Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Samy

    So, nun bin ich ja zwei bis dreimal die Woche bei den Mädels, aber bei durchschnittlichen Frauen habe ich gar keine Lust jedesmal zu berichten, ja das artet ja in Arbeit sonst aus. Wenn also eine mal grottenschlecht war wird berichtet oder eine Top war berichte ich noch.

    So, dieses Mädel gibt Anlass zu berichten, und zwar ist das eine RAKETE wie sie mal wieder selten zu finden ist.
    Es sind scheinbar keine Besucher bei ihr gewesen die im Forum angemeldet sind, denn da hätte bestimmt einer berichtet, oder mir ist es nicht aufgefallen.

    100.-€ wechselten den Besitzer inkl. tollem Französisch, und sie beherrscht das perfekt, inkl. Deep Throut und da hat die bei mir alles rein bekommen, und ich bin bestimmt nicht unterm Durschschnitt....
    Zur Nummer selbst schweigt der Genießer.........aber wie im Inserat beschrieben, diese Blondine ist jetzt noch immer in meinem Kopf, warum habe ich die noch nicht eher besucht, ist ja öfters in Regensburg!

    Service bekommt sie von mir ne 1+++++.........und Optik auch ne 1. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Gast sich über diese Frau beschwert.......

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (24.03.2014), Charles2013 (23.03.2014)

    #2
    Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
    Es sind scheinbar keine Besucher bei ihr gewesen die im Forum angemeldet sind, denn da hätte bestimmt einer berichtet, oder mir ist es nicht aufgefallen.
    Dann wohl doch eher letzteres......
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Samy
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Samy

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (24.03.2014), Asterix (23.03.2014)

      #3
      Naja die Berichte sind ja schon älter und nicht aus Regensburger Aufenthalt, von daher hatte ich nichts mitbekommen!

      Kommentar


        #4
        Samy ist wirklich top. War nur etwas von der Altersangabe enttäuscht! Nach 23 wie in der Anzeige sieht sie nicht mehr aus. Eher wie eine hübsche 30 jährige.

        Ich konnte mich damals auch nicht beklagen. Überdurchschnittliches Erlebnis in allen Belangen!
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar


          #5
          Samy ist öfters auch in Nürnberg und war nun auch in Fürth und ist immer ein Besuch wert.
          23ig, ist Samy schon seit 10 Jahren nicht mehr aber bietet einen konstant guten Service.

          Gruß
          Charles

          Kommentar


            #6
            Vielleicht kann ein Mod die beiden Regensburger Threads zusammenlegen, wäre übersichtlicher.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Samy

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Ich war heute beruflich in Regensburg und hatte noch etwas Zeit übrig. Da dachte ich mir warum nicht schnell noch die Zeit nutzen und ein Mädel besuchen. Da es recht spontan war fielen meine zweit guten Bekannten aus,
              da bei beiden ohne Termin nichts geht; manchmal hilft der nicht mal was.
              Nach kurzem Stöbern in Anzeigen und im Forum entschied ich mich für Samy. Dies habe ich sicher nicht bereut
              und das Forum hatte Recht.

              Ich klingelte bei ihr und sie öffnete mir die Türe. Der erste Eindruck war sehr gut. Sie sieht aus wie auf den Bildern nur hat der Zahn der Zeit schon ein bisschen an ihr genagt. Dies macht sie durch ihre Art und den Service mehr als doppelt wieder weg. Ich entschied mich für 150/60 mit bestem frz. und GB.
              Wir fingen an uns gegenseitig auszuziehen und tauschten dabei erste ZK aus; erst zart dann immer intensiver. Danach machten wir im Bett mit Frz. Gegenseitig weiter bis wir endlich Bock zum ficken hatten. Sie Ritt mich zum Anfang hin was schön war, dann legte ich sie auf den Rücken, schwang ihre Beine hoch über meine Schulter und nahm sie richtig her. Dies schien ihr richtig gut zu gefallen da sie sehr erregt Klang und ab ging wie eine Rakete und auch evtl. Gekommen ist wie sie gesagt hatte. Ab dem Zeitpunkt wollte sie nur noch mein bestes und ich sagte ihr bekommst du, musst dir nur selber holen. Nach diesen Satz ging sie sofort mit ihrem Mund zu meinem Freund und begann zu saugen wie ich es selten erlebt habe. Nach kurzer Zeit bekam sie was sie wollte tief in ihren Rachen, was auch mir gut gefallen hat. Danach blieben wir noch einige Zeit im Bett liegen, redeten etwas und fingen dann die zweite Runde an.

              Für mich ist Samy eine kleine, hübsche Frau mit Spitzen Service, besonders für DT Freunde würde ich sagen. Und wegen ihrer netten Art werde ich sie sicher wieder besuchen und würde jedem dazu raten.

              Gruß Bob

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (14.05.2017), thenumber (07.12.2014), Beast (05.12.2014), seeker (04.12.2014), Schlaumeier (04.12.2014), hansdampf23 (04.12.2014)

                #8
                Regensburg - Samy

                Hallo,

                war Freitagabend bei Samy in der Landshuter Str. 112, soweit ich mich entsinnen kann gastierte Sie in Whg. 7. Eigentlich Plan-B, nachdem ich ursprünglich eine andere SDL in diesem Haus besuchen wollte, aber aufgrund dubioser Ereignisse besser verzichtete! Kann die gute Leistung der Vorschreibern nur bestätigen.

                Bin sehr nett und freundlich empfangen worden. Dass der Zahn der Zeit schon ein bisschen an ihr genagt hat, kann ich jetzt nicht bestätigen, aber ist ja subjektiv.

                Wohnung sauber und im guten Zustand, hier gibt’s nichts zu beanstanden. Eine Runde tolles Französisch inkl. Deep Throat für 50 € / 20 Minuten gebucht. Angebot der Waschung vorher und nachher angenommen.
                Französisch sehr gefühlvoll und abwechslungsreich, ohne Zahneinsatz und ein Deep Throat, daß seinen Namen alle Ehre macht! Insgesamt war der Service mehr als zufriedenstellend und Wiederholungsgefahr besteht definitiv, aber dann sicher länger!

                Diese Woche in Plauen:
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6047908.html

                Kommentar

                Lädt...
                X