Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo bin in der nächster Zeit in beruflich in Nürnberg. Und suche ein Dame mit großen Titten und einer schönen Figur.
Könntet ihr mir eine Tipp geben?
würde mich für jede Info freuen.
Lena, Portugal (kommt am Montag nach Nürnberg)
Chantal, Portugal (derzeit als Laura in Wertheim, kommt Anfang Juni)
Analia aus Kuba
Sarah aus Ägypten
Natalie (ab und zu in der Donaustrasse)
und sieh mal bei busenladies - aufgepasst, die Fotos sind nicht immer die Orginale! Am besten mit frankenladies vergleichen.
@hasi
..da lässt Du mal für die nachsten vier Wochen die Biere weg und fährst 100km weiter nach Regensburg...zu SHIVA in die Landshuter 112 (0941-4024944)
siehe auch meinen Link unter "Shiva in R??" :D :D
Mit freundlicher Empfehlung
M.
Fraulich nicht dick mit großen Titten....und dann noch guter Service? Selten zu haben, aber ich empfehle Susanna in der Ackerstraße. http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4
Sie ist zwar nicht 29 sondern eher 39, aber gut in Schuß, große, echte, stabile Titten (Respekt) und macht echt guten Service. Ich hatte lange überlegt, ob ich bleibe, weil ich doch eher auf junge Hasen stehe, habe es dann aber echt nicht bereut.
Preise 100 für hale h, 150 für 1h.
Sie macht auch Hausbesuche, selbe Preise + Taxikosten
Viel Spaß,
Meckermann
Hi Hasi,
Susanna findest Du nicht unter Busenladies.
Aber mir fällt noch Monika ein (bereits weiter oben empfohlen), die kann ich Dir ruhigen Gewissens empfehlen (findest Du in Busenladies) http://www.erotikladies.de/einzelans...50&URubrikID=9
und dann noch Shalimar (zu finden in AV-Ladies), Mörderfigur wie auf Fotos, Alter ca. Ende 20 Anfang30, Tüten schön fest b/c http://www.erotikladies.de/einzelans...4&URubrikID=13
beide machen auch Hotelbesuche
Gruß Meckermann
Sie ist die Königin in Span.
Mit ihrem Traumbusen (OW 80 DD) und
ihren sexy Kurven verdreht sie jedem den Kopf.
Durch ihre hemmungsloser Art,
den entspannenden erotischen Massagen, Tantramassage
und ihren zärtlichen und sinnlichen Berührungen
ist Irina auf diesem Gebiet einzigartig.
Wenn Du dich einzigartig verwöhnen lassen
möchtest dann ruf gleich an!
Hallo bin in der nächster Zeit in beruflich in Nürnberg. Und suche ein Dame mit großen Titten und einer schönen Figur.
Könntet ihr mir eine Tipp geben?
würde mich für jede Info freuen.
Gruss
Hasi
wenn du eine lady mit viel busen suchst, ist die gute claudi einfach nur genial
sie ist eine echt hübsche und sehr gepflegt aber halt wirklich mollig und wenn du eher auf gute figur stehst bzw schlanke frauen, ist sie dir zuviel
kann sie aber einfach nur wärmstens empfehlen
sie ist ein lustluder und bläst fantastisch
beim arschfick benutzt sie sogar noch einen dildo und spielt währendessen in ihrer fotze damit, das fühlt sich einfach nur geil an
Habe sündiger Rubensfan,
habe jetzt mit der Claudia (XL-Hobbyluder) für morgen ein Date bei mir im Hotel vereinbart.
Werde sie jetzt ausprobieren, den sowas hatte ich bis jetzt nocht wie sie, und wenn sich schon mal die Gelegenheit bittet, dann muß man sie nutzen. :-)))))))
Den ich liebe nun mal große Titten und auf AV stehe ich besonders.........
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar