Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Nara, absolut Top!

    Hallo liebe Forum-Nutzer,

    heute kann ich wieder vom Besuch einer TS berichten, vorneweg, es hat sich wirklich gelohnt!

    Habe TS Nara heute Morgen angerufen und für 10 Uhr einen Termin vereinbart.
    Sie arbeitet in der Udetstraße, Termin wurde eingehalten.

    Nach dem Öffnen der Appartementtür war ich gleich mal angenehm überrascht.
    Sie sieht bedeutend besser aus, als auf den Fotos in der Anzeige. Sie hat die Haare in einem rotblond gefärbt und war supertoll geschminkt. Im Urlaub in Thailand hat Sie sich auch die Brust vergrößern lassen (75B)

    Nach der netten Begrüßung, gleich mal das Finanzielle geklärt, ½ Stunde 100, ganze Stunde 150 Euro, immer mit Full Service.

    Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden. Bad und Getränk wurden angeboten und auch angenommen. Sauberes Bad und großes Badetuch war vorhanden.
    Nach dem Duschen hat Sie mich mit ZK`s empfangen und wir sind auf die Liegewiese. Nach langen, wirklich tollen Zungenküsse, haben wir uns gegenseitig FO verwöhnt, wobei auch feinstes ZA im Spiel war.

    Da Sie ein wirklich tolles und standfestes Teil zwischen den Beinen hat (ca. 16x3,5), wollte ich nach sehr langer Zeit mal wieder selbst genommen werden.
    Sie war so zärtlich und gefühlvoll wie ich es noch nicht erlebt habe.
    Es kam wie es kommen musste, nämlich in ihre Hand!
    Sie machte alles schön sauber und bat mir nochmals die Dusche an.

    Noch eine wenig geredet und dann wieder glücklich und hochzufrieden abgezogen.
    Zum Abschied gab es noch intensive Zungenküsse.

    Sie ist noch bis 30. in Regensburg und ich werde sie sicher nochmal besuchen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

    Viele Grüße

    Stefan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TS_Lover (20.03.2014), Geilenase2 (19.03.2014), mitderweichenzunge (19.03.2014)
Lädt...
X