Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Xenia im Hostessen House

    Nachdem ich Xenia in Ladies gesehen hatte, habe ich sie einfach mal in der Stätzlnger Strasse 61 besucht. Die Location ist eigentlich sehr diskret. Wenn man in die Einfahrt gefahren ist, hat man mehrere vor Sicht geschützte Parkplätze zur Verfügung. Nach dem Klingeln wrde mir von einer netten Dame geöffnet, die mich herein bat und etwas zu trinken anbot. Mein erster Eindruck war, dass alles sauber und gepflegt ist. Anschließend kamen alle Mädels zur Vorstellung, darunter auch Xenia in schcken Strapsen. Die Bilder entsprechen genau der Wirklichkeit, sie ist ein wirklich hübsches Mädchen. Nach der üblichen Waschung befummelten wir uns erst einmal im Stehen, was auch die entsprechende Wirkung hervorrief. Mein Schw...z wartete nur darauf, von ihr geblasen zu werden. Sie kniete sich nieder und ich sah meinen Freund in ihrem Mund verschwinden. Nach einiger Zeit wechselten wir auf das Lotterbett auf dem sie weiter ihrer Beschäftigung nachging. Nach ein paar Minuten hielt ich es nicht mehr aus und ließ sie aufsitzen. De kleine Freund verwand in ihrer blank rasierten Muschi und sie bewegte sich immer schneller. Nun wechselte sie in die Hocke, was die ganze Sache noch geiler machte und zum erwarteten Ergebnis führte. Danach noch ein wenig Smalltalk. Die Hausdame fragte nach meiner Zufriedenheit und begleitete mich raus.

    Wer Lust auf GF6 mit einem hübsches Mädel in Strapsen hat ist bei Xenia genau an der richtigen Adresse.

    PS: Link vergessen, bitte vom Admin einfügen
    http://www.augsburgladies.de/Sex-Anz...e-5520580.html
    Zuletzt geändert von TS_Lover; 19.03.2014, 08:09. Grund: Link vergessen
Stichworte:
Lädt...
X