Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TS Nikole

    Hallo Forum-leser(innen)

    heute nur ganz kurz, nach der einen oder anderen schlechten erfahrung im TS-Bereich, wagte ich heute wieder mal einen schritt bevor die fastenzeit beginnt....

    und was soll ich sagen es hat sich gelohnt, alles was angegeben wurde, (masse, spritzfreudigkeit, service etc.) ist verhanden,
    der busen könnte grösser sein, der hintern ist wirklich ne wucht, ohne jegliche berührungsängste.
    aktiv eher schüchtertn also ausbaufähig...

    80/100/150 eher üblich, aber für mich hat es sich gelohnt und ich kann mir vorstellen wieder zu kommen :-)

    guten start in die fastenzeit..
    wünsche ich euch...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (05.03.2014), madmax66 (05.03.2014)

    #2
    Hallo mufasa

    Vielen Dank für deinen Bericht. Nikole ist mir auch schon aufgefallen. Ihr Hintern sieht ja wirklich sehr verlockend aus. Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche noch nach Regensburg um sie auch mal zu besuchen (berichte dann natürlich davon).

    Leider erlebt man gerade bei den Transen doch öfters mal einen Reinfall. Aber letztendlich lockt dann doch der geile Sex mit dem dritten Geschlecht.

    Kommentar


      #3
      Sehr geile bilder, passen die mit der realitaet ueberein?
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

      Kommentar


        #4
        klar wie ich schon beschrieb... busen ausbau fähig der A.... ist perfekt.

        Kommentar

        Lädt...
        X