Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Yoyo Japan Miss

    Hallo Gemeinde,
    heute hat es mich gepackt und bin nach dem Messebesuch in den Stahlgruberring gefahren, Termin ausgemacht und überraschen lassen, es öffnete eine junge Japan oder Chinesin, nun ja, ein heisser Feger. So etwa 25 - 30 Jahre alt, sie nennt sich Yoyo. Ich fragte nach der Preisen.....sind ja utopisch 160 die Stunde, habe mich für die halbe entschieden für 100.....kurz über den Service verhandelt, Küssen, lecken und 1mal ficken.
    also bezahlt und in die Dusche, mit Schimmel befallen, also ecklig.... nun gut, mir wurde ein Zimmer zugewiesen, mit Getränk..... und ich wartete ca 5 min, ich war schon sauer....
    Nun kam sie endlich.... sie war im Kleid mit Slip.... nun gut, sie führt mich zum Bett.... ich nackt und sie im Kleid, na das kann ja heiter werden.
    Reden nur schwierig, also ran an den Speck, sie hat mich etwas gestreichelt.... na super, dann habe ich die Initiative ergriffen....habe angefangen sie zu Küssen, und sie machte sogar mit......tiefe Zungenküsse kamen plötzlich. Sie umarmt mich.....ich natürlich weiter gemacht, dann sagt sie oh heiss hier und so bla bla bla, dann habe ich einfach weiter gemacht, habe sie von ihren Kleid befreit und da kommt ein toller glatter Körper zum vorschein, den musste ich natürlich erforschen.....schöne Brüste und ganz tolle Nippel, ich saugte sie, da fing sie an zu stöhnen, sie legte sich auf den Rücken und streckte den Po nach oben, da war ja noch der Slip..... den zog ich ihr Kurzerhand aus, wau was da zum Vorschein kam, eine ganz glatte kleine Pussy, ich fing an sie zu lecken, es geviel ihr, sie fing an zu stöhnen und streckte mir ihren Arsch und Pussy ins Gesicht, es geviel ihr schön tief geleckt zu werden und sie wurde sehr schön feucht, dann drehte sie sich zu mir und ich saugte ihre schönen Brüste, dann fing sie an meine Eier zu lecken, dann zog sie mir einen Gummi rüber und fing an zu blasen, aber kann sie nicht, ich habe ihr gesagt das ich jetzt lieber Ficken möchte, sie drehte sich um und strecke schön ihren Arsch entgegen, ich lochte schön langsam in der Pussy ein, sie zuckte immer etwas zurück, oh so groß, oh so groß kam dann immer, ich lochte aus und sie machte etwas Flutschi an die Pussy, dann ich wieder eingelocht und siehe da, es geht doch, schön tief gefickt und sie hat immer gegen gehalten, schöne enge Pussy hat sie, sie fing an laut zu stöhen und dann kam immer wieder fick mich, fick mich
    Ich musste dann langsam machen, habe ausgelocht und sie umgedreht, habe ihr die Beine an die Schultern gelegt und dann haben wir gefickt, ihr gefällt es, das hätte ich nicht gedacht und sie quitscht dabei das ist der wahnsinn, ich war total nass geschwitzt von der bumserei, dann konnte ich es nicht mehr halten..... als ich gekommen bin hat sie noch lauter gequitscht, wahnsinn..... dann noch kurz in ihr geblieben und abgestiegen, die kleine war total fertig und ich auch.
    Dann Säuberung und sie zum Duschen.... sie kam zurück und hat mir den Rücken massiert, aber das kann sie überhaupt nicht..... mein Fazit, zum ficken absolut geeignet........
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    knocherl (17.05.2014)

    #2
    Yoyo

    Wollte Gestern noch mal zu Yoyo, da die Anzeige noch geschaltet ist, man wollte mir aber eine andere als Yoyo vorstellen!!!!!!!! und mir glaubhaft machen das es die gleiche ist!!!!!!! Die die ich wollte ist nicht mehr da...........fazit....ich gehe nicht mehr in den Laden wenn man da beschissen wird!!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      knocherl (17.05.2014)
    Lädt...
    X