Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Damm - Leonie

    Hi Leute,

    war schon mal jemand bei dieser optisch attraktiven Dame und kann berichten?

    kann leider unter der Telefonnummer nichts finden..

    Beste Grüsse
    g.

    #2
    Ich selbst nicht, da sie sich bislang leider noch nicht in meine Gegend verirrt hat, aber da ich mich ebenfalls für sie interessiere, halte ich die Augen offen und habe daher Kenntnis von folgendem Kurzbericht:

    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=107504

    Nicht wundern, das ist ein und diesselbe Dame! Mit den dortigen Bildern hat sie meines Wissens auch noch bis vor kurzem geworben, die im obigen Inserat dürften aktueller und realistischer sein.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 14.03.2014, 00:57.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Danke, sehr informativ! :up

      Hätte ich nicht erwartet

      XXL-Lippen soll sie ja haben?!
      Noch ein Pluspunkt in meiner Liste..

      Kommentar


        #4
        Warst du nun bei ihr oder nicht?
        Sic semper tyrannis

        Kommentar


          #5
          leonnie

          ..hi leute....
          wollte eigentlich gar nix schreiben aber bevor ihr euer geld verbrennt mein bericht zu dieser "sahneschnitte"...

          den bildern nach fand ich sie ansprechend und hab telefonisch einen termin vereinbart...

          die frau ist der hammer im negativen sinne!!!!...bilder gefaked..hat ca 50kilo mehr auf den rippen.....ihre füsse(bin leichter fussfetischist) sind das ungepflegteste was mir je im bezahlgewerbe untergekommen ist...ca 2cm hornhaut ringsrum....sie riecht schon bei der begrüssung so aus dem mund das ich noch vor den verhandlungen kehrt gemacht habe....

          die preise dazu.....30min...150!!!!!!Euro.
          nein danke....
          gruss

          Kommentar


            #6
            Zitat von stapat Beitrag anzeigen
            die frau ist der hammer im negativen sinne!!!!...bilder gefaked..hat ca 50kilo mehr auf den rippen.....ihre füsse(bin leichter fussfetischist) sind das ungepflegteste was mir je im bezahlgewerbe untergekommen ist...ca 2cm hornhaut ringsrum....sie riecht schon bei der begrüssung so aus dem mund das ich noch vor den verhandlungen kehrt gemacht habe....

            die preise dazu.....30min...150!!!!!!Euro.
            Tut mir leid, ehrlich gesagt sind deine Übertreibungen nicht gerade Ausdruck von Seriosität und darum fällt es mir schwer, dir Glauben zu schenken, zumal deine Aussagen ganz und gar nicht zu dem oben verlinkten Kurzbericht zu Leonie passen. Nichts für ungut, bis auf den Zentner mehr kann natürlich alles so zutreffen, wie du schreibst, aber das kann ich dir angesichts deines unsachlichen Stils leider nicht abkaufen.
            Außerdem frage ich mich, warum du ausgerechnet zu dieser Lady deinen ersten Beitrag schreibst, wo du doch schon seit 3 Jahren hier angemeldet und laut deiner eigenen Aussage kein Pay6-Neuling bist.
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              Tut mir leid, ehrlich gesagt sind deine Übertreibungen nicht gerade Ausdruck von Seriosität und darum fällt es mir schwer, dir Glauben zu schenken, zumal deine Aussagen ganz und gar nicht zu dem oben verlinkten Kurzbericht zu Leonie passen. Nichts für ungut, bis auf den Zentner mehr kann natürlich alles so zutreffen, wie du schreibst, aber das kann ich dir angesichts deines unsachlichen Stils leider nicht abkaufen.
              Außerdem frage ich mich, warum du ausgerechnet zu dieser Lady deinen ersten Beitrag schreibst, wo du doch schon seit 3 Jahren hier angemeldet und laut deiner eigenen Aussage kein Pay6-Neuling bist.

              ok....mein stil in der kurzfassung ist unsachlich......dann probier sie doch aus!!! ich versteh auch nicht wo das problem liegen soll weil ich sonst nix tippe...bin eben so..wenns passt dann schreib ich nix....
              wie gesagt sehe da das problem nicht....ich war nur von der so enttäuscht das ich schreiben musste..

              und mein bericht war noch eher untertrieben..ich hoffe einer verschwendet mal seine kohle an die und pflichtet mir dann bei...

              Kommentar

              Lädt...
              X