Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Hallo ! Wollte nur mal die Lisa aus der Marienstr.96 erwähnen ! Ein ganz süsses Madchen mit Spitzenservice und fairen Preisen !

    #2
    was soll dieser Beitrag

    Absolut keine Information gar nix ???

    Kommentar


      #3
      Verlangt 100 Euro Std. macht alles was spass macht ! sie ist schlank kurze rote Haare einfach süss ! sieh sie dir doch mal an ! Kannst alle Wünsche äußern !

      Kommentar


        #4
        @ Ghost:

        Werbeheinis sind hier nicht erwünscht! :mad:

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          hat mit Werbung gar nichts zu tun ! Ist meine Meinung ! Und die äußere ich wann ich will !!!!

          Kommentar


            #6
            wenn du schon infos gibst, dann wenigstens so, dass man sie auch finden könnte, wenn an wollte.
            da sie ja hier nicht inseriert, solltest du vielleicht auch tel.nr. und den namen auf der türklingel angeben, denn dort gibt es bestimmt nicht nur 1 türglocke...
            es ist ja nicht mal klar, ob es sich dabei um nürnberg handelt...
            also wenn schon... denn schon!

            Kommentar


              #7
              Lisa ???

              glaube mal hier ist die Lisa in Hof / Marienstrasse 96 gemeint.
              Bei dieser Adresse bin ich auch schon des öfteren eingekehrt, bisher jedoch eher
              negative Erfahrungen gesammelt, deshalb hat man mich dort auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen.

              sexperte

              Kommentar


                #8
                Ja hab die Lisa in Hof gemeint ! Dachgeschoß bei Engel (Sorry ) Ist aber sowieso nur noch heute da !

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X