Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anja u.Annabelle Bucherstr.106

hatte schon viel von den beiden gehört und gestern habe ich Ihnen endlich mal einen Besuch abgestattet.
    Erstmal netter Empfang von zwei hübschen Ladies. Kurzer Smalltalk dann ab ins Bad. Auf der Spielwiese gings gleich richtig los: haben mich beide französisch ohne Gummi verwöhnt, geil..., Verkehr mit beiden, dann in Annabelles Mund abgespritzt.
    Super service , Anal geht auch bei beiden.
    Kann nur sagen, Besuch lohnt sich. ( 0911-3002870)

Fühl mich immer noch wie hansimglück

100 % wieder

Vorab, falls ich dir unrecht tue. Herzlich Willkommen im Forum.

Aber ich denke, das du nur hansimverkauf bist und zwar für deine Annabelle. Das ist von dir an einem Tag schon das 2. Posting zur ihr.

Kommentar

Pfui Teufel, Eigenwerbung!

...und wie bei Eigenwerbung üblich:
      - keine Angabe zu dem, was bezahlt wurde
      - die Beschreibung des Erlebnisses geht nicht über die Adjektive "super", "toll" und "geil" hinaus
      - der Standard-Hinweis "Ich werde wieder hingehen"
      - und die Telefonnummer mit angegeben

Ich hoffe, ich tue keinem Unrecht, aber verp*** dich, lieber hansimglück und wie ihr euch sonst noch alle nennt, auf solche Berichte können wir verzichten!

Kommentar

Nicht vorschnell urteilen, bitte!

Hallo Leute,

es stimmt natürlich, daß der Beitrag von Hansimglück schon sehr nach Schleichwerbung riecht, aber ich habe vor wenigen Wochen ein wirklich wahnsinnig tolles Erlebnis mit den Beiden gehabt! Es war mein erster 3er überhaupt und einfach wunderschön!

Ich wurde von beiden abwechselnd FO verwöhnt und kam so auch zum Höhepunkt. Nach einer Vierhandmassage ging es dann mit abwechselndem Lecken der beiden Grazien weiter bis ich mich reiten ließ und dann in der Doggy-Stellung nochmals kam, während ich die Andere fingerte...

Kurz und gut, es war der Hammer. So nett und offen wie die beiden waren, kann ich mir Eigenwerbung kaum vorstellen. Übrigens hat die 1/2 h 100 Euronen gekostet und dauerte eher 45 Minuten...

So long und gut Stich,

...der alte Genießer...

Kommentar

3er in der Bucherstr.

Zitat von Genuß-Mensch
          Übrigens hat die 1/2 h 100 Euronen gekostet und dauerte eher 45 Minuten...
          100 EUR PRO Mädel, nehm ich mal an, oder? alles andere wäre ja der absolute Dumping Preis...! Und die Adresse ist eher als etwas höherpreisig bekannt...!

Kommentar

Ich verfolge das Forum seit längerem, denn ich bin beruflich nach Nürnberg gegangen und was macht man an zahlreichen Abenden, natürlich im Internet surfen, wo man hingehen kann. Danke erstmal an die vielen Berichterstatter.

Nachdem ich nun ein paar Adressen abklapperte und nie enttäuscht war, möchte ich jetzt auch mal was schreiben und nicht nur "nehmen"!

Ich war öfters im FKK Club Sylt, war für mich immer richtig angenehm. Nervig sind manchmal dort die Frauen, wenn wenig los war, denn dann kommt alle 2 Minuten eine vorbei und nervt. Was an FKK-Clubs einfach super ist, man sieht vorher auf was man sich so einläßt, da gibts halt optisch schon mal keine Mogelpackung.
            Aber nun zu Anja und Annabelle.

Das erste Mal war ich dort im April an einem Wochenende. Damals war halt nur die Annabelle da, eigentlich nicht so mein Geschmack, denn sie ist halt schon äußerst fraulich, doch sie war sehr nett und merktedass ich nicht so richtig zog, doch irgendwie blieb ich halt dann doch. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit FT für 100 €. Da ich Französischliebhaber bin, ließ ich mir ausgiebig einen blasen. Auch wenn sie für mich nicht die perfekte Figur hat, das kann sie und zwar perfekt. Sie leckte meine Eier, ging mit der Zunge hoch zu meiner prallen Eichel und nahm meinen Schwanz nahezu komplett in ihren Mund. Dies ging eine Weile so, bis es halt nicht mehr ging und ich ihr alles im Mund ergoss. Dabei spielte ich an ihrer Spalte, die dabei schön glitschig wurde.

Mein zweites Mal verbrachte ich einige Tage später dann mit der schlanken Anja. Ihr Körper ist schon nicht von schlechten Eltern, doch dass sie angeblich 24 Jahre ist, kann ich mir nicht ganz vorstellen, denn dann müßten die Titten doch noch ein wenig mehr stehen. Schwerkraft läßt halt schon ein wenig grüßen!
            Wir haben uns wieder auf eine halbe Stunde für 100 € geeinigt. Sie nahm mich kurz mit ins Bad, hat meinen Flo kurz gesäubert, dann aufs Bett. Wir waren noch gar nicht ganz auf dem Bett, hatte sie IHN schon in ihrem Mund und leckte schön daran, bis er ein großer Flo wurde. Auch nicht schlecht, wobei ich beim Blasen die Annabelle vorziehen würde. Eigentlich wollte ich auch ihr in den Mund spritzen, doch dies wollte sie nicht. Dann halt doch noch ein geiler Fick. Tütchen wurde schön übergestülpt, dann konnte es losgehen. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine und spreizte auch noch ihre Schamlippen. Welch geiler Anblick dies war, ich konnte mich nur schwer zurückhalten. Ich stieß ein noch ein Weilchen in sie hinein und entlud mich in ihr. War wirklich ein geiles ERlebnis. Nun möchte ich demnächst auch mal wieder zuu den Beiden, einen 3er zu machen.

Kann hier jemand ausgiebiger berichten, was da so alles möglich ist. Wäre nett von Euch.

Bis bald

Flo

Kommentar

Willkommen

Hallo Floh,

dann erlaube ich mir mal, Dich hier im Forum herzlich Willkommen zu heißen und für den guten Einstand zu danken!

Gruß von Sir Thomas (der leider in Deiner Gegend keine Tipps kennt)

Kommentar

Clubesuche

So langsam kommen die Leute auf den Geschmack sich mal in den Clubs umzuschauen und die Angenehmlichkeiten zu geniessen.
                Wellness relaxen und andere schöne Dinge. :)

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Gruss Tenne

Kommentar

Lädt...
                X