Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda im Orient

    Ich war gestern zum Zweiten mal bei Amanda, da die erste halbe "Teststunde" schon mehr als positiv ausfiel gönnte ich mir heute eine ganze Stunde mit ihr.
    Zu erst fällt mal ihre lockere fröhliche Art auf, dann ihr schöner großer Naturbusen und ihre Figur ist auch nicht von schlechten Eltern(Babyspeck ist halt noch dran, aber passt) und vom verdammt hübschem Gesicht ganz zu schweigen.
    Angefangen hat sie die beiden Male mit ausgibigsten abbusserln meines ganzen Körpers, aber vor Allem mein rasierter Schambereich hat es ihr angetan, diesen leckte und küsste sie mit hingabe, tat aber dann beim blasen den Conti rauf.
    Beim GV geht sie in der Missio so richtig geil mit, von hinten(sie flach liegend) war auch OK. Allerdings reitet sie nicht gerne(wohl aus faulheit), aber ich hab sie dann schnell vom Gegenteil überzeugen können und sie hats drauf.

    Allerdings gibts einen Haken, beim ersten Mal durfte ich sie fingerln(mit Conti) und als ich sie so richtig heiss gemacht habe, setzte ich meine Zunge ein. Dann gabs von ihr ein so richtig dummes Gesicht zu sehen was ich denn da mache, aber gesagt hat sie nix und ließ mich dann fortfahren was auch ihr sichtlich freude bereitete.
    So, jetzt der Haken. Ich wollt heute nicht fingerl und gleich die Zunge ansetzen, da verbot sie es mir, weil sie das nicht mache und stritt ab, daß ich das letzte Woche getan hab?! häh?! Weiber! Naja, gabs halt das heute nicht, aber der perfekte GF6 war mir Entschädigung genug, daß ich sogar drüber hinweg sehe und sie bestimmt wieder besuchen werde, obwohl für mich das lecken sehr wichtig ist und zum perfekten GF6 dazu gehört(bei manchen lasse ich das aber freiwillig).

    Weitere Positive Dinge:
    - die Stunde, hatte heute in etwa 70 min.(Gott sei Dank nicht in der Arbeit, lol)
    -vorher und nachher wurde mir die Dusche angeboten(habs natürlich angenommen)
    -es gab Ausnahmsweise im Orient große Handtücher zum abtrocknen, man höre und staune
    - sie ist wirklich erst 21Jahre jung und die Fotos sind treffend
    -ich war heute um 18Uhr ihr erster Gast(nach eigenen Worten braucht sie heute keinen mehr, sie war nach der Stunde ausgepowert^^)

    Nagativ fiel auf:
    - sie hatte anscheined keine Ahnung, daß übers Bett ein Laken bzw. großes Handtuch kommt, aber nach meiner Nachfrage gab sie mir verwundert selbiges und erkärte mir, daß das Bettzeug jeden Tag erneuert wird(ist viell. neu im Geschäft, sie arbeitet nur im Orient und ist auch zum ersten Mal da)
    -ihr deutsch ist schlecht, englisch kann sie auch nicht, aber man kann sich so einigermaßen Verständigen.
    -lecken? Fehlanzeige. Glaube kaum, daß es an meinen Künsten beim ersten mal lag, wenn ich was kann, dann ist es lecken ;-))
    - es war nur Amanda anwesend, die beiden anderen Girls sind schon länger nicht mehr da obwohl sie laut der ladies-Anzeige da sein sollten(typisch Orient halt).


    Fazit: der fast perfekte GF6(wenn man auf küssen und lecken verzichten kann, ich kann es seit heute, lol) mit einer wunderschönen jungen Frau. Einfach geil wars.
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Seid nett zu ihr, sie ist ein liebes Mädl und ihr werdet es nicht bereuen. Sie ist leider nur noch Morgen da, sie fährt am Montag zurück nach Ungarn und wird bestimmt wieder kommen sagte sie mir. Also macht ihr noch nette Abschiedsgeschenke, nicht das sie es sich anders überlegt^^

    Edit: das Orient befindet sich in Nürnberg http://www.orient-nuernberg.de/start.htm
    Zuletzt geändert von Kruppstahl; 14.05.2006, 19:41.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    #2
    Bericht

    Hallo Kruppstahl,

    schöner und vor allen differenzierter Bericht über die Dame! Damit gewinnt man auch einen guten Eindruck von den Verhältnissen der Lokalität.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas
      schöner und vor allen differenzierter Bericht über die Dame! Damit gewinnt man auch einen guten Eindruck von den Verhältnissen der Lokalität.
      ...aber nur der, der weiß wo sich dieser "Orient" befindet! :rolleyes:

      Greets, D.C.,
      eher im Okzident zuhause... ;)
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Orient in NB

        Hallo DC,

        es sollte tatsächlich nicht unerwähnt bleiben, dass es um folgendes Etablissement hier geht: http://www.orient-nuernberg.de/start.htm .

        Gruß von Sir Thomas mit Dank für den Hinweis

        Kommentar


          #5
          Ja, den Orient gibts auch noch. Dachte schon der Laden hätte zugemacht, da ich schon ewig keinen Bericht mehr sah, und die HP anscheinend tot ist. Deswegen hättet ihr euch auch den Link sparen können, die HP wurde seit zwei Monaten nicht mehr aktualisiert.
          Aber die kleine sieht echt süß aus, leider hatte ich heute keine Zeit, aber falls sie mal wieder vorbeikommt ist sie fällig. Genau mein Typ: hübsches Gesicht, große Dinger und griffige, aber nicht dicke Figur. Bloß: Kein franz. bei ihr? Was soll das denn bitte? Das ist ja wohl fast überall und bei jeder Standard. Wenns so weiter geht, dann können sie den Laden echt bald zusperren. Aber ok, ist anscheinend wirklich noch ne Anfängerin....

          Gruß
          S.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X