Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Testberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testberichte

    Hallo liebe Mitsucher,

    ich schau mir immer wieder mal gern die Testberichte an, und hatte dabei
    die Hoffnung, mal auf gute Tipps zu stoßen. Aber offenbar ist mindestens
    jeder 2. Bericht gefaked, oder sehe nur ich das so?

    Besonders schlimm sind die Berichte über Plauen, aber auch sehr viele
    andere. Nur sehr sehr selten ist mal ein Glaubwürdiger dabei.

    Auf diese Art und Weise sind die Berichte doch völlig nutzlos. Gibt es
    denn keine Möglichkeit, das zu ändern, so hat ja niemand was davon?

    Die Idee mit registrierten und nichtregistrierten Testern hat ja wohl
    auch nichts gebracht ...

    Schönen Gruß aus der Rotmainmetropole ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    Danke!

    Vielen Dank für die vielen netten Antworten :-)

    Entweder bin ich der Einzige der meint, dass die Testberichte schwer
    interpretierbar sind, oder ich bin der Einzige, der noch blöd genug ist,
    überhaupt Testberichte zu lesen. Aus den Antworten entnehme ich,
    dass wohl eher Letzteres zutrifft.

    Bis dann,
    der der in Bayreuth was Gutes sucht
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      hallo
      na man mekrt ja was fakes sind oder nicht..wenn net musst eben du auch i ich dnke wir alle lehrgeld zahlen.
      aber wenn du in bayruth in paar tipps brauchst kann ich dir schon helfen
      was ich meiden würde sind momentan die neuen wohnungen in der carl schüllrstr 1-10...da bekommt man es mit angst zu tun wenn man rin geht

      Kommentar


        #4
        Mein Senf:

        Ich für meinen Teil sehe das mit den Testberichten nicht wirklich als Problem. Wie die meisten anderen Berichte in den diversen Foren können auch die Testberichte alleine nur schwer zur Entscheidung verhelfen.

        Allerdings runden die Testberichte das Bild, welches ich mir aus dem www hole, zumeist ab.

        Die unregistrierten Tests lese ich nichtmal, bei den registrierten gibt es so einige Kandidaten und Etablissements, die bei mir Alarm auslösen, grundsätzlich stimmen die Berichte aber größtenteils schon. Nur für Bayreuth ist halt leider nicht wirklich viel dabei...

        Carl-Schüllerstr.1 in BT ist allerdings wirklich eine Bruchbude der übelsten Kategorie. Wenn da nicht jemand gastiert hätte, den ich unbedingt nochmals hätte erleben wollen, wäre ich wohl wieder gegangen, egal wie lang die Anfahrt auch gewesen wäre...


        P.S. wieviele Testberichte (oh, wie ich dieses Wort hasse) hast Du denn schon verfasst, Bayreuthsucher..?


        Grüßle,

        Buzzboy

        Kommentar


          #5
          Tipps und meine Berichte

          Vielen Dank, dass doch was kommt.

          loewenpoewer1:
          Danke für den Tipp mit der Carl-Schüller-Str. War selbst noch nicht dort
          (s. auch unten), wollte aber fast mal hin. Hatte kürzlich mit der "süßen
          Susi" telefoniert, klang sehr nett, kam dann aber nicht dazu. Ich habe
          aber seit einer Woche etwa auch ihre Anzeige nicht mehr gesehen. Damit
          hat sich das dann eh erledigt.
          Und was dein Angebot mit Tipps angeht, wäre echt nett, wenn du was
          hättest. Ich stehe (wie wohl die meisten) hauptsächlich auf nette Mädels,
          also Freundlichkeit sollte schon dabei sein, die biete ich dann auch.

          Buzzboy:
          Hast schon recht, ich habe tatsächlich noch keine Testberichte verfasst,
          was jetzt nicht daran liegt, dass ich meine Erfahrungen nicht teilen möchte,
          ich hatte hier in Bayreuth einfach noch keine. Hab mich erst mal hier auf der
          Seite umgesehen und nach Tipps geschaut, da ich eben genau diese
          Reinfälle vermeiden wollte. Ich bin zwar gerne bereit, angemessen für die
          Damen zu zahlen, kann es mir aber nicht wirklich leisten, mein Geld vom
          Fenster raus zu werfen.
          Okay, das stimmt nicht ganz, ich war letztes Jahr mal (da kannte ich dieses
          Forum allerdings noch nicht) bei einer Dame in Himmelkron (privat), deren
          Name mir leider nicht mehr einfällt. Hat im NBK inseriert, hat sich nicht
          gelohnt. Ich kann gerne bei Bedarf Details schreiben, ist aber wohl nicht
          relevant, da ich die Anzeige seit längerer Zeit (mind. 6 Monate) nicht mehr
          gesehen habe.
          Allgemein: bin gerne bereit, meine Erfahrungen mit Bayreuther Mädels
          mitzuteilen, wenn ich denn welche mache/gemacht habe.
          Freu mich also wirklich übr ernstgemeinte Tipps.

          Schöne Grüße
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            hallo
            also was in bayreuth zu 80% immer gut ist ist das raffaelas. aber leider kann ich dir keinen tipp zu einer frau geben weil die dort ziemlich häufig wechseln. aber das ambiente ist super und es liegt auch neutral in einem hochhaus wo dich net jeder nachbar gleich als freier erkennt. preise sind nich die billigsten aber es sind meist hübsche frauen dort. das gleiche gilt für die badstr. gehört auch zu dem betreiber.
            was auch ok ist ist die kulmbacher str. 96b bei minter oder sommer. über die adresse habe ich schon geschrieben unter ...dreier in hof...auch in diesem forum
            es gibt in der wallstr. 15 zwei neue ungarinen. dort war ich aber noch nie. ist ganz neu diese adresse.
            in der inselstr. sind auch schöne frauen , nur gehe ich da nicht mehr hin weil wir eine dieser damen zum strippen beim junggesellenabschied bestellt hatten und die dame riesen auflauf machte weil er sie ein bisschen befummelte( kaum zu glauben aber war so )
            jean paul str ist auch ziemlich runtergekommen und sehr dreckiger eingang wie im schlechten krime
            in der jäger str ist noch kleine privatwohnung wo immer die beiden selben damen arbeiten. sehr nett aber sie bieten mir zuwenig service an. aber wenn du hier keine besonderen wünsche hast..empfehlenswert

            ich hoffe ich hab dir helfen können

            Kommentar


              #7
              @bayreuthsucher
              Ich schätze ca. 30% der Testberichte sind von Freiern geschrieben. Der Rest von Huren oder deren Promotern. Ich habe aufgegeben selbst noch Testberichte reinzustellen, sehe keinen Sinn dies zu tun, auch weil die Haltbarkeitsdauer auf 30 Tage begrenzt ist. Wenn ich was zu melden habe, gehe ich ins Forum. Zahlreiche Kollegen stellen auch dort nichts mehr rein. Ich denke die Admins dieser Seite sollten sich ein neues Konzept für die Testberichte überlegen, dann würde manch einer wohl wieder posten.
              Ansonsten ist die Reinfallgefahr bei Kollegen, die sich hier einen Namen gemacht haben, so gut wie nicht da. Höchstens gibt es Unterschiede im Geschmack, weil z.B. einer Riesetitten mag, ich aber auf kleinere stehe. Das sieht man aber bei der Recherche und beim Betrachten des Bildes. Was zählt ist aber der Service. Wenn ein hier bekannter Kollege, der schon einige Berichte geschrieben hat, schreibt der Service war gut, dann ist es auch so. Achte, ob der Kollege Details schreibt, wenn nichts sagende Floskeln stehen, dann ist das kein echter Testbericht.

              Kommentar


                #8
                jasmin, ich finde es marketing technisch sehr geschickt wie gut plaziert du immer wieder deine werbung setzt. wenn du dich mal verändern willst werde ich in meiner werbeabteilung für dich bestimmt freien platz finden.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  @Loewenpower: Ist ne ziemliche Frechheit was Du da geschrieben hast! Unter Werbung versteh ich etwas anderes! Jasmin hat sich an der Diskussion beteidigt, mehr nicht!

                  Da ich ja weit weg bin von Bayern, wird mir hoffentlich jetzt keine Werbung unterstellt!
                  Aus meiner Sicht ist es so, das Berichte mit schlechter Beurteilung meist bejubelt werden und Berichte mit guten Erfahrungen ganz schlecht bewertet werden. Das heißt, alle schlechten Berichte sind wahr und die guten sind alle Fakes!
                  Hat man mehr als zwei gute Berichte, zweifeln alle an deren echtheit, bei mehr als zwei schlechten kann man(n) da echt nicht hingehen.
                  Ein Tipp von mir:
                  Nur schlechte Berichte= Vorsicht geboten oder Finger weg!
                  50% gut/50%schlecht= Geschmacksache, berichten!
                  Durchweg gute Berichte= Hingehen, probieren, berichten!

                  Ist doch ganz einfach, oder!

                  LG MERCEDES

                  Kommentar


                    #10
                    Neue Adressen Bayreuth

                    Ich habe da was über neue adressen gehört wer kann mir mehr sagen?!

                    Wo ist die wallstr.15 und die jean paul str???

                    thx @ all

                    Kommentar


                      #11
                      wo sind diese strassen denn?!
                      wer kennt neue adressen in bayreuth??

                      thx @ all

                      Kommentar


                        #12
                        Ein paar Antworten ...

                        Vielen Dank an die, die dann doch noch ein paar Tipps losgelassen hatten.

                        loewenpower1:
                        Vielen Dank, das hilft mir tatsächlich weiter. Hab deinen Bericht über die
                        Kulmbacher Str. auch gelesen, hatte daraufhin dort angerufen, klang
                        eigentlich alles ganz gut. Ich war drauf und dran hinzugehen, dann kam
                        aber kurzfristig was anderes dazwischen (paar Kumpels wollten noch mal für
                        den bevorstehenden FunRun trainiern und durch die Stadt rennen. Naja, ist
                        ja auch eine sehr preisgünstige Möglichkeit, seinen Hormonspiegel in Ordnung
                        zu bringen:-) ), werd's aber sicher nochmal probieren.
                        Weißt du mehr über die Wallstr. wie z.B. Telefonnummer? Bei den Inseraten
                        steht ja die Adresse nicht dabei.

                        Egal:
                        Hast wohl recht, war ich sicher zu naiv. Aber ich habe den Eindruck, dass
                        durchaus ein paar gute und ernstgemeinte dabei sind. Und das sind nicht
                        nur die Schlechten.

                        Hotgirl:
                        Du hast zwar z.T. recht, dass schlechte Berichte eher gut beurteilt werden,
                        aber schau dir ruhig mal die Testberichte hier bei Frankenladies an. Ich
                        empfehle insbesondere die aus Plauen. Dann bilde dir selber ein Urteil.
                        Das ist völliger Unsinn was dort steht. Und das mit dem Hingehen und
                        Probieren ist halt so eine Sache. Deshalb liest Mann ja die Berichte, um sich
                        die ganz schlimmen Reinfälle zu ersparen. Und dass es diese gibt, streitest
                        du ja sicher nicht ab. Und es ist doch auch für euch, die Guten, was gutes,
                        wenn schlecht über die Schlechten berichtet wird, oder?

                        crazy83:
                        Da hilft ein Blick in den Stadtplan. Die Jean Paul Str. ist hinter der Stadthalle,
                        die Wallstr. in der Nähe des Altstadtbades. Was dort aber jeweils abläuft,
                        weiß ich auch nicht, wäre aber nett, wenn ein Wissender sich mitteilen
                        würde.

                        Allgemein: Ist was Näheres übers Haus 16 bekannt? War schon mal jemand
                        dort?

                        Danke, Grüße und einen schönen Abend noch
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          hallo
                          über die wallstr.15 habe ich nix gutes gehört. sollen 2 ungarinen sein die gerne abzocken
                          jeanpaulstr.12 ist net wirklich gut

                          haus 16 is in der wilhelmbuschstr.
                          service ist dort ok aber selten hübsche frauen. preise hab ich nimmer in erinnerung

                          vielleicht sollten wir mal tour in die tiefe tscheichei unternhemen, nachdem die clubs an der grenze auch recht nachgelassen haben

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!

                            Es bringt mir keinen Vorteil wenn über andere Damen schlecht berichtet wird. Es ist vielmehr so, das es zum Nachteil ist wenn nur gutes über mich geschrieben wird weil alle schreien: FAKE!
                            Den schlechten Berichten wird immer geglaubt, die guten werden angezweifelt.
                            Zu Anfang bei Ladies.de dachte ich noch: Super, ein neuer positiver Bericht über mich aber bald wurden schon die ersten Stimmen laut das diese Berichte ja nur von mir sein können.
                            Mittlerweile leg ich auf Testberichte keinen großen Wert mehr. Wenn jemand im Forum etwas schreibt dann ist das ok aber die Rubrik "Testberichte" lese ich erst gar nicht mehr.
                            Ist schon vorgekommen das ich Berichte über "Kolleginnen" gelesen habe, abenteuerliche Geschichten über eine Frau die ich persönlich kenne, deren Service ich kenne und weiß das dies nur eine reine Fantasiegeschichte sein kann!
                            Ich habe auch über mich schon positive Berichte gelesen in denen ich plötzlich alles schluckte (biete ich nicht an), aus einer halben Stunde ein zwei Stunden besuch wurde, usw.
                            Das waren Berichte von Leuten die tatsächlich da waren, deren Wahrnehmungen während und nach dem Besuch aber anscheinend etwas verschoben waren.
                            Ein solch fantasievoller positiver Bericht ist für mich dann nicht unbedingt positiv weil er zu ständigen Diskussionen mit den Gästen führt die aufgrund genau dieses Berichtes bei mir auf der Matte stehen und einfordern was sie da gelesen haben.
                            Im Grunde bleibt Euch Männern keine andere Wahl als die Dame der Wahl zu besuchen und wenn ihr beim Vorgespräch (das unbedingt stattfinden sollte) schon unsicher seid, solltet ihr einfach wieder gehen.

                            LG MERCEDES

                            Kommentar


                              #15
                              Testberichte

                              Ich lese die Testberichte.
                              Nicht mehr soviel wie früher aber doch immer wieder. Ich persönlich habe das Gefühl dass man sehr schnell erkennt welche gefaked sind und welche nicht (also gottseidank bin ich nie in Plauen) und auf die Bewertungen lege ich keinen Wert.
                              Der Vorteil im Vergleich zum Forum: da kann niemand antworten und versuchen sich mit seinen Antworten profilieren, Stilfehler beurteilen (das liebe ich besonders ....sind wir noch in der Schule im Deutschuntericht...BOAHHH VOLL KRASS EHHHHHHH) oder gar haltlose Unterstellungen zu machen.

                              Deshalb auch meine Anmerkung zu
                              Zitat von loewenpower1
                              jasmin, ich finde es marketing technisch sehr geschickt wie ....
                              ==> Ist schon eher ein starkes Stück dass du jemanden, der sich nun wirklich normal an einer Diskussion beteiligst, gleich Werbung untestellst. Ich finde nämlich nicht dass sie in irgendeiner Form geworben hat. UND ich finde nicht dass du hier das Recht hast einfach eine ganze Berufsgruppe auszuschliessen, was du defacto machst.
                              UND am ALLERWICHTIGSTEN du lenkst vollkommen unnötigerweise vom Beitragsthema ab

                              FAZIT: Forum und Testberichte sind subjektiv und bestenfalls eine kleine Entscheidungshilfe
                              Zuletzt geändert von Maax01; 23.05.2006, 20:50.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X