Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nünberg FKK-Sylt

    Gestern Abend war Männerabend und zu dritt ist man besser in einem FKK Club aufgehoben.

    Wir waren zuerst im FKK Palmas aber da bekommt man immer an einem Montag eine Freikarte für einen Gratiseintritt, dementsprechend groß war der Andrang und wir entschieden uns weiter nördlich ins Sylt zu fahren.

    Dort angekommen waren wir die einzigen drei Gäste momentan, später kamen nochmal 2 Gäste.
    Das ganze bei 13 Mädel

    Ich hatte zwei Mädel und meine Freunde auch zwei und einer sogar drei, alle waren wir vollauf zufrieden mit dem Service und auch die Optik war mehr als zufriedenstellend.

    In meinem Fall buchte ich die erste gleich eine komplette Stunde im VIP-Zimmer das 25.-€ Aufpreis kostete.
    Das machte dann 100.- + 50.- für Aufnahme und 25.- VIP-Zimmer, da kommt dann mit Eintritt 25.-€ doch ganz schön was zusammen.
    Dieses hübsche Biest das ich hatte, hatte es wirklich faustdick hinter den Ohren, wir vergnügten uns erst in der riesen Badewanne wo vier Leute platz haben und dann gings im Bett weiter, am Schluss schluckte das Biest alles, ich hatte es nicht gefordert, aber sie grinste mich nur an, was man alles erlebt

    Nummer zwei war auch super, wir machten es im Kino im Untergeschoss.

    Dort gibt es ne Sauna und Getränke sind auch inklusive, auch was zu essen findet man in dem Club.

    Ein netter Abend zu dritt..........mal was anderes......

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Love (07.03.2014)

    #2
    Ich hab auf der Seite vom FKK Sylt nachgeschaut - es ist weder ein "Biest" noch eine "Nummer2" anwesend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Prospering70 (04.03.2014)

      #3
      Namen

      Das mit den Namen ist nicht so einfach sich das zu merken, ohne die Website hätte ich es nicht mehr gewusst/herausgefunden.

      Das Biest ist Jasmin und Nr.2 war Lisa

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X