Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Diana in der Landshuter Straße

Hallo Leute,

war soeben bei der Diana in der Landshuter Straße. Daten aus der Anzeige kann ich bestätigen bis auf die Größe des Busens der ist maximal Cup A und nicht Cup B. Deutsch spricht Sie ganz gut.
    Ihr Gesicht ist sehr hübsch das hätte Sie nicht verpixeln müssen.
    Insgesamt ist Sie eine recht hübsche Frau.

Zuerst das Finanzielle geklärt. Halbe Stunde 50 €, Stunde 100 €. Oho dachte ich mir ist aber günstig !
    Allerdings hat Sie für super franz. dann 130 die Stunde gefordert.
    Egal, hab ich so gebucht.

Nach kurzer Wäsche, erst ich dann Sie, sind wir in die Kiste.

Also Ihr Körper ist auffallend hübsch und Ihre Haut besonders schön zum Streicheln.

Nach kurzem gegenseitigem Streicheln, beginnt Sie mit super franz. bei mir. Das war so mittelmäßig.

So jetzt will ich auch. Also in die 69, ich unten.
    Aber da merke ich schon dass Sie das nicht so mag.
    Schamlippen mit den Fingern auseinander ziehen, damit ich besser an den Kitzler komme, lässt Sie mich nicht. Und Finger reinstecken schon gleich gar nicht.
    Und nach kurzer Zeit sagt Sie dass Sie gar nicht so viel geleckt werden will.
    Schade das ist mir nämlich sehr wichtig.

Ich versuche es nochmal in der 69 Sie unten, aber da zwängt Sie die Beine zusammen und sagt nochmals, dass Sie das nicht will.

Beim Stellungswechsel hab ich Ihr aus Versehen auch noch den Ellenbogen ins Auge geschlagen, aber nur leicht. Ich hab mich tausendmal entschuldigt aber Sie sagte nur "ist nicht so schlimm bis ich heirate vergeht das schon wieder." Sie war auch insgesamt recht lustig drauf.

Ich war jetzt etwas ratlos. Da Sie dies und jenes nicht wollte, was sollen wir dann eine Stunde lang machen ?

Also sagte ich "ficken". Sie war sofort einverstanden und fragte mich wie.
    Also erst reiten dann doggy und zum Abschluss Missio.
    Leider war Sie bei beim Reiten zu schnell, in der Doggy hielt Sie gut dagegen. Muschi ist übrigens gut eng.
    In der Missio hielt Sie mich etwas mit den Beinen zurück, aber trotzdem kam ich dann zum Abschluss.
    Beim ficken hab ich versucht Sie zu Küssen aber das will Sie nicht und ZK schon gar nicht.

Gummi runter, reinigen und anschließend wieder beide Waschen.

So jetzt waren 40 Minuten vergangen.
    Wir haben uns noch kurz unterhalten und dann bin ich weg. Schlafen ist mir dann doch wichtiger.

Also bei mir ist keine Wiederholung geplant da mir wichtige Elemente fehlen.

Gruß
    roadrunner

P.S.: Aufruf an alle "stillen" Teilhaber am Forum.
    Schreibt doch bitte mehr Berichte.
    Ich bin sicher auch kein begnadeter Autor, aber die wichtigsten Infos für Alle kann doch jeder schreiben.
    Vielen Dank im Voraus an alle Schreiber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (20.03.2014), Beast (20.03.2014), thenumber (20.03.2014), Bastian (20.03.2014), big blue (20.03.2014), Pfaffe (20.03.2014)

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen

Zuerst das Finanzielle geklärt. Halbe Stunde 50 €, Stunde 100 €. Oho dachte ich mir ist aber günstig !
    Diese Preise findest Du vermehrt in Nürnberg, in Regensburg nur hin und wieder.

Kommentar

unbeachtet

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
      Aufruf an alle "stillen" Teilhaber am Forum.
      Schreibt doch bitte mehr Berichte.
      Ich bin sicher auch kein begnadeter Autor, aber die wichtigsten Infos für Alle kann doch jeder schreiben.
      Vielen Dank im Voraus an alle Schreiber.
      Da muß ich dir zustimmen

Aber, mir ist aufgefallen, viele Berichte bleiben unbeachtet auf der Strecke und darunter sind oft auch gute, informative Berichte....
      Wenn Neulinge einen Fehler machen, werden sie meist gnadenlos niedergemacht kein Wunder wenn die Schreiberlinge hier nicht mehr werden...

Ich werde wohl jetzt auch mal wieder die Keule bekommen, aber ich kann mittlerweile damit umgehn
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Diese Preise findest Du vermehrt in Nürnberg, in Regensburg nur hin und wieder.
        aber im Endeffekt hat rr dann doch 130 gezahlt, für nur mittelmäßigen Service.....
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Nun in Homburg Saar.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5563518.html

Kommentar

Lädt...
          X