Grade hab ich mich am Handy eine gefühlte Ewigkeit mit Fabienne unterhalten. Zunächst mal find ich es echt schön in diesem Gewerbe auch mal jemanden an der Strippe zu haben, mit dem man auch mal ein bisschen reden kann, nicht nur 'schnell schnell - auflegen'.
Prinzipiell scheint sie eine ganz nette und sympathische Lady zu sein. Die Preise sind in etwa ortsüblich (30 min/100€, 60min/150€, anal muss extra entlohnt werden, mehr hab ich nicht erfragt). Die Wohnungsqualität, die wie wir ja alle wissen dort doch zu wünschen übrig lässt, entspricht nicht ihrem Standard. Und sie hat in dieser Woche schon ne menge Termine - wer da hin will muss sich wohl sputen!
Wurde sie schon von jemandem von euch probegeritten?
Danke für Erfahrungsberichte!
Prinzipiell scheint sie eine ganz nette und sympathische Lady zu sein. Die Preise sind in etwa ortsüblich (30 min/100€, 60min/150€, anal muss extra entlohnt werden, mehr hab ich nicht erfragt). Die Wohnungsqualität, die wie wir ja alle wissen dort doch zu wünschen übrig lässt, entspricht nicht ihrem Standard. Und sie hat in dieser Woche schon ne menge Termine - wer da hin will muss sich wohl sputen!
Wurde sie schon von jemandem von euch probegeritten?
Danke für Erfahrungsberichte!
Kommentar