Beim Lecken ihrer fein schmeckenden Muschi durfte ich Fingern ohne dass Sie zickte. Nach anfänglicher Zurückhaltung wurde sie sehr anschmiegsam und die Küsse wurden zu innigen Zungenküssen.
    Nach ca. 45 Minuten verlies ich befriedigt und mit breitem Grinsen das Etablissement.
    Fazit: Für Freunde des GF eine Empfehlung
    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tron (16.08.2014)
Lädt...
X