Also zur Zeit darf man in Regensburg nicht wählerisch sein .
Ich hab gestern die Melissa bei ladies gesehen und bin dahin obwohl ich weis das die Adresse nicht zu den besseren in Regensburg gehört aber Melissas Gesicht in der Anzeige fand ich hübsch.
Das Haus von Außen ist schon eine Katastrophe, Treppe und Flur Innen ist nicht viel besser.
In der Wohnung Stern angekommen hatte ich ebenfalls einen schlechten Eindruck.
Im Eingangsbereich eine kleine Kochzeile auf der altes Essen wie Pommes und so stand.
In der Wohnung ein aufdringlicher Geruch von ranzigem Fett.
Melissa trug das gelbe Schlauchkleid wie auf Bild 9 + 10 in der Anzeige.
Dazu Hausschlappen und einen ausgewaschenen schlabbrigen Bademantel drüber.
Beschreibung und Fotos aus der Anzeige stimmen.
Für eine Stunde wollte Sie erst 160 € und dann 150 €.
Die ganzen negativen Eindrücke veranlassten mich wieder zu gehen.
Das Haus von Außen und von Innen wäre mir noch egal aber wenn dann die Wohnung und die Frau auch noch so ungepflegt sind ist mir das zu viel.
Ich hab dann noch an der nächsten Türe im 1. Stock geklingelt da öffnete mir eine ca. 50 Jährige, stark übergewichtige Afrikanerin.
Ich hab die Adresse dann endgültig verlassen.
Gruß
roadrunner
Ich hab gestern die Melissa bei ladies gesehen und bin dahin obwohl ich weis das die Adresse nicht zu den besseren in Regensburg gehört aber Melissas Gesicht in der Anzeige fand ich hübsch.
Das Haus von Außen ist schon eine Katastrophe, Treppe und Flur Innen ist nicht viel besser.
In der Wohnung Stern angekommen hatte ich ebenfalls einen schlechten Eindruck.
Im Eingangsbereich eine kleine Kochzeile auf der altes Essen wie Pommes und so stand.
In der Wohnung ein aufdringlicher Geruch von ranzigem Fett.
Melissa trug das gelbe Schlauchkleid wie auf Bild 9 + 10 in der Anzeige.
Dazu Hausschlappen und einen ausgewaschenen schlabbrigen Bademantel drüber.
Beschreibung und Fotos aus der Anzeige stimmen.
Für eine Stunde wollte Sie erst 160 € und dann 150 €.
Die ganzen negativen Eindrücke veranlassten mich wieder zu gehen.
Das Haus von Außen und von Innen wäre mir noch egal aber wenn dann die Wohnung und die Frau auch noch so ungepflegt sind ist mir das zu viel.
Ich hab dann noch an der nächsten Türe im 1. Stock geklingelt da öffnete mir eine ca. 50 Jährige, stark übergewichtige Afrikanerin.
Ich hab die Adresse dann endgültig verlassen.
Gruß
roadrunner