Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spritziges Girl

    Ich war gestern Abend bei Lara in der Udetstraße 10/26. Normal fahre ich diese Straße gar nicht mehr an aber ein Forumsmitglied hat mir Lara wärmstens empfohlen. Als ich an der Tür angekommen bin öffnete mir ein junges Girl mit sehr schönen Gesicht und einer schönen kurvigen Figur mit etwas Babyspeck auf den Hüften. Wir einigten uns sehr schnell für eine halbe Stunde mit besten F.....h für 50€. Nach dem Badezimmergang folgte erst mal eine zärtliche Umarmung mit schmusen ohne küssen. Anschließen legte ich mich aufs Bett und Lara streichelte mich am ganzen Körper und blieb dann irgendwo zwischen meinen Beinen hängen. Drauf folgte ein gekonntes französisch erst einseitig und dann beidseitig sehr ausdauernd, gefühlvoll und ohne Zeitdruck in der 69er Position. Je länger ich sie Le...e um so heftiger und schneller wurden ihre Zuckungen und dann kam was ich noch nie erlebt habe aber schon immer erleben wollte- sie hatte einen Mega Orgasmus und ihr Fot....sa.t spritzte in mein Gesicht. Erst war es Ihr etwas peinlich aber als sie merkte das ich es geil finde lachte sie.
    Dann setzte sie sich auf mich fickte mich mit Ihrer sehr engen Pussy wobei beim eintauchen meinen Schw...es
    ihre Muschisaft rausspritzte geil Dann wechselten wir die Stellung und als ich von hinten ansetzte tropfte ihr der Saft nicht aus der Pussi nein er lief raus wie ein kleiner Bach, die kleine war MegaRattig
    Nach dem ich sie noch eine gefühlte Ewigkeit von hinten fickte kam auch ich zum Finale. Sie streichelte mich dann noch und wir sprachen noch über Ihre Woche in RGB. Sie meinte sie weiß noch nicht ob sie wieder kommt da der Verdienst wohl nicht zu gut war.
    Fazit: Nicht alles in der Udet ist schlecht und ich werde sie heute gleich nochmal besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (16.07.2014), badgai36 (02.05.2014), big blue (02.05.2014)
Lädt...
X