Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
da werden ja wieder großartige Reinfälle bekannt gegeben. Nen Fuffi hinlegen und dafür dann noch den Schwanz blank gelutscht bekommen wollen. Sehr lustich.
Weiß nicht ob mittlerweile mein Hirn auf Alzheimer ist oder ob ich schon shinings habe.
Glaube aber, dass ich die Luisa schonmal im S3 vor der Flinte hatte. Wenn ich mich nicht komplett vergaloppiere war sie es schon, ich sollt einfach jedes Date berichten, dann bräuchte ich mir nix merken.
Naja - die Optik war schon granatenmässig, aber es kam keine große Leidenschaft auf - wohl eher eine sehr geschäftsmässig kühle Abwicklung.
Werde aber diese Woche nochmal nachgucken gehen obs auch wirklich so war und dann nochmal berichten.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar