Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Yve

So, Leute, das Inserat gibt ja nur zwei Bilder her, aber die reichten mir um sie mir vor Ort anzusehen.

Und wie vermutet handelt es sich um eine Rakete

Ich bin eine Stunde geblieben für 150.-€ mit Vollservice, und die Frau ist der Hammer, so eine geile Figur wie die hat, hatte nicht mal die Polin zuletzt in der Ziegetsdorfer Strasse (Kesha/mein Bericht)......

Also der Service ist auch 1++++ normalerweise sollte ich so eine Rakete für mich behalten und das hier nicht kund tun
    Einfach überwältigend die Frau!!

EMPFEHLUNG!!!!!!!!

Ab Mittwoch Mittag sind laut ihrer Angabe mehr Fotos im Inserat
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.09.2014, 22:52. Grund: Inserat aktualisiert

Regensburg - Yve

Hallo Allerseits,

nach einem langem schönen Urlaub melde ich mich zurück und muss gleich berichten von Yve, ich hatte ja schon mal berichtet aber den Bericht nicht gefunden jetzt, egal dann eben nochmal....

Ich habe ja schon viele Frauen gehabt da es sozusagen mein Hobby ist, und Yve gehört vom Service zu den Non-plus-ultra Frauen, sie ist einfach gigantisch so wie Barbi oder andere bekannte Favoriten.
    Der Service ist nicht zu steigern bei ihr....

Die Optik ist wie auf den Fotos, für Busenfetischisten ist sie bestimmt nichts, aber sie hat einen obertollen Hintern und eine wirkliche schöne Muschi, so wie es mir gefällt (keine Kindermuschi)...

Ich kann sie nur hottest jeden empfehlen, ich war schon bestimmt fünf mal bei ihr, und so oft war ich nur bei Adriana die immer in der Landshuterstrasse werkelt, die ist auch super...

Gruß P70

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadrunner (23.06.2014), Enabran Tain (23.06.2014)

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
      ... ich hatte ja schon mal berichtet aber den Bericht nicht gefunden jetzt, egal dann eben nochmal....
      Da helfe ich doch mal schnell: http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Yve

Kommentar

der6er (22.06.2014)

Ich hab mir mal erlaubt, die beiden Threads zusammen zu basteln.
        Der Übersicht wegen ...
        Und den Erstbeitrag von Chico527 frei geschaltet. Herzlich Willkommen!
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.06.2014, 08:56.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Asterix (23.06.2014)

super Frau mit spitzen Service

Hallo Kollegen,

nach den durchweg positiven Berichten, hab ich heute auch mal bei Yve vorbei geschaut.
          Termin tel. vereinbart, hat da schon einen sympatischen Eindruck hinterlassen.
          Die Wohnung ist zwar klein, aber ordentlich eingerichtet und alles ist sauber.
          Nun zu Yve, ich finde, sie sieht im Original noch besser als auf den Fotos aus, meine absolute Traumfrau.
          Ich steh halt auf schwarzhaarige Mädels, Top Figur und alles in schöne Dessous verpackt
          Nach einem kleinen Begrüßungsgespräch habe ich mich für die halbe Stunde zu 80 entschieden.
          Nach Yves Aussage, ist da alles drin was man(n) so normalerweise mag.
          Und was soll ich sagen, ich wurde in keinster Weise enttäuscht.
          Nach dem Duschen aufs Bett und zuerst einmal schön lange geküsst, alles mit Zunge, super!
          Dann erst einmal den Rest ausgepackt und den makellosen Körper mit dem Mund erkundet,
          Die Frau fühlt sich absolut angenehm an, nach einiger Zeit bin ich dann im Zentrum angelangt, hab mich dort sehr wohl gefühlt und mit der Zunge alles erkundet und Yve ging schon gut mit. Dann noch den Finger mit dazu genommen, da war sie schon wunderbar feucht und heiss, so hab ich sie erst einmal gründlich verwöhnt, was ihr auch sichtlich gefallen hat.
          Dann hat sei gelächelt und gesagt, nun bist aber du drann.
          Also auf den Rücken gelegt und Ihre Lippen genossen, sehr gefühlvolles Franz, ohne Hand, Zähne oder sonstigen Störungen.
          Puh was soll ich sagen, das war so toll, dass ich gar nicht mehr bis zum Fi**en gekommen bin, hab mich gleich beim Französisch ordentlich entleert und sie hat mir wirklich den letzten Tropfen abgesaugt.
          Nach einer kurzen Munddusche kam sie nochmal zu mir aufs Bett und wir haben noch ein wenig gekuschelt und gequatscht.
          Alles ohne Zeitdruck, absolut sympatisch und nett.
          Wiederholugsgefahr über 100%, würde am liebsten gleich nochmal zu ihr fahren,
          GF6 fom feinsten.
          Also viel Spass bei Yve und behandelt sie gut, ist echt eine sehr nette.

GG 69onbeach

Kommentar

Beast (27.06.2014), Prospering70 (26.06.2014), roadrunner (26.06.2014)

Da es bereits einen aktuellen Thread über die Dame gibt, habe ich mir erlaubt, den Beitrag hierher
            zu verschieben. Bitte in Zukunft gleich richtig einsortieren, wegen der besseren Übersichtlichkeit.
            Danke!
            (Truman Capote)

Kommentar

Sag ich doch

Sag ich doch, das Mädel ist gigantisch!!!!

Kommentar

"Das Mädel ist gigantisch!"

bei 300€!!!!

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                  bei 300€!!!!
                  2Stunden = 3 Scheine,eher üblich,aber nicht billig. Rabatt gibt es vielleicht bei längeren Dates?

Zur Dame,ich kann mir nicht helfen,irgendwie ähnelt sie einer gewissen Tanja,die vor langer Zeit im Hotsweet in Ingolstadt werkelte, Allerdings war diese unterirdisch

Aber wahrscheinlich irre ich mich, Meine Augen werden auch nicht jünger.

Kommentar

Du irrst dich ganz bestimmt. Sie ist erst seit März im Geschäft und schlechten Service kann ich mir bei Yve nicht vorstellen

Kommentar

Was ist denn hier in Bayern heute Abend los?
                      Ich hab ein paar Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, entfernt.
                      Und jetzt bitte zurück zu Yve, Danke!
                      (Truman Capote)

Kommentar

Regensburg - Yve

Habe am Sonntag über Eva berichtet, und sie ist ja mit Yve [Adresse weiterhin erfragen], also wie beiden versprochen habe ich sie gemeinsam gebucht heute und war natürlich wieder mal grandios!!!!
                        Ich habe ja schon mal berichtet über Yve, deswegen erspare ich mir jetzt groß einen neuen Bericht, aber die beiden harmonieren schon wirklich gut......

Falls jemand mal es mit zwei Frauen machen will, ist hier an der richtigen Stelle!

Gruß
                        Zuletzt geändert von Bastian; 09.09.2014, 22:53. Grund: [...]

Kommentar

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
                          Ich habe ja schon mal berichtet über Yve
                          Ja hier
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Guten Abend,

daher habe ich das mal verbunden, des weiteren ist die Adresse auch im aktuellen inserat zu erfragen.

Bastian
                            Moderator Ladies.de

Kommentar

wo ist Yve

Hallo!
                              Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?
                              Vielleicht hat sie ja ihre Unzuverlässigkeit bzgl. Terminen inzwischen unter Kontrolle! ;)

Kommentar

Lädt...
                              X